Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  SP3 Fehlermeldung 1328

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZW3D 2023: Startrampe für neue Möglichkeiten
Autor Thema:  SP3 Fehlermeldung 1328 (1180 mal gelesen)
maveric_23
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von maveric_23 an!   Senden Sie eine Private Message an maveric_23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maveric_23

Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2004

erstellt am: 10. Jul. 2007 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung1328.jpg

 
Hilfe...!

Ich habe folgendes Problem:

beim installieren von SP3 (auf Inventor 11 Series mit SP2) bekomme ich die angehängte Fehlermeldung.

Wenn ich das ganze ignoriere (da kommen ca. 30 Meldungen) wird die Installation zwar erfolgreich abgeschlossen, aber Inventor verabschiedet sich jedes mal, bevor das Grafikfenster erreicht wird.

Danach hilft nur eine komplette Deinstallation und anschließend ein Neuinstall.

Ich habe es schon drei mal probiert und auch auf einem anderen Rechner im Netz. Vergeblich...!

Hatte jemand das gleiche Problem?! Weiß einer ne Lösung, außer SP3 wegzulassen...?!

Danke im Voraus

MfG
maveric_23

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 10. Jul. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maveric_23 10 Unities + Antwort hilfreich

Virenscanner abgeschaltet ?

Das Übliche halt.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 10. Jul. 2007 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maveric_23 10 Unities + Antwort hilfreich

aktualisiere mach den MS Installer und probier es nochmals. Bitte Rückmeldung, ob es geholfen hat oder nicht! http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c&displaylang=de

------------------
Grüsse
Jürgen
blog.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maveric_23
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von maveric_23 an!   Senden Sie eine Private Message an maveric_23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maveric_23

Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2004

erstellt am: 10. Jul. 2007 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Charly,

ich habe bisher noch nie den Virenscanner für ein Update deaktivieren müssen.

Ich habs trotzdem Probiert, leider ohne Erfolg!

MfG
maveric_23

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maveric_23
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von maveric_23 an!   Senden Sie eine Private Message an maveric_23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maveric_23

Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2004

erstellt am: 10. Jul. 2007 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jürgen,

ich habe den Installer aktualisiert, Leider hat es aber
nicht geholfen!

Sonst eine Idee? Ich bin schon am Verzweifeln...!

MfG
maveric_23

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.2002

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 10. Jul. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maveric_23 10 Unities + Antwort hilfreich

Möglicherweise handelt es sich um die Hardwarelibary.
Dafür spricht auch der Absturz, evtl. mal den Grafiktreiber überprüfen.

Siehe auch : http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/016704.shtml#000008

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Uwe S.

P.S.:
Den "Pinsel" wünsche ich mir nach wie vor, aber jetzt eben zu Weihnachten, denn ich bin es leid jede Schraffur einzeln in allen Ansichten zu editieren.

[Diese Nachricht wurde von Uwe.Seiler am 10. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 10. Jul. 2007 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maveric_23 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmmm,

1328 - Fehler bei SP's das gab' es schön öfter mal, da mußte Autodesk einen Fix liefern soweit ich das kenne.
Also unbedingt den 1328 an Autodesk reporten, eventuell wenn ihr nicht selber könnt (keine Subscription) dann über Euren Händler...

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 10. Jul. 2007 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maveric_23 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaub ich muß meine Sysinfo anpassen: Trau keiner DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV über SP2 

Da hat Adsk ja anscheinend einen ziemlichen Bock geschossen, auch wenn ich (noch) nicht betroffen bin. Bei mir hat´s eigentlich problemlos hingehauen.

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maveric_23
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von maveric_23 an!   Senden Sie eine Private Message an maveric_23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maveric_23

Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2004

erstellt am: 10. Jul. 2007 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe S.

ich habe die Hardwarelibrary auf den Anfangsstatus zurückgesetzt, hat Leider keinen
Erfolg gebracht.

Ich habe jetzt mal den DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV-Händler angerufen. Der soll sich mal drum kümmern. Immerhin
haben wir einen Subscriptionsvertrag. Der soll mal was für das sein Geld tun...   
Sie melden sich bei mir! Bin schon gespannt.

Ich werde dann mal berichten was passiert.

MfG
maveric_23

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 10. Jul. 2007 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maveric_23 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Hardwarelibrary muß nicht auf den Ausgangs- sondern den aktuellen Zustand gesetzt werden.

Da sind dann u.U. auch geänderte Randbedingungen durch das SP3 berücksichtigt.

Nur mal soi am Rande, auch wenn ich nicht glaube, das dort die Ursache liegt.

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maveric_23
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von maveric_23 an!   Senden Sie eine Private Message an maveric_23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maveric_23

Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2004

erstellt am: 10. Jul. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Charly

klar, das dumme ist ja eben, dass die Hardwarelibrary schon auf dem aktuellsten Stand (June 11, 2007) gewesen ist, vor der Installation von SP3.

Ich dachte mal, ich versuche es mit der Originalversion.

Hat aber wie von mir auch schon vermuten "Leider" nicht geholfen...! 

Gruß
maveric_23

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 10. Jul. 2007 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maveric_23 10 Unities + Antwort hilfreich

Und das Servicepack noch ein weiteres mal downloaden?

Solls schon mal gegeben haben, daß der Download nicht astrein war ...

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz