Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Sicherheitsventil

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM Ablösung von Productstream Professional auf GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Sicherheitsventil (528 mal gelesen)
Phipo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Phipo an!   Senden Sie eine Private Message an Phipo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Phipo

Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2007

erstellt am: 28. Mai. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich suche ein Inventor Modell für ein Sicherheitsventil.
Wer könnte mir einen Link schicken bzw. wer kann mir dazu weiterhelfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 28. Mai. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Phipo 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlichen Willkommen im WBF,

Welche Grösse und vieles mehr brauchst du?
Wenn du mir noch die Bezeichnung von Festo gibst kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Dein Bitte erscheint mir fast so wie ich brauch ein IV-Modell von einer Schraube. 

herzliche Grüsse

Sascha Fleischer

------------------
Achtung für Beispieldatein wurde die Studentenversion verwendet

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lbcad
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von lbcad an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

Beiträge: 3823
Registriert: 15.02.2001

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 28. Mai. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Phipo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Phipo,

auch ich möchte Dich im Kreise dieses Forums begrüßen und herzlich willkommen heißen!


Aber:

Es ist sehr ungeschickt, so wie Du es anstellst.
Du fällst mit der Türe ins Haus und möchtest was haben, was zudem noch nicht richtig spezifiziert ist ...

Keiner weiß etwas von Dir - außer Deinem Benutzernamen. Ist der Rest - will heißen richtiger Name etc. - so besetzt, daß man daraus ein Geheimnis machen muß?

Warum sollten die Leute, von denen dieses Forum hier lebt, und die viel von Ihrer Freizeit dafür spendieren um anderen zu helfen, auf so eine Anfrage mit konstruktiven Beiträgen antworten?

Wenn Du darauf eine plausible Erklärung abgeben kannst, dann kann ich mir vorstellen, daß Du hier auch kompetente Hilfe bekommen wirst  .

------------------
Gruß Lothar

---------------------------------------------------

Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

-----------------------------------------------------
Wir unterstützen die Arbeit der:
- Rettungshundestaffel des DRK Viersen
- Rettungshundestaffel Isar Ost

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

enigma2000
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von enigma2000 an!   Senden Sie eine Private Message an enigma2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für enigma2000

Beiträge: 66
Registriert: 16.08.2005

Rechner: 2Gigabyte RAM, 3,4 MHZ
Grafiklarte : ?
Festplatte 160 Gigabyte
Betriebssystem Windows XP SP2
CAD: AIS 10
EDM: Compass 2005

erstellt am: 28. Mai. 2007 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Phipo 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,
welche art von sicherheitsventil?
Nennweite, Druckstufe, mit Pneumatikantrieb, Magnetantrieb?

------------------
Das einzigste was ich nicht will, wie eine Maschine zu denken

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 28. Mai. 2007 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Phipo 10 Unities + Antwort hilfreich

    
Zitat:
Original erstellt von Phipo:
... ich suche ein Inventor Modell für ein Sicherheitsventil. ...

Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!       
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

Wüsste man jetzt für welche IV-Version, könnte man sagen, ob sich hier das Suchen lohnt. Aber wenn es >=IV5.3 ist und egal welches Sicherheitsventil, könnte es klappen, von Festo z.B. gibt es dort so ziemlich alles.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 451
Registriert: 17.12.2002

IV 11 Sp1+2+3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600<P>
Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 28. Mai. 2007 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Phipo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute, da fast 7 Std. vergangen sind, hoffe ich doch das wir in nicht erschreckt haben. Aber jeder hat mal Neu angefangen und Fehler gemacht.

Gruß Ulrich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur Reinraumtechnik (m/w/d)

Unsere Mitarbeiter:innen sind das Geheimnis unseres Erfolgs. Als Teil eines weltweiten Teams entwickeln Sie Ingenieurskunst für die Hightech-Märkte der Zukunft weiter, darunter Halbleiter, Batterien, Pharma, Biotechnologie und Rechenzentren. Gemeinsam arbeiten wir leidenschaftlich und ambitioniert an den Herausforderungen von heute und den Innovationen für morgen. Damit setzen wir die Tradition unseres Unternehmens fort und leisten unseren Teil zum Aufbau einer besseren Welt....

Anzeige ansehenEntwicklung
Phipo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Phipo an!   Senden Sie eine Private Message an Phipo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Phipo

Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2007

erstellt am: 28. Mai. 2007 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend, finde ich ja Klasse, dass mir jetzt soviele geschrieben haben. Ich bin Neu hier und finde die Seite einfach nur Klasse. Ich werde mich in Zukunft mehr dieser Seite widmen, und dadurch werd ich mich mehr Präsent geben. Das Sicherheitsventil sollte ein Inventor Modell sein. Ein Druckausgleichsbehälter sollte mit einem Sicherheitsventil versehen werden.
Ansprechdruck 12bar, Öffnungsdruck 2-4bar
Ich kann keine genaueren Angbaben mehr machen, muss es konstruktiv erst noch durchdenken, bräcuhte aber eine gute Starthilfe dazu.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Philipp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz