Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  No RTTI Data in IV11

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  No RTTI Data in IV11 (2341 mal gelesen)
Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Intel DC E6600
ATI Fire GL V7350
- Treiber (8.323.0.0)
4GB Ram / DDR2 800Mhz
MB: Gigabyte GA-P35-DS3
2x 150GB WD Raptor
Windows XP 32 SP3
Inventor 2009 SP1
ACAD Mec 2009 SP2
PSP easy 2009 SP1
Space Navigator SE
Urlaub???

erstellt am: 20. Mrz. 2007 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebes Forum,

ich zitiere Andy-U:
Der Fehler ist gestern zum ersten Mal aufgetreten.
Ich hatte einige mittelgrosse BG geöffnet und bearbeitete in einer dieser BB ein Einzelteil. Und weil mir das Teil so nicht gefiel habe ich mehrere male den Rückgängig-Button angeklickt, und zwar so lange, bis dieser ausgegraut war. Weil aber noch nicht alle ungewünschten features verschwunden waren wollte ich die Restlichen einfach löschen. Dann kam die besagte Fehlermeldung. Und zwar beim Speichern; in allen geöffneten Dateien. Es wird immer auf dem Server gespeichert. Bei Problemen mit der Netzwerkverbindung kommt eine andere Fehlermeldung. Kurze Zeit später ist mir das Programm dann endgültig abgeschmiert; mit den üblichen schönen Grüssen an ADESK P:

Oben genannter Fehler ist bei mir in IV11 aufgetreten!
Ist denn dabei eine Lösung entstanden, wäre nicht schlecht!
Der Fehler ist bei mir übrigens beim selben Vorgehen aufgetreten!

Grüße Patrick
------------------
Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so als würde ich richtig arbeiten!

[Diese Nachricht wurde von Butzi am 20. Mrz. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Butzi am 20. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BlackAdder
Mitglied
Admin, bitte mein Profil löschen


Sehen Sie sich das Profil von BlackAdder an!   Senden Sie eine Private Message an BlackAdder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BlackAdder

Beiträge: 12
Registriert: 13.06.2004

System: P4C-HT-2,8GHz 4GB D-DDR400 Intel865 W2kSP4
Grafik: Gainward GeForce 7800GT SilentFX+ 512MB AGP + 21"TFT
Software: IV 9/10 Professional
MDT 2005/2006
Acad 2005/2006

erstellt am: 15. Apr. 2007 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

off topic

[Diese Nachricht wurde von BlackAdder am 16. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Apr. 2007 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von BlackAdder:
Speichert Inventor irgendwo genaue Fehlerinformationen oder kann man in einen debug-Modus schalten?

Zu den Fehlerinformationen kenne ich nur die Logdatei, die im Zuge des Entschuldigungsdialoges angelegt wird.

Sowas wie den debug-Modus kann man sich aber mit Transcript aktivieren.
Schaue dazu in die Registry: HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\Inventor\RegistryVersion X.X\System\Preferences\Transcript

Hilft aber nur bei nachvollziehbaren Fehlern.

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 15. Apr. 2007 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, irgendwo krieg' ich nicht den Zusammenhang.
- Überschrift No RTTI Data in IV11
- 3 Jahre lang kein Beitrag. Jetzt muß es raus
- Gearbeitet wird mit IV 8, aber auch Version 10 ist da. Verlangt's der Kunde so? Gibt's noch Service Packs für den Achter? Ich glaube nicht.
- Nach Neustart ist der Fehler weg.

Und eigentlich ist es egal. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RODER
Mitglied
Maschineningenieur


Sehen Sie sich das Profil von RODER an!   Senden Sie eine Private Message an RODER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RODER

Beiträge: 494
Registriert: 04.01.2003

Inventor 2023 Pro
Win10 64Bit
i9-10900K 3.7GHz
64GB RAM
Nividia Quadro P2200
SpaceMouse

erstellt am: 05. Mai. 2009 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist zwar ein alter Beitrag aber heute habe ich nun schon zum 3ten Mal
diese Fehlermeldung.
Allerdings im 2009er (SP2 Subscription Bonus Pack)
Kennt jemand von euch das auch, könnte es ev. mit dem SP2 zusammenhängen?
Hab dieses erst letzte Woche reingespielt...

------------------
Grüsse, Toni

Rechtschreibefehler gehören dem findigen Finder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 2667
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 05. Mai. 2009 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir tritt der Fehler nur dann auf, wenn ich sehr oft "rückgängig" drücke. Vielleicht ist das ja der Grund, und nicht das SP... 

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RODER
Mitglied
Maschineningenieur


Sehen Sie sich das Profil von RODER an!   Senden Sie eine Private Message an RODER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RODER

Beiträge: 494
Registriert: 04.01.2003

Inventor 2023 Pro
Win10 64Bit
i9-10900K 3.7GHz
64GB RAM
Nividia Quadro P2200
SpaceMouse

erstellt am: 05. Mai. 2009 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Foydor

Nein Rückgängig habe ich nur bei einem der drei Abstürze was gemacht.
Und dann war es nur ein Schritt, allerdings ist die Baugruppe ziemlich gross...

------------------
Grüsse, Toni

Rechtschreibefehler gehören dem findigen Finder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaelb.
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von michaelb. an!   Senden Sie eine Private Message an michaelb.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaelb.

Beiträge: 176
Registriert: 03.09.2007

erstellt am: 05. Mai. 2009 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle miteinander,

geh doch mal in den Anwendungsoptionen  auf die Registerkarte "Allgemein" und stelle dort die Wiederherstellungsdatei auf 1000 MB.
Zusätzlich noch den Temp- Ordner leeren, über Extras/Alles neu erstellen und danach speichern.
Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TStein
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TStein an!   Senden Sie eine Private Message an TStein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TStein

Beiträge: 523
Registriert: 28.05.2002

HP Z210, 16GB RAM, Quadro 2000, SpacePilot
Leptop Acer V3-772G, 16 GB RAM, SSD, Geforce GTX760, SpaceMouse Wireless
Win10Pro
AIP 2020.3, Z88v5

erstellt am: 05. Mai. 2009 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Toni!

Die Suche hätte meinen Beitrag vom letzten Jahr zutage gefördert:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/017930.shtml

Gruß
Torsten

------------------
-----------------
Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RODER
Mitglied
Maschineningenieur


Sehen Sie sich das Profil von RODER an!   Senden Sie eine Private Message an RODER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RODER

Beiträge: 494
Registriert: 04.01.2003

Inventor 2023 Pro
Win10 64Bit
i9-10900K 3.7GHz
64GB RAM
Nividia Quadro P2200
SpaceMouse

erstellt am: 06. Mai. 2009 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Tag miteinander

Danke für die Hinweise.
@TStein: Ich hab mit der Suche eben nur den 11er Eintrag gefunden, kommt halt
        immer darauf an welche Suchbegriffe man genau verwendet... Aber Danke für den Link!
        Werd mal ein bisschen was probieren.

------------------
Grüsse, Toni

Rechtschreibefehler gehören dem findigen Finder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau / Industrial Engineering
<...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
TStein
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TStein an!   Senden Sie eine Private Message an TStein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TStein

Beiträge: 523
Registriert: 28.05.2002

HP Z210, 16GB RAM, Quadro 2000, SpacePilot
Leptop Acer V3-772G, 16 GB RAM, SSD, Geforce GTX760, SpaceMouse Wireless
Win10Pro
AIP 2020.3, Z88v5

erstellt am: 06. Mai. 2009 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Toni!

Das sollte auch kein Vorwurf sein. Bei der Vielzahl an Beiträgen ist es nicht immer leicht etwas passendes zu finden.

Gruß
Torsten

------------------
-----------------
Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz