Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Deinstallation von SP1+2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
4 Punkte, die Sie über CAD-Dateiformate wissen müssen
Autor Thema:  Deinstallation von SP1+2 (680 mal gelesen)
padi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von padi an!   Senden Sie eine Private Message an padi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für padi

Beiträge: 132
Registriert: 28.10.2003

erstellt am: 20. Mrz. 2007 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen

ich habe vor wenigen Tagen die Servicepacks 1 und 2 für den Inventor 11 installiert. aber seit diesem Tag funktioniert irgendwie nicht mehr alles wie gehabt. in den 2D zeichnungen kann ich den massen keinen text mehr anfügen usw.
wie deinstalliere ich diese beiden servicepacks am einfachsten wieder??? denn zuvor war alles in bester ordnung. und deshalb möchte ich diese wieder weg haben.

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss
padi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vigo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Vigo an!   Senden Sie eine Private Message an Vigo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vigo

Beiträge: 48
Registriert: 13.04.2006

IV 11 SP2
2GB RAM
Win 2000

erstellt am: 20. Mrz. 2007 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für padi 10 Unities + Antwort hilfreich

padi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von padi an!   Senden Sie eine Private Message an padi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für padi

Beiträge: 132
Registriert: 28.10.2003

erstellt am: 20. Mrz. 2007 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo

danke für den tipp. aber wo finde ich diese riched20.dll denn? also die alte, die funktionieren sollte meine ich. reicht es nicht, wenn ich einfach nochmals das servicepack 1 drüber installiere?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

licht_und_schatten
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von licht_und_schatten an!   Senden Sie eine Private Message an licht_und_schatten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für licht_und_schatten

Beiträge: 168
Registriert: 05.06.2003

Dell Prec.3630 Tower, i7-8700 3.2Ghz, 32GB WINDOWS10;IV2020
3D Connexion, NVIDIA Quadro P2000

erstellt am: 20. Mrz. 2007 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für padi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
nicht deinstallieren, sondern hier gucken. Das Problem war ein Windows-Update.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/015404.shtml

und hier der Hotfix dazu.
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=9229921&linkID=4183232

Gruß
Kai

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

padi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von padi an!   Senden Sie eine Private Message an padi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für padi

Beiträge: 132
Registriert: 28.10.2003

erstellt am: 20. Mrz. 2007 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo kai

ich hab jetzt mal den ganzen inhalt des anderen themas gelesen was mir angegeben wurde. ich habe nun die beiden sp's deinstalliert, inventor neu installiert, die rich20.dll datei verschoben und es funktioniert wieder. der link für den hotfix geht nicht. ich komme dann immer auf eine autodesk homepage, auf welcher steht dass die seite nicht gefunden werden kann. aber jetzt gehts ja wieder. ach ja, ich musste zu erst im projekt noch die stilbibliothek verwenden auf nein setzen. und jetzt funktionierts einwandfrei. DANKE euch allen für die vielen hilfen. Ich liebe dieses Forum. und werde in zukunft zuerst hier nachschauen.

gruss
padi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 20. Mrz. 2007 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für padi 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von padi:
... der link für den hotfix geht nicht. ...

Autodesk hat heute weltweit auf eine neue WEB-Präsenz umgestellt. Damit sind alle Links auf einzelne WEB-Seiten ungültig geworden.

Der Hotfix für das Texteditor-Problem befindet sich jetzt hier.

Das Deinstallieren von SP1 und SP2 war absolut unnötig und auch nicht sinnvoll. Ich rate auf jeden Fall dazu, die SPs wieder zu installieren.

... und mit der Stilbibliothek hat das alles überhaupt gar nichts zu tun.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 20. Mrz. 2007 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für padi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
Autodesk hat heute weltweit auf eine neue WEB-Präsenz umgestellt...

Hat's da einen Trauerfall im Vorstand gegeben...?

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 20. Mrz. 2007 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für padi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Harry G.:
Hat's da einen Trauerfall im Vorstand gegeben...?

Nein, man hat nur das Design anderen trendigen Seiten angepasst ... 

Igor, hast du das neue Layout für Autodesk gemacht? 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 20. Mrz. 2007 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für padi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
Der Hotfix für das Texteditor-Problem befindet sich jetzt hier.

.. und die Ankündigung hast Du auch schon gepflegt! 

Glaubst Du, daß Orange besser gesehen wird? 
Versuchen wirs mal.
Wir können immer noch auf Jahrmarkts-marquee  steigern  .

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz