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Autor Thema:  Wiederinstallation nicht möglich (5214 mal gelesen)
KBR-Rbgh
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erstellt am: 12. Mrz. 2007 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Inventorianer,
nach einer Deinstallation von Inv11 (Problem mit dem Wellengenarator) habe ich Inv11 inkl. SP1und SP2 deinsatalliert. Leider ist eine Neuinstallation nicht möglich, da dass Installationsprogramm eine noch installierte Version von Inv11 erkennt. Um alle möglichen Fehlerquellen auszuschliessen, habe ich alle Inventorinstallationen (8,9 und10 inkl. der SP´s)  ebenfalls deinstalliert und alle m. E. relevanten Einträge aus der Registrierung entfernt. Im Weiteren habe ich soweit mir bekannt, die relevanten Ordner im Bereich Dokumente und Einstellungen entfernt. Auch Vault und Datamangmentserver wurden deinstalliert. Alles ohne Erfolg. Was kann ich tun um Inv11 wieder zu installieren.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.   

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A.A.
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erstellt am: 12. Mrz. 2007 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde vielleicht mal die Programmordner und User-Einstellungen noch probieren.

Vielleicht Virenprogramm und Firewall deaktivieren. Ist Port 80 offen? Du kannst das mit dem heise Port-Scan überprüfen. Den gibt es bei Google.de.

Ansonsten hatte ich mal ein ähnliches Problem, nur mit dem Datamanagement-Server. Da musste ich neuinstallieren.

------------------
Gruß Andre

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nightsta1k3r
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Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Mrz. 2007 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!
Taucht der Eintrag noch in Systemsteuerung/Software auf?
Die Deinstallation der anderen Versionen konnte nicht helfen  , denn die haben andere Einträge in der Registry.

Und da sind wir schon in der richtigen Gegend   , die Registry.
Gibts unter HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products noch Einträge zu Inventor 11 ?


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 12. Mrz. 2007 editiert.]

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Big-Biker
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Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 12. Mrz. 2007 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch die C\Dokum...\All Users\Anwendungsdaten\Autodesk.. - Vault-Datenbanken gelöscht? Am Besten gleich C nach Autodesk, Vault usw. durchsuchen lassen. Die Registryeinträge musst du nicht alle entfernen!

Der Big-Biker

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

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Michael Puschner
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Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 12. Mrz. 2007 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KBR-Rbgh:
... da dass Installationsprogramm eine noch installierte Version von Inv11 erkennt. ...

Bevor wir jetzt noch das Betriebssystem völlig zerstören und das BIOS löschen (ich hoffe das letzte Backup von diesem PC liegt schon griffbereit), würde mich mal interessieren, wie die Meldung genau aussieht, die zu obiger Annahme führt. 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

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KBR-Rbgh
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erstellt am: 12. Mrz. 2007 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Installationsbox.pdf

 
Hallo,
hier die Installationsmeldung. Wenn man direkt über die setup.exe auf der DVD geht, gibt´s die Meldung: "Autodesk Inventor 11 ist bereits installiert."

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daywa1k3r
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erstellt am: 12. Mrz. 2007 23:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Das hatten wir erst letzte Woche hier. Leider ohne Lösung  

OT: KBR-Rbgh ... Du hast eine Bildschirmkopie gemacht und die dann ausgedruckt. Danach hast du "Bereits installiert" eingekreist und es wieder eingescannt. Anschließend hast du daraus ein PDF Dokument erstellt und es hier hoch geladen?

Ja stimmt, so geht das auch   ( Ist nur Spaß, also nicht übel nehmen  )


------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions
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[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 12. Mrz. 2007 editiert.]

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KBR-Rbgh
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erstellt am: 13. Mrz. 2007 00:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich dachte da mehr an konstruktiver Hilfe und keine dummen Sprüche.
Aber jeder macht halt dass, was er am besten kann.     ( Ist nur Spaß, also nicht übel nehmen  )


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erstellt am: 13. Mrz. 2007 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ja ist schon gut  Es ist zwar Pech für dich, aber ist doch nicht schlecht, dass das Problem erneuert auftaucht. Das scheint wirklich ein Bug zu sein. Und umso öfters es passiert desto höher sind die Chancen dass Autodesk etwas dagegen macht.

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions
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daywa1k3r
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erstellt am: 13. Mrz. 2007 00:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe die Frage jetzt an Autodesk gestellt. Mal sehen was passiert.

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions
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Harry G.
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erstellt am: 13. Mrz. 2007 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich weiß zwar nicht ob's hilft, aber vielleicht mal die verschiedenen Benutzerprofile, Temp und die recent files auch säubern.

------------------
Grüße von Harry

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daywa1k3r
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erstellt am: 13. Mrz. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast eigentlich noch nicht geantwortet ob der Registry Schlüssel (für Inventor 11):

HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products\195DD4F700119040000017707DF0D34B

vorhanden ist? Wenn ja, löschen und noch mal probieren.

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions
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KBR-Rbgh
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erstellt am: 13. Mrz. 2007 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
auch dieser Vorschlag blieb leider ohne Erfolg.
 

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invhp
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(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 13. Mrz. 2007 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Was ist, wenn du das Setup für Inventor direkt aufrufst unter
D:\bin\acadfeui\Inventor (D:=Dein DVD Laufwerksbuchstabe)
kommt die selbe Meldung, geht es, kommt eine sinnvollere Meldung die uns weiter bringt,...?

------------------
Grüsse
Jürgen
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Autodesk Inventor Certified Expert

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KBR-Rbgh
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erstellt am: 13. Mrz. 2007 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Meldung lautet: "Inventor 11 ist bereits installiert". (s. weiter oben) und Firewall und Virenscanner sind deaktiviert. Einen anderen User mit Admin-Rechten habe ich auch versucht.
"Inventor 11 ist bereits installiert".
Min. 500 Registryeinträge gelöscht aber es sind min. nochmal soviele drin; und wer kann schon sagen welcher der Richtige ist oder ob überhaupt noch einer raus muss oder aber es läuft nachher gar nichts mehr. Auch Autodesk hat bis jetzt keine Lösung.

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Leo Laimer
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erstellt am: 13. Mrz. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

So ungern ich das empfehle, nachdem ich selber schon negative Erfahrungen gemacht habe:
Einen CCleaner anwenden ist allemal klüger als selber manuell Dinge aus der Registry rauslöschen.

------------------
mfg - Leo

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KBR-Rbgh
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eg-Cleaner findet nichts mehr. Manuell findet man mehr als der Claener. 

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Harry G.
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Läßt sich denn überhaupt noch irgendetwas installieren?

------------------
Grüße von Harry

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daywa1k3r
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Vielleicht ist Inventor wirklich nicht richtig deinstalliert worden (warum auch immer), und man sollte die Deinstallation noch einmal probieren. Da kein Eintrag mehr unter Software vorhanden ist, vielleicht über die msi uninstall Routine?

Hier sind ein paar msi Befehle. Vielleicht hilft:

Code:

msiexec /Option </uninstall | /x> <inventor.msi | 195DD4F700119040000017707DF0D34B>

etwas?  


------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions
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[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 13. Mrz. 2007 editiert.]

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KBR-Rbgh
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Keine Ahnung. Hab ich noch nicht versucht, aber der Gedanke ist naheliegend.

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daywa1k3r
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Ich kämpfe gerade mit der Installation von Vault 5, und da ist es nötig Framework 1.0 manuell zu deinstallieren. Hier wird beschrieben wie das gemacht wird. Du kannst genau so versuchen deinen Inventor zu deinstallieren:

Zitat:

Manuelle Deinstallation von .NET Framework 1.1 und anschließende Neuinstallation

Achtung: Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungseditors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungseditor auf eigene Verantwortung. 1.

Entfernen Sie .NET Framework 1.1 aus dem Windows Installer-Cache. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

a.  Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
b.  Geben Sie in das Textfeld Öffnen die Zeichenfolge Installer ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
c.  Klicken Sie in Windows Installer im Menü Ansicht auf Details.
d.  Führen Sie abhängig vom Betriebssystem einen der folgenden Schritte durch:• In Windows XP klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Spaltenüberschrift Name, und klicken Sie anschließend auf Kommentare. 
• In Windows 2000 klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Spaltenüberschrift Name, und klicken Sie anschließend auf Kommentar.

e.  Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die zwischengespeicherte Windows Installer-Datei, die den Kommentar Microsoft .NET Framework 1.1 RTL x86 enu aufweist, und klicken Sie anschließend auf Deinstallieren.
f.  Beenden Sie den Installer nach Abschluss des Deinstallationsvorgangs.



------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions
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KBR-Rbgh
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[QUOTE]Original erstellt von daywa1k3r:
[B]Ich kämpfe gerade mit der Installation von Vault 5, und da ist es nötig Framework 1.0 manuell zu deinstallieren. [QUOTE]Original erstellt von daywa1k3r:
[B]Ich kämpfe gerade mit der Installation von Vault 5, und da ist es nötig Framework 1.0 manuell zu deinstallieren.

Hallo,
zunächst mal danke für die vielen Ratschläge.

Das Problem der Deinsatalation hat sich mit dem Löschen von ca. 800 Einträgen aus der Registry erledigt. Welcher Eintrag letztentdlich der maßgeblich war, weiss ich nicht.
Leider lassen sich jetzt die SP´s nicht mehr Installieren. Hier gibt es, bei dem Versuch aus einem lokalen Verzeichnis zu installieren, die Meldung:
" Die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung. Stellen Sie sicher, dass die Quelle existiert und dass Sie darauf zugreifen können." (Die DVD ist natürlich im Laufwerk)
Wenn ich über das Kommonikations-Center gehe, block der Popupblocker , obwohl deaktiviert. Wenn ich dann geblockte Inhalte zulasse, komme ich auf die lokale Autodesk Live-Aktualisierung und klicke auf "UPDATE". Dann dauert es ca. 1 Min. bis sich wieder der Popupblocher mit: "Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können,wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier, um Optionen an zuzeigen ..." meldet.
Wenn ich dann geblockte Inhalte zulasse,kommt die Meldung:
"Fehler beim Anwenden des Patch
Der Kommunikations-Center konnte den Live-Aktualisierungs-Service Pack nicht anwenden.
Bitte starten Sie Ihren Computer erneut, starten Sie Ihre Anwendung, und klicken Sie auf den Live-Aktualisierungs-Link im Kommunikations-Center."
Natürlich bin ich mit Admin-Rechten ungemeldet, Virenscanner und Firewall aus; auch ein neuer User mit Admin-Rechten bringt keine Änderung. Die Sicherheitseinstellung bei den Internetoptionen lassen sich jedoch nur max. auf Mittel runter fahren. Wenn ich auf sehr niedrig gehe springt er automatisch wieder auf Mittel.

Vielleicht habt Ihr für die veränderte Situation noch ein paar Tipps

Vielge Grüße und nochmals danke.

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invhp
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erstellt am: 17. Mrz. 2007 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KBR-Rbgh:
Vielleicht habt Ihr für die veränderte Situation noch ein paar Tipps


Also ich würde langsam eine Neuinstallation von Windows XP in betracht ziehen. Ich weiss nicht wieviel Software auf deinem PC ist und kenne damit den Aufwand nicht aber ich denke das ist der sauberste Weg.

------------------
Grüsse
Jürgen
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A.A.
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erstellt am: 17. Mrz. 2007 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KBR-Rbgh 10 Unities + Antwort hilfreich

Und danach würde ich ein bitgenaues Backup machen.

------------------
Gruß Andre

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