Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Wo finde ich Regestrierungs Datei?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Wo finde ich Regestrierungs Datei? (624 mal gelesen)
Koruppti
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Koruppti an!   Senden Sie eine Private Message an Koruppti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koruppti

Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2007

erstellt am: 05. Mrz. 2007 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe gestern mein Inventor wegen dem Text Problem neu installiert. Danach habe ich tuneUp durchlaufen lassen der mit wahrscheinlich die reg. Dtei in den Papierkorb verschoben hat. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich diese wieder einfügen kann so das er die reg. Datei wieder beim starten findet. Kann mit vielleicht mal jemand den Pfad dazu geben?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bertermann
Mitglied
Leiter Solid Edge Technik


Sehen Sie sich das Profil von Bertermann an!   Senden Sie eine Private Message an Bertermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bertermann

Beiträge: 558
Registriert: 12.11.2004

Windows 10,
Solide Edge V20 - SE2022,<P>DELL Precision P5550

erstellt am: 05. Mrz. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Koruppti 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Koruppti:
Hallo,

Dtei in den Papierkorb verschoben hat. Danke 


Also wenn sie tatsächlich im Papierkorb ist, dann einfach die Datei anklicken und auf "Wiederherstellen" drücken.

Generell wäre mein Rat: Finger weg von TuneUp-Utilities oder sonstige Reg-Cleaner wenn man sich der Tragweite nicht bewusst ist.

Die meisten Reg-Cleaner löschen Dinge die mal lieber behalten wollte.

------------------
Gruß

Jörg  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koruppti
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Koruppti an!   Senden Sie eine Private Message an Koruppti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koruppti

Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2007

erstellt am: 05. Mrz. 2007 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jaja, die Idee kam mir auch. Aber leider erst nachdem ich die mit der Maus aus dem Papierkorb gezogen habe. Und jetzt ist das Wiederherstellen leider nicht mehr möglich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koruppti
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Koruppti an!   Senden Sie eine Private Message an Koruppti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koruppti

Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2007

erstellt am: 05. Mrz. 2007 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hmm.....

also die Datei habe ich gefunden. Aber die war noch da.

Wenn ich mein Projekt direkt über die entsprechende Bauteil Datei öffne dann geht alles ganz normal.

Aber wenn ich es über das Inventor 11 Button öffnen möchte dann kommt ein kleines Fenster wo drin steht "Lizenz wird überprüft (Registration - Activation)"
Das geht auch nicht weg. Nur über den Task Manager kann ich das beenden. Aber starten kann ich über den normalen weg dann immer noch nicht.


Weiß jemand woran das liegen könnte. Habe jetzt nochmal neu installiert aber auch ohne erfolg. Das Problem ist aufgetaucht als ich an der Uhrzeit, bzw dem Datum rum gespielt habe und es nicht mehr zurückgestellt habe.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 05. Mrz. 2007 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Koruppti 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, da hat´s Dir wohl den Licensemanager zernagelt. Wieso, weshalb, warum will ich hier nicht weiter spekulieren. Nervös auf Änderungen an Datum /Zeit reagiert der normal nur während der 30-tägigen Karenzzeit.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koruppti
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Koruppti an!   Senden Sie eine Private Message an Koruppti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koruppti

Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2007

erstellt am: 05. Mrz. 2007 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

und wie bekomme ich das mit dem Lizenz Manager wieder hin?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koruppti
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Koruppti an!   Senden Sie eine Private Message an Koruppti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koruppti

Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2007

erstellt am: 05. Mrz. 2007 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also,

ich habe jetzt über Start->Programme->Autodesk->Autodesk Inventor11->Dienstprogramm zur Lizenzübertragung, diese Meldung raus bekommen:

Lizenz ist defekt: Um diese Lizenz zu exportieren, müssen Sie sie erneut aktivieren lassen.

Wenn ich jetzt auf Lizenz importieren gehe dann muss ich einen Übertragungscode eingeben. Den soll ich schon auf meinen Rechner haben. Aber wo finde ich den?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexander_M
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Alexander_M an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander_M

Beiträge: 926
Registriert: 09.03.2006

IV 2010 SP3 64-bit
Acad 2007 32-bit
Win 7 Ultimate 64 bit
NVIDA Quatro FX 4800 1,5GB
Xeon E540 2,5 GHz
24GB RAM<P>SIEMENS optiPoint500 economy

erstellt am: 05. Mrz. 2007 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Koruppti 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat der Admin bestimmt aufgeschrieben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 05. Mrz. 2007 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Koruppti 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
... nur während der 30-tägigen Karenzzeit.

IMHO auch in allen anderen Fällen.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 05. Mrz. 2007 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Koruppti 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) auch in allen anderen Fällen.


Mag sein. Ich werde das jetzt aber nicht austesten   

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz