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Autor Thema:  Bewegung nach Abhängigkeit in Baugruppe und im Studio (536 mal gelesen)
fetzerman
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Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


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Beiträge: 1969
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 18. Feb. 2007 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Robot.zip

 
Hallo zusammen !

in einer Baugruppe soll eine Abhängigkeit animiert werden.
Funktioniert ohne (größere  ) Probleme.

Die gleiche Bewegung nach Abhängikeit im Studio funktioniert nicht 

Als Anhang die Baugruppe in IV11, ca. 838kb
Animiert werden soll die Abhängigkeit "Bewegung" am Bauteil "Stift".

PS.: Warum kann ich einen in einem Bauteil erstellten Arbeitspunkt für eine Animation nicht an eine 3d-Spline heften ? Mit einer 2d-Spline funktioniert das doch (constrain to path).
Warum kann ich eine Arbeitsachse nicht an eine durch Extrusion einer Spline erzeugten Fläche heften ?

Gruß, Bernhard

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
   http://www.ppm-online.com

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Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen



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Beiträge: 2588
Registriert: 14.10.2004

INV Prof. 2018
Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram
AMD Fire Pro W5100
SpaceNavigator,
HP ZBook G3

erstellt am: 19. Feb. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bei mir läuft die Animation. Deine Splinekontur ist nicht fest und die manuell durch Linie geschlossenen Enden sind auch nicht optimal. (Kein tangentialer Übergang) Ansonsten ist es manchmal eine Leistungsfrage des Rechners. Wenn ich z.B. die Animation durchlaufen lasse und dann von Hand einzelne Positionen rückwärts anfahre, kann ich nur Sprünge von 1-2sek machen, dass Inventor die korrekte Position noch berechnen kann.


Der Big-Biker

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

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