Mir ist schon klar, dass es in diesem Forum beliebig viele Einträge zum Thema "DIVA
stürzt ab" gibt. Seit dem Upgrade von 9 auf Professional 10 habe ich dasselbe Problem - nein, nicht ganz. Zu Beginn lief alles für Monate stabil, keine Probleme, und das, obwohl ich zum CAD nur ein Laptop (IBM Thinkpad R51, onboard GraKa, nur 750 MB RAM) verwende. Dann habe ich irgendwann einen Festplattenupgrade durchgeführt und den alten HD-Inhalt mit dem Maxblast (Maxtor migration utility) Tool portiert. Und damit fingen die Probleme an. Seitdem stürzt IV10P ständig ab, ohne Fehlermeldung - das einzige was ich bekomme ist die Abfrage, ob eine Fehlermeldung an Autodesk ü bermittelt werden soll. Und aus beliebigen Situationen: 2D, 3D, einfach nur im "Leerlauf" - einfach ständig!
Ich habe die SPs installiert - ohne Erfolg. IV de- und neuinstalliert - ohne Erfolg.
Hat irgendjemand 'ne Idee, wo ich noch schauen könnte? An der Hardware liegts ja nun nicht, es hat ja schliesslich damit schon mal funktioniert (abgesehen von der HDD)...
Vielen Dank für Ratschläge und Beileidsbekundungen...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP