Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Plottprobleme mit AutoCAD 2007

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum Rund um Autocad verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD: Die fortlaufende Wahl für die Consolidated Contractors Company
Autor Thema:  Plottprobleme mit AutoCAD 2007 (196 mal gelesen)
Vollpfosten
Mitglied
Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Vollpfosten an!   Senden Sie eine Private Message an Vollpfosten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vollpfosten

Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2007

erstellt am: 25. Jan. 2007 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe Probleme beim plotten mit 2007 und ich hoffe, hier kann mir jemand helfen
Und zwar friert mein Plotmenü ein nachdem ich ein Fenster um die zu plottende Fläche gezogen habe und eigentlich nur noch OK drücken muss.
Das passiert sowohl bei meinem PDF-Drucker als auch beim HP-Plotter.
AutoCAD ist dann abgestürzt, der Task-Manager zeigt mir dann allerdings an, dass das Programm noch läuft. Hab den Rechner auch einfach mal so laufen lassen, allerdings tat sich da nach Stunden nichts.

Ich habe das SP für AutoCAD 2007 installiert, änderte leider nichts.
Falls jemand mir helfen kann, wäre ich sehr froh!

Grüße,
der Vollpfosten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 25. Jan. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vollpfosten 10 Unities + Antwort hilfreich

Falsches Forum. Probier´s mal bei den Acad-Spezis

Deshalb verschiebe ich jetzt auch 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz