Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Aktualisierung Browser

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Aktualisierung Browser (276 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2007 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Das Browser Fenster wird nicht aktualisiert, d.h. wenn ich im Browser z.B. ein Bauteil markiere, dann ist zwar im Grafikfenster das Bauteil markiert, nicht aber im Browser.
Das dauert dann einige Zeit bis es aktualisiert ist. Das Fenster wird sofort aktualisiert, wenn ich z.B. auf einen Pfeil für das scrollen im Browser klicke oder auf die Menüleiste vom geöffneten „Task-Manager“
Es werden auch Dialogfenster nicht sofort angezeigt. Z.B. beim schließen einer Datei wird die Abfrage ob gespeichert werden soll erst angezeigt wenn ich wieder auf die Menüleiste vom geöffneten „Task-Manager“ klicke.

Folgendes habe ich bereits versucht:
- in den Einstellungen der „Anzeige“ alles durchprobiert.
- meine ältere PNY Quadro4 750 XGL probiert, gleiche Probleme.
- verschiedene Treiber

Da ich im Forum zu diesem Problem keinen Hinweis gefunden habe, eben die Frage wer kennt das Problem und kann mir helfen.

Hardware:
P4 Xeon Dual 2,8Ghz
WIN XP Prof SP2
4 GB RAM
FX3000 AG8x 256MB Treiber 91.36 laut Autodesk ist der zertifiziert.
IV-11 SP2
3GB-Funktion aktiv und funktioniert
3DConnexion

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 10. Jan. 2007 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin und herzlich willkommen im weltbesten (IV-)Forum.

Das klingt nach chronischer Überlastung des Rechner´s. Öffne mal das 3DC Controlpanel und schraube den Schwellwert der Ansprechempfindlichkeit etwas hoch. Damit verhinderst Du, das die Grafikengine dauernd versucht aus dem Grundrauschen des 3D-Controllers einen verwertbaren Befehl zu generieren 

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2007 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

das war die Lösung, besten Dank.

Gruß Werner



Konstrukteur (m/w/d)

Seit über 120 Jahren ist die Heinrich De Fries GmbH (HADEF) eines der führenden Unternehmen der Hebe- und Fördertechnik. Als Nischenanbieter für individuelle Hebezeuglösungen im Bereich Kettenzüge, Winden und Krane mit eigenem Engineering und eigener Fertigung in Düsseldorf sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber. Wenn Sie die Begeisterung für technische Herausforderungen reizt, sind Sie bei uns richtig....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 10. Jan. 2007 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Manchmal reicht es auch den USB-Stecker des 3D-Controllers einmal raus zu ziehen und wieder rein zu stecken.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz