Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Danksagung für Forum 2006

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die Ähnlichkeit zu Productstream Professional ist bemerkenswert. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Danksagung für Forum 2006 (553 mal gelesen)
Rocky1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rocky1 an!   Senden Sie eine Private Message an Rocky1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rocky1

Beiträge: 53
Registriert: 24.01.2006

IV 7-11,(10/11 Pro) Compass pro-5/ SPI 7-11,WIN XP

erstellt am: 07. Nov. 2006 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD- und AUGCE-Team,

hiemit möchte ich mich für die gelungene Veranstaltung, der Mühe jedem Einzelnen, der an diesem Forum 2006 mitgewirkt hat recht herzlich bedanken.Ich finde es war eine gelunene Veranstaltung und hoffe das dieses jedes Jahr von statten geht.Ich bin dabei.

Also Leut, macht weiter so.Man freut sich schon auf das nächste mal.

Gruß
Rocky1          

------------------
IV 7-11 Series /IV 10/11 Prof Sp1/ Compass pro5/ SPI Blech 7-11

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 08. Nov. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rocky1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rocky,

Danke für die Blumen, aber der Gerechtigkeit halber muss erwähnt werden, dass dieses Treffen von Autodesk veranstaltet worden ist, und CAD.de und AUGCE dort nur als Gast bzw. in Person einiger Gastdozenten vertreten war.

Folgerichtig will auch ich mich bedanken für die Unterstützung und Mitwirkung von den verschiedensten Seiten, und dazu gehören auch die Teilnehmer!

Das Forum in Bad Nauheim hat genau wie unser AUGCE-Forum hier auf CAD.de gezeigt, dass neben der Weiterentwicklung der Fähigkeiten des Programms auch die Weiterentwicklung der Fähigkeiten der User nötig und auch gewünscht ist. Ich hoffe, dass diesem Schritt weitere folgen werden, und damit auch das allgemeine Bewusstsein für den Wert zielgerichteter Fortbildungen weiter steigt, denn der Nutzen der Software kann sich nur bei sachkundigem Einsatz richtig entfalten.

Und genauso wichtig: Die Arbeit macht dann auch mehr Spaß!

------------------
Roland

www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Deck
AUGCE-Administrator
Sebständig



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Deck an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Deck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Deck

Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2003

erstellt am: 08. Nov. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rocky1 10 Unities + Antwort hilfreich

ich kann mich nur anschliessen und bedanke mich besonders bei
- den Moderatoren, die AUGCE representiert und die Breakouts gestaltet haben 
- bei Autodesk dass sie AUGCE mit in die Veranstaltung eingebunden haben, und nicht zuletzt
- bei den Besuchern (Anwender), für ihre Zeit und ihr Interesse, denn ohne die ist jede Veranstaltung wertlos.
Gruß
TD

------------------
AUGCE-Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz