Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  DWF Viewer 7 stürzt ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DWF Viewer 7 stürzt ab (390 mal gelesen)
recall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von recall an!   Senden Sie eine Private Message an recall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für recall

Beiträge: 51
Registriert: 02.10.2006

erstellt am: 17. Okt. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Bei mir funktioniert der DWF Viewer in neuester Version von der Autodesk Seite nicht. Ich kann ihn nichtmals starten, da er sofort abstürzt. Ich kann also auch keine DWF Datei öffnen.
Sind da Probleme bekannt? Die DesignReview Demo stürzt auch sofort ab.

Jemand ne Idee?

mfG. recall

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 18. Okt. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für recall 10 Unities + Antwort hilfreich

Einfach mal deinstallieren und neu drauf. Im Prinzip funktioniert er.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

recall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von recall an!   Senden Sie eine Private Message an recall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für recall

Beiträge: 51
Registriert: 02.10.2006

erstellt am: 18. Okt. 2006 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi!

Das mit dem deinstallieren hat bei mir nicht egholfen, jedoch habe ich das Problem gefunden.

Wartet man einige Minuten, so öffnet sich der DWF Viewer doch noch. Es liegt daran, dass er scheinbar seit der Version 7 direkt nach dem Start nach Updates sucht. Da wir jedoch einen Proxy-Server benutzen, und der DWF Viewer scheinbar NICHT die Internet-Explorer-Proxy-Einstellungen nutzt, versucht er sehr lange eine Verbindung zu bekommen. Dies schafft er nicht und gibt dann nach ein paar Minuten ne Fehlermeldung aus.

Schade nur, dass ich noch nichts gefunden habe um diese Überprüfung zu deaktivieren.

mfG. recall

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

recall
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von recall an!   Senden Sie eine Private Message an recall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für recall

Beiträge: 51
Registriert: 02.10.2006

erstellt am: 18. Okt. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problembehebung:

1. Start -> Ausführen… Regedit
2. HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE ->  Autodesk -> DWF Viewer  -> 
    Einstellungen -> AutoUpdate -> DoNotShowAgain auf 1 und InitialCheck auf 0 setzen.

mfG. recall

[Diese Nachricht wurde von recall am 18. Okt. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz