Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Speicherungsproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY GeForce RTX® 4090, RTX® 4080 16GB, und RTX® 4080 12GB; PNY stellt die neue Generation der NVIDIA GeForce RTX 40 GPUs vor
Autor Thema:  Speicherungsproblem (1304 mal gelesen)
mike_msm
Mitglied
Mechatroniker HF


Sehen Sie sich das Profil von mike_msm an!   Senden Sie eine Private Message an mike_msm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike_msm

Beiträge: 68
Registriert: 07.07.2005

erstellt am: 11. Sep. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

wenn ich eine bestehende iam-Datei oder ipt-Datei öffne und diese nach Veränderung abspeichern möchte, kommt folgende Error-Meldung:

  "Beim Speichern des Dokumentes ist ein Problem aufgetreten!
    Neue Dokumentversion konnte nicht in "Pfad\Dateiname.newVer.ipt"
    in "Pfad\Dateiname.ipt" umbenannt werden.

    Die Datenbank in "Pfad\Dateiname.ipt" konnte nicht gespeichert
    werden. "

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen mag? Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich mit einem Doppelkern-Prozessor arbeite?

Von einem anderen PC aus läuft das ganze einwandfrei!

leicht bewölkte Grüsse aus der Schweiz

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ASPE
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ASPE an!   Senden Sie eine Private Message an ASPE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ASPE

Beiträge: 34
Registriert: 02.03.2006

IV2010
P4 D 3GHz
3GB RAM
Quadro FX 1400
2x19''TFT

erstellt am: 11. Sep. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

diesen fehler hatte ich auch schon öfters wenn ich eine Datei auf einem Netzlaufwerk speichern wollte und die Verbindung kurzzeitig unterbrochen oder zu langsam war. Speicherst du lokal auf Festplatte oder Netzlaufwerk?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 11. Sep. 2006 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn es nur beim Speichern über Netz auftritt (Gegentest machen) dann muß der Netzadmin ran. Bei einem gut gepflegten Netz passiert das höchstens im Zusammenhang mit anderen Konflikten.
Inventor ist bei langsamer oder leicht wckliger Verbindung zum Dateispeicher etwas penibel...

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 11. Sep. 2006 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Etwas penibel ist der richtige Ausdruck, mir kommt vor IV ist etwas ungeduldig und erklärt eine Netzaktion schon für gescheitert und gibt die oben erwähnte Meldung aus bevor Windows dazu kommt das ordentlich auszuführen.
Passiert bei mir desöfteren, obwohl das Netz top ist. Nur der Server ist etwas langsam.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 11. Sep. 2006 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Immerhin meckert er.
Ich kann mich noch an meine Zeit mit MDT5 erinnern wo ich dachte an meinen Anfängerkenntnissen verzweifeln zu müssen. Ein großer Teil der Befehle die mit der Bearbeitung externer Komponenten zu tun hatten wurden einfach nicht ausgeführt. Daß Netzwerktimeouts dahinter steckten muß man auch erstmal erkennen ;(
Mit langsamem Netz meine ich immer alles was hinter der Netzsteckdose kommt. Als Anwender kann ich meistens nicht beurteilen ob's an Kabeln, Switchen oder Servern liegt.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 11. Sep. 2006 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein Sensibelchen ist IV schon, IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach). Kein anderes Programm hat da Schwierigkeiten mit unserem Netz, und die Gesamt-Performance ist ja sehr gut (IV im Netz). Nachdem ich successive alle Netzkomponenten ausgetauscht habe bleibt die Schuld eben am alten Server hängen (der aber dank fast-CPU-unabhängige superschnelle SCSI-HD's an sich völlig ausreichend wäre).

Es hört sich eben sehr dramatsich an "Achtung Windows Datenverlust...".
Echten Verlust, oder irgendwelchen Schaden habe ich trotz Ignorieren dieser Warnmeldung noch nie erkennen können.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 11. Sep. 2006 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Leo

Was helfen Dir die superschnellen HD´s, wenn die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV immer lauter kleine Bröckchen verdauen will und der Server mit dem Sortieren nicht nachkommt.

In einem gewissen Rahmen sollten CPU / Speicher / HD / Netzwerkanbindung schon zusammenpassen. 

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 11. Sep. 2006 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn mich der Verkäufer von D*** jetzt dann endlich zurückruft wird sich ja bald was ändern <G>

Aber, die Performance von IV über mein Netz scheint mir ja völlig OK zu sein, also am Datenzugriff scheitert's nicht. Eher dass Windows halt ein paar Milisekunden zu lange braucht zum Nachdenken.

Würde mich interessieren, ob bei Mike ev. eine ähnliche Konstellation vorliegt?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 11. Sep. 2006 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Man könnte ja auch die ganzen Netzwerkzugriffe dem Vault überlassen ... 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 11. Sep. 2006 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
Man könnte ja auch die ganzen Netzwerkzugriffe dem Vault überlassen ... 



Diese Antwort habe ich mir verkniffen 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 12. Sep. 2006 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Ihr meint also, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? <G>

Interessanterweise kommt die ominöse Meldung während dem "ganz normalen" Speichern. Also Etwas was ja jede Applikation macht.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 12. Sep. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Ihr meint also, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? <G>


Moin Leo

Ich weiß zwar nicht, was Du da treibst, aber ich habe keine Probleme mit Vault (wenn ich ihn nicht vergewaltige. Z.B.: In einem Vaultprojekt auf Explorerebene Referenzen umbenenne. Dann bist Du aber selber Schuld, wenn Du wieder aufräumen mußt. Und auch das geht problemlos.

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mike_msm
Mitglied
Mechatroniker HF


Sehen Sie sich das Profil von mike_msm an!   Senden Sie eine Private Message an mike_msm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike_msm

Beiträge: 68
Registriert: 07.07.2005

erstellt am: 12. Sep. 2006 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Beiträge

die CAD-Daten liegen bei uns auf einem Server. Vor einem Monat wechselten wir von Microsoft auf Linux-Samba. Die Aufrufzeiten auf die Pings waren nur halb so lange, wie mit Microsoft. Einen Monat ging es gut - und plötzlich haben wir solche Probleme....Wobei nur auf zwei Stationen, welche mit einem Dual-Core-Prozessor arbeiten. Mit den alten PC's haben wir via Netz keine Probleme. Auch gab es letzte Woche ein Update von Linux-Samba. Könnte vielleicht dies das Problem sein?

Ich wollte mein Projekt mit "Pack and Go" auf meine Harddisk spitzen. Statt die gleiche Ordnerstruktur beizubehalten, erstellte IV einen Ordner mit dem Namen "NonInProject" und knallte alle 1800-Dateien in diesen. Versuchte es mit kleineren Zusammenbauten, aber auch bei diesen, erstellt IV den ominösen Ordner "NonInProject" und speichert die Dateien in diesen.
Neu erstellte Bauteile im angewählten Projekt, werden beim Einfügen in einen Zusammenbau mit der Meldung " dieses Teil ist nicht im Aktiven Projekt! Bitte kopieren sie diese in das aktuelle Projekt." Das Bauteil ist dann zwar doch im Zusammenbau.

Zu den Daten unseres Servers:
AMD-Prozessor 1600Hz
RAM 1GByte
ASTA-Platte 133
Linux mit Samba

Sobald unser Administrator wieder im Hause ist, gibt es für diesen, so schätz ich, viel zu tun!

sonnige Grüsse

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 12. Sep. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

Bei uns scheint es auch so zu sein, dass die langsameren Arbeitsstationen weniger oft die Fehlermeldung erhalten als die Schnelleren.

Wenn Das NotIProject auftritt, ist beim Export der Daten grob was schiefgegangen. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/009992.shtml#000002

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mike_msm
Mitglied
Mechatroniker HF


Sehen Sie sich das Profil von mike_msm an!   Senden Sie eine Private Message an mike_msm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike_msm

Beiträge: 68
Registriert: 07.07.2005

erstellt am: 12. Sep. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo

die Projekt-Datei war korrupt. Wie das, ist mir ein Rätsel. Dank sei dem Administrator, welcher jeden Tag eine bis zwei Sicherungen durchführen lässt. So konnte ich die ältere Projektdatei holen, Hauptzusammenbau öffnen und wieder abspeichern. Jetzt funktioniert das "Pack and Go" wieder.

Was machst du dagegen, dass die neueren PC's so schlecht laufen. Muss man damit leben oder gibt es irgendwo abhilfe?

sonnige Grüsse

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 12. Sep. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mike_msm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

Ich werde wahrscheinlich demnächst einen Hardwaretausch bzw. Upgrade durchführen, dann werden die IV-Dateien von einem anderen, schnellen Server (eigentlich eine ausrangierte Workstation, wie der bisherige Server) kommen. Das werde ich bald mal gründlich durchtesten, und falls positiv auch durchführen.

Den Weg über Vault mache ich erst wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mike_msm
Mitglied
Mechatroniker HF


Sehen Sie sich das Profil von mike_msm an!   Senden Sie eine Private Message an mike_msm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike_msm

Beiträge: 68
Registriert: 07.07.2005

erstellt am: 14. Sep. 2006 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo

Heute wurde mein PC neu aufgesetzt. Wir arbeiten noch mit der Version9. Version10 und 11 waren, bevor wir den PC neu aufsetzten, auch schon installiert, aber noch nicht zum Arbeiten von der Firma freigegeben worden.
So nun ist nur noch die Version9 drauf - und es funktioniert fast einwandfrei.
Nach und nach wird unsere Hardware vom Server ausgetauscht, um die lästigen Error-Meldungen zu beseitigen. Falls ich noch mehr Details von unserem Netzwerk-Administrator herausquetschen kann, werde ich unsere Lösung präsentieren.


abendliche Grüsse

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mike_msm
Mitglied
Mechatroniker HF


Sehen Sie sich das Profil von mike_msm an!   Senden Sie eine Private Message an mike_msm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike_msm

Beiträge: 68
Registriert: 07.07.2005

erstellt am: 14. Sep. 2006 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute

wir haben den LINUX-Server wieder mit einem von Microsoft gewechselt. Und siehe da, alles läuft wieder ohne Probleme

sonnige Grüsse

Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz