Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Schnitt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  Schnitt (182 mal gelesen)
SonjaL
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von SonjaL an!   Senden Sie eine Private Message an SonjaL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SonjaL

Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2006

erstellt am: 09. Jun. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
eine kurze Frage:
wenn ein Schnitt nicht erfolgreich durchgeführt wurde, gibt es dann im Inventor befehle die mir einen Hinweis geben was genau falsch gemacht worden ist???

grüße von sonja

[Diese Nachricht wurde von SonjaL am 09. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 453
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 09. Jun. 2006 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SonjaL 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sonja, wilkommen im Forum.

Bitte mach mal ein Bild davon, und stell das rein, ich hab keine Ahung was Du beschreiben willst.

Axel

------------------
        . o 0( Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben.. )
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 09. Jun. 2006 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SonjaL 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sonja,

nein es gibt keinen Hinweis, was nicht in Ordnung ist.

Wenn das auftritt ist es mit größter wahrscheinlichkeit ein importiertes Teil ( meistens Step) das sich nicht schneiden läßt.

Wenn du genau weißt welches Teil importiert ist kannst du es auf Referenz setzen oder auf nicht schneiden setzen. Dann sollte sich wieder ein schnitt erstellen lassen. Ob der deinen ansprüchen genügt steht auf einem anderen Blatt 

Manchmal hilft es auch Schnitt zu verlegen. Beispiel von mir : ein Horizontaler Schnitt funktionierte ( war aber nicht das was ich wollte ) der vertikale Schnitt ging nicht. Ursache war ein via Step importiertes Kundenteil. Mit Referenz bin ich zu einem für mich akzeptablen ergebnis gekommen.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz