Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Framegenerator IV11 anpassen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM ERP Integration: 4 Wege für jede Anforderung
Autor Thema:  Framegenerator IV11 anpassen (854 mal gelesen)
ratz fatz jo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ratz fatz jo an!   Senden Sie eine Private Message an ratz fatz jo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratz fatz jo

Beiträge: 46
Registriert: 10.05.2005

3 GHz Rechner
Quadro 750 XGL
2GB RAM
AIS 10 mit Vault4

erstellt am: 15. Mai. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FG-11er.jpg

 
Hallo,

Hat von Euch mal jemand den Framegenerator so angepaßt dass eine neue Norm zur Verfügung stand? Ich schaffe alles bis zum Größenparameter, ich finde nichts wo ich ihn noch eintragen sollte, jedesmal diese dumme Meldung;

DANKE für jeden TIPP!!!!

[Diese Nachricht wurde von ratz fatz jo am 15. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ratz fatz jo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ratz fatz jo an!   Senden Sie eine Private Message an ratz fatz jo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratz fatz jo

Beiträge: 46
Registriert: 10.05.2005

3 GHz Rechner
Quadro 750 XGL
2GB RAM
AIS 10 mit Vault4

erstellt am: 15. Mai. 2006 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe nun einen Fehler gefunden; mir hat in der XML Datei was gefehlt;

Eine Zeile sollte das alles beinhalten:
<ProfileType InternalName="C132" DisplayName="C132"><Designation InternalName="C132" CommaVersion="C132" PeriodVersion="C132"/>

Jetzt muss ich halt noch alles in die MDB Datei bringen, denn CommaVersion und PeriodVersion fehlen mir noch;

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 15. Mai. 2006 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Scxhaui mal auf der DVD nach. Da gibt´s eine Anleitung zum Anpassen. Ansonsten bei sdotson.com.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ratz fatz jo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ratz fatz jo an!   Senden Sie eine Private Message an ratz fatz jo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratz fatz jo

Beiträge: 46
Registriert: 10.05.2005

3 GHz Rechner
Quadro 750 XGL
2GB RAM
AIS 10 mit Vault4

erstellt am: 15. Mai. 2006 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hoi,

Die von SDOTSON kenne ich, der hat aber keine eigene Norm erstellt sondern erweitert nur die bestehenden Einträge.

Wo sollte man auf der DVD schaun? Ich finde leider nichs.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 15. Mai. 2006 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier auf dem Inventor Day hieß es man solle derzeit noch die Finger von Anpassungen der Profilbibliotheken lassen. Da gibt es wohl noch Änderungen?
Merkwürdig, daß aber Anleitungen mitgeliefert werden 

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 15. Mai. 2006 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, die Warnung gab´s, weil man versuchen will die Profile ins CC einzubinden (IV12 ? ). D.h.: wenn Du selber etwas anpaßt ist nicht sichergestellt, das es in IV12 noch funzt.

Meine Meinung: Die sollten die Finger davon lassen. 

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Für´s neu erstellen wollte Sean den 2. Teil schreiben. Aber ich denke mit etwas nachdenken müßte man selber drauf kommen.

Oder war die Anleitung auf der anderen DVD   

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 15. Mai. 2006 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich


FrameGeneratorCustomization.pdf

 
Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
  Oder war die Anleitung auf der anderen DVD     

Jepp! 
Als Powerpoint.
Hat gezippt aber immer noch 1.77MB  .

Als eBook 1.3MB 

Als eBook ohne Masterfolie 0.99 MB 

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 16. Mai. 2006 01:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
[QUOTE]Original erstellt von Charly Setter:
  Oder war die Anleitung auf der anderen DVD       

Jepp! 
Als Powerpoint.
Hat gezippt aber immer noch 1.77MB  .

Als eBook 1.3MB 

Als eBook ohne Masterfolie 0.99 MB 


[/QUOTE]


OK, muß ich nicht mehr suchen. Und außerdem ist´s besser, wenn ein offiziell autorisierter die Daten ins Netz stellt 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ratz fatz jo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ratz fatz jo an!   Senden Sie eine Private Message an ratz fatz jo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratz fatz jo

Beiträge: 46
Registriert: 10.05.2005

3 GHz Rechner
Quadro 750 XGL
2GB RAM
AIS 10 mit Vault4

erstellt am: 16. Mai. 2006 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DANKE!!!

Jetzt funktioniert es fast perfekt, bis auf die Vorschau (weder in Dialog noch im Modell nach wählen einer Kante) krieg ich es zusammen, aber das einfügen läuft bereits.

Das mit R12 ist mir bekannt, ich gebe daher nur meine verwendeten 10 Profile rein, damit ist meiner Meinung nach der Aufwand um ein zig faches geringer als wenn ich noch auf R12 warte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ratz fatz jo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ratz fatz jo an!   Senden Sie eine Private Message an ratz fatz jo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratz fatz jo

Beiträge: 46
Registriert: 10.05.2005

3 GHz Rechner
Quadro 750 XGL
2GB RAM
AIS 10 mit Vault4

erstellt am: 16. Mai. 2006 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Zur Info:

Bezüglich der Vorschau: Es müssen alle Einfügepunkte (gesamt 9) in der Parameterliste mittels Verknüfpungen zu Bemaßungen angegeben werden. Dann muss immer der GEO_H und GEO_B Parameter aus einer Skizze definiert werden (sollte kein Getriebenes Maß sein - kann nicht sagen warum - aber mit getriebene hats nicht funktioniert). Diese beiden Parameter gehören wie im PDF von thomas109 in die MDB Datei.

Ach ja un der wichtigste Tipp: Viel Benco drinken 

[Diese Nachricht wurde von ratz fatz jo am 16. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 16. Mai. 2006 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Was sind denn das für Profile ?  Können wir die auch gebrauchen ?

Schreib doch mal eine Zusammenfassung Deiner Erfahrungen und stell das Ganze hier rein.

Damit wir endlich mal was positives über DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV XI lesen können 

CUSee You

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rumpelstilzchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rumpelstilzchen an!   Senden Sie eine Private Message an Rumpelstilzchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rumpelstilzchen

Beiträge: 77
Registriert: 19.11.2005

Inventor 2022.2
Win 10 pro 21H2

erstellt am: 16. Mai. 2006 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
...Damit wir endlich mal was positives über DIVA XI lesen können...

Zur Not kannst du hier lesen.

------------------
Grüße
Rumpelstilzchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 16. Mai. 2006 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Rumpelstilzchen:
Zur Not kannst du hier lesen.



Das ist doch wieder nur Instantware  Ich dachte an positive Nachrichten von der Front.

So nach dem Motto: Im Westen nichts Neues 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rumpelstilzchen
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rumpelstilzchen an!   Senden Sie eine Private Message an Rumpelstilzchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rumpelstilzchen

Beiträge: 77
Registriert: 19.11.2005

Inventor 2022.2
Win 10 pro 21H2

erstellt am: 16. Mai. 2006 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
...Im Westen nichts Neues...

Doch, doch... diese Woche wird's endlich was "Neues" geben .... in Richtung Osten.... zumindest wurde es mir heute so zugesagt. ;}

------------------
Grüße
Rumpelstilzchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 16. Mai. 2006 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
...Ich dachte an positive Nachrichten von der Front....

Wie du weißt, werden wir auf die 11-er Version erst irgendwann im August-September wechseln aber ich konnte in der Zwischenzeit einige Sachen aus dem Simulationsmodul sehen. Das sah seht gut aus.

------------------
Gruß
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 17. Mai. 2006 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Lucian Vaida:
Wie du weißt, werden wir auf die 11-er Version erst irgendwann im August-September wechseln aber ich konnte in der Zwischenzeit einige Sachen aus dem Simulationsmodul sehen. Das sah seht gut aus.



Das "gut aussehen" kann ich ja bestätigen  . Aber mir fehlen noch Leidensberichte aus dem Real Life.

Aber die meisten werden DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV XI wohl noch in der Schachtel liegen lassen. Zumindest bis die CC-Probleme behoben sind.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muehel
Mitglied
AE CAD/CAM


Sehen Sie sich das Profil von Muehel an!   Senden Sie eine Private Message an Muehel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muehel

Beiträge: 195
Registriert: 15.09.2004

FUSI M470
Quadro FX 1800
AIP 8
AIP 9
AIP 10
AIP 11
AIP 2008
AIP 2009
AIP 2010
AIP 2011
Think 2008.1
Think 2009.3
Hypermill 2009.2
Vista 64 Ultimate
Win 7 Prof

erstellt am: 17. Mai. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Lasst die Finger vom FG. Wenn jemand nicht ständig mit den Profilen arbeiten muss rentiert sich der implementierungas Aufwand nicht. Ansonsten funktionieren jede Art von Profilen. Vorschau im Dialog selber funktioniert anscheinend nicht mehr. Bei sauberen Skizzen und Paramterlisten bekommt man aber die Vorschau eh im Modellbereich. Sollte da keine Vorschau kommen kann man sicher sein dass es Probleme geben wird. Bei einem neuen Profil sämtliche Einbaumöglichkeiten ausprobieren und drehen auch.

Ansonsten viel Spass beim tüfteln.
Falls sich jemand bereit erklärt Boschprofile oder sowas zu implementieren könnte er ja so net sein und die Datenbank Online stellen.

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

burn69
Mitglied
dipl ing

Sehen Sie sich das Profil von burn69 an!   Senden Sie eine Private Message an burn69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für burn69

Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2006

erstellt am: 30. Mai. 2006 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratz fatz jo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michi,
wir haben dasselbe problem nur arbeiten wir mit item profilen,
ist aber im prinzip egal.

Hast du schon eine Antwort auf deine Frage od. irgenwo SEAN DOTSON'S
part2 tutroial entdeckt ?

GRüsse aus KÖln Björn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz