Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Spalteneigenschaften_CC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die Ähnlichkeit zu Productstream Professional ist bemerkenswert. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Spalteneigenschaften_CC (302 mal gelesen)
Ilja
Mitglied
Tehnischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ilja an!   Senden Sie eine Private Message an Ilja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ilja

Beiträge: 127
Registriert: 30.01.2003

P4, 3.Ghz, 1 Gb RAM, NVIDIA Quadro4 380 XGL, Win XP Prof /I9 SP3; IV 10 SP3

erstellt am: 25. Apr. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Spalteneigenschaften_1.JPG


Spalteneigenschaften_2.JPG

 
Hallo! Ich bitte um eine Erklärung!!! Wie bekomme ich die benutzerdefinierte Spalte?
Ich bedanke mich im Voraus für den Typ! Ilja

------------------

                ilik@gmx.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S.Denzer_BLP-Berlin
Mitglied
CA-Berater / Technical Evangelist


Sehen Sie sich das Profil von S.Denzer_BLP-Berlin an!   Senden Sie eine Private Message an S.Denzer_BLP-Berlin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S.Denzer_BLP-Berlin

Beiträge: 60
Registriert: 11.03.2005

Pentium 4 2GHz 512 Megs<P>AIP 1-10
AutoCAD Mech./MDT 1-2006
Compass Pro 2000/2005
VISI Series 11.3-12.2

erstellt am: 25. Apr. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ilja 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Tip (nicht der Typ) ist: Inventor 11 kaufen. 

(Nicht böse gemeint  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ilja
Mitglied
Tehnischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ilja an!   Senden Sie eine Private Message an Ilja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ilja

Beiträge: 127
Registriert: 30.01.2003

P4, 3.Ghz, 1 Gb RAM, NVIDIA Quadro4 380 XGL, Win XP Prof /I9 SP3; IV 10 SP3

erstellt am: 25. Apr. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gibt es eine andere Meinung?

------------------

                ilik@gmx.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S.Denzer_BLP-Berlin
Mitglied
CA-Berater / Technical Evangelist


Sehen Sie sich das Profil von S.Denzer_BLP-Berlin an!   Senden Sie eine Private Message an S.Denzer_BLP-Berlin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S.Denzer_BLP-Berlin

Beiträge: 60
Registriert: 11.03.2005

Pentium 4 2GHz 512 Megs<P>AIP 1-10
AutoCAD Mech./MDT 1-2006
Compass Pro 2000/2005
VISI Series 11.3-12.2

erstellt am: 25. Apr. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ilja 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich meinte damit: das eine Bild stammt aus dem 10er, das andere aus dem 11er...

Sry.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ilja
Mitglied
Tehnischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ilja an!   Senden Sie eine Private Message an Ilja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ilja

Beiträge: 127
Registriert: 30.01.2003

P4, 3.Ghz, 1 Gb RAM, NVIDIA Quadro4 380 XGL, Win XP Prof /I9 SP3; IV 10 SP3

erstellt am: 27. Apr. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle!
Als ich mit dem AIS9 beschäftig wahr – konnte schon zuweisen.
Mit d. AIS10 – noch nicht... Kann nicht sein das keine von uns das nicht geschafft hat...
Ich persönlich warte auf einen positiven Antwort. Danke.
Ilja

------------------

                ilik@gmx.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 27. Apr. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ilja 10 Unities + Antwort hilfreich

hast du dir das mal angeschaut??
http://www.inventor-faq.de/Allgemein/dateien/normteile_editieren_iv10.gif

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
www.dressler-ds.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Zeichner / technischer Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Konstruktion Fördergeräte

Die CESCO EPC GmbH ist Mitglied der CESCO Gruppe und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Realisierung von industriellen Anlagen zur Annahme, Förderung, Lagerung, Aufbereitung und Vermahlung von Getreide.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in Italien und Serbien sowie Partnerfirmen in Spanien sind wir international ausgerichtet und weltweit tätig....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Ilja
Mitglied
Tehnischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ilja an!   Senden Sie eine Private Message an Ilja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ilja

Beiträge: 127
Registriert: 30.01.2003

P4, 3.Ghz, 1 Gb RAM, NVIDIA Quadro4 380 XGL, Win XP Prof /I9 SP3; IV 10 SP3

erstellt am: 27. Apr. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Egensch_BenDef.JPG


Egensch_Gr_Bez.JPG

 
Natürlich habe ich das schon angeschaut! Danke!
Ich hätte gern, das die Spalte „Größenbezeichnung“ in  Stückliste erfast wird . Bis heute habe ich nicht geschafft. Das wahr erste Geschichte.
Die zweite: wie kann ich zuweisen z.b. „Größenbezeichnung“ auf die “Eigenschaften“ -  „Benutzerdefiniert“ – „Abmessung“ ???

------------------

                ilik@gmx.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz