Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Grafikkarte beratug. Schon wieder...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Grafikkarte beratug. Schon wieder... (452 mal gelesen)
xxs
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von xxs an!   Senden Sie eine Private Message an xxs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xxs

Beiträge: 113
Registriert: 03.09.2003

erstellt am: 09. Dez. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Was mein Ihr, reicht eine GeForce 6600 256MB PCIe oder doch lieber eine GeForce 6800 256MB PCIe. Die BG die ich bearbeite sind nicht sehr groß.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 09. Dez. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

Was soll ich dazu sagen:

1. Ein Freund von mir ist mit einer GF5800 vollauf zufrieden
2. Die "Hardware-Freaks" (Hi Leo  ) schlagen ein Kreuz.
3. Eine Quadro 4 550 reicht (mir persönlich) momentan.

Den Rest mußt Du selber wissen. IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) kommt´s auch auf das Verhältnis Graka / Prozessor an.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) Mathias

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Dez. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

Oder doch lieber eine Profi-Karte? (FX-700 aufwärts...)

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 09. Dez. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

Leo, als hätte ich Dich gerufen   

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Dez. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

Mathias, warum bist Du so schnell? Hast keine Arbeit? <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 09. Dez. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi xxs!
Wenn Du mit der Karte tatsächlich arbeiten willst, dann nimm eine Quadro.
Wenn Du nur zuhause ein paar Stunden am Abend werkst, dann tuts auch die GeForce6600 , soferne sie den sonstigen Spielen auf dem Rechner genügt  .

@Leo: x-4 für Mach 7    .


------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 09. Dez. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Quadro - Karten haben den Vorteil, daß sie im CAD-Umfeld sehr stabil laufen. Damit können auch mehrere Fenster parallel geöffnet werden. <bei den Geforce-Karten hast du bei mehreren, geöffneten Fenster einen Leistungseinbruch.

------------------
Gruß
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xxs
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von xxs an!   Senden Sie eine Private Message an xxs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xxs

Beiträge: 113
Registriert: 03.09.2003

erstellt am: 09. Dez. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke euch

Also für die paar Stunden zuhause wird wohl eine 6600GT reichen.

Die Quadros sind mir zu teuer und die sind nicht so geeignet für's Zocken (denk ich mal  ). Und Zocken will ich auch noch ab und zu. 

mfg

xxs

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erkelenz123
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Erkelenz123 an!   Senden Sie eine Private Message an Erkelenz123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erkelenz123

Beiträge: 34
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 09. Dez. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,
also ich hab ja hier schon ne Menge zu diesem Thema gelesen und muß jetzt auch mal was loswerden.
Kann es sein, das bei den Profikarten ne menge Geldmacherei dabei ist? Ich habe in mienem Konstruktionsbüro einige Rechner stehen, welche mit unterschiedllichen CAD-Systemen arbeiten. (Inventor. SWXSolidWorks, Catia V5, ACAD). Bei den Letzten beiden Rechnern haben wir (außnahmsweise) GForce Karten verbaut (6600er).
Was soll ich sagen? Gegenüber unseren Quadro FX 1400 ist nicht der geringste Unterschied festzustellen. Die Gforce Karten laufen bei großen BG´s unter SWXSolidWorks sogar flüssiger. Und wer hat beim Konstruieren schon 20 Fenster gleichzeitig auf?????
Stabilität? Auch keine Probleme festzustellen. Also bis heute hat mir noch niemand ein (in der CAD-Praxis!!!) nachweisbares Argument geliefert, warum ich für ne FX 600 EUR mehr hinblättern soll.

Viele Grüße
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fischkopp
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fischkopp an!   Senden Sie eine Private Message an Fischkopp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fischkopp

Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2004

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 09. Dez. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mark

Auf den 1. Blick sieht´s danach aus. Aber es gibt auch Hinweise darauf, das irgendwann doch die max. Anzahl der Fenster erreicht ist. Dann muß man die Diva, den Kubus halt mal neu starten.

Und dann kommt noch die ganze Frage Zertifizierung / Garantie / Service.

lg Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 09. Dez. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Erkelenz123:
Also bis heute hat mir noch niemand ein (in der CAD-Praxis!!!) nachweisbares Argument geliefert, warum ich für ne FX 600 EUR mehr hinblättern soll.

Hi Marc!
FX sind beide, Du meinst wohl Quadro statt GeForce? 

  • garantierter Treibersupport über 3 Jahre
  • Austausch bei Defekt
  • garantierte OpenGL-Unterstützung
  • Upgradeangebote

    Wer das nicht braucht und hin und wieder einen Neustart über den Arbeitstag akzeptiert, der kann da sicher sparen.
    Und falls im nächsten Frühjahr die GeForce für den Profieinsatz nicht mehr tauglich ist, kann man immer noch die Karte tauschen.

    Der Preis der Karte ist  nicht die Hardware, sondern die technische Unterstützung und Weiterentwicklung, die als Zeitaufwand dahinter steht.


    ------------------
    lg      
    Tom

    ...so geht mein Boot manchmal unter...

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • Erkelenz123
    Mitglied



    Sehen Sie sich das Profil von Erkelenz123 an!   Senden Sie eine Private Message an Erkelenz123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erkelenz123

    Beiträge: 34
    Registriert: 29.03.2005

    erstellt am: 09. Dez. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

    Hi Tom,
    Ich meine natürlich Quadro :-)
    Aber sind wir bei deinem Argument nicht wieder bei der (angeblich) garantiertenm Dienstleistung? Das ist doch das gleiche Prinzip wie bei einer Versicherung. In der Praxis hat man von den Mehrkosten nix.
    Denn neustarten müssen wir die Ge Force Systeme ebensowenig (oder oft) wie dir Quadros. Und weiterentwickelt werden doch beide Grafik-Systeme?

    lg
    Marc

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Husky
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




    Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

    Beiträge: 5718
    Registriert: 10.07.2002

    No Sysinfo

    erstellt am: 09. Dez. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

    Hallo Marc,

    zumindestens für die PNY-Karten kann ich sagen, dass der Service usw stimmt. Wieso sich auch noch über eine GraKa ärgern, es gibt doch auch so schon genug Ärger.

    Grüße Stefan

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    NobbiB
    Mitglied



    Sehen Sie sich das Profil von NobbiB an!   Senden Sie eine Private Message an NobbiB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NobbiB

    Beiträge: 579
    Registriert: 05.12.2001

    MS Windows XP Pro SP2
    P4 3,4 GHz, 2GB RAM,
    Nvidia Quadro4 XGL900

    erstellt am: 09. Dez. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

    Wer richtig Geld sparen will, nimmt eine NVIDIA 6800GT oder 6800U und frickelt die um zu einer Quadro FX4000. Vorteil: Voller OpenGL-Treibersupport und einen Haufen Geld gespart. Nachteil: Geht nur mit der AGP-Version der Karte. Risiko liegt beim Löten und Flashen, da kann's leicht mal passieren, daß man 200,-- ¤ in den Eimer werfen kann...

    Gruß
    NobbiB

    [Diese Nachricht wurde von NobbiB am 09. Dez. 2005 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Willi123
    Mitglied



    Sehen Sie sich das Profil von Willi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Willi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Willi123

    Beiträge: 484
    Registriert: 15.06.2004

    AIP 2020, Win7Prof64, AMD 7100

    erstellt am: 09. Dez. 2005 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Original erstellt von Erkelenz123:
    Kann es sein, das bei den Profikarten ne menge Geldmacherei dabei ist?

    Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Preise überzogen ist, muss aber allen (insbesondere Leo), denen ich früher ihr Grafikkarten-Credo nicht abgenommen habe, Abbitte tun. Seit wir unsere Arbeitsplätze auf FX1400 umgestellt haben, ist es wirklich ein ganz anderes Arbeiten geworden.

    ------------------
    Gruß, Willi 

    Das Internet ist uninteressant !! (Bill Gates, 1995)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Harry G.
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    one-man-show



    Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

    Beiträge: 4585
    Registriert: 24.01.2003

    PDSP2014.1.3; W7.1-64
    E3-1240, 16 GB
    Quadro K2000

    erstellt am: 09. Dez. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

    Selbe Kerbe...

    Ich habe kürzlich eine Geforce 6600 außer Betrieb genommen, weil ich die Bildaufbaufehler nicht los werden konnte. Geschwindigkeit war ansonsten Klasse, sowohl bei großen Baugruppen als auch bei mehr als 10 geöffneten Fenstern.

    ------------------
    Grüße von Harry

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Charly Setter
    Moderator





    Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

    Beiträge: 11977
    Registriert: 28.05.2002

    Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
    der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    (George Bernard Shaw)

    erstellt am: 09. Dez. 2005 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

    Harry, was meinst Du mit den Bildaufbaufehlern ? Die Schlieren auf dem Schirm, die teilweise nach dem Öffnen bzw aktivieren eines Parts auftreten und nach dem 1. Tick an der Spacemouse fort sind ?

    Die hab ich auch bei meiner Q4 550 und ich hab auch schon andere Quadro-User darüber klagen hören. Tritt seit DivaX auch bei der M50 auf. Vorher war´s unbekannt.

    lg Mathias

    ------------------
    Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
    der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    (George Bernard Shaw)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Harry G.
    Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
    one-man-show



    Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

    Beiträge: 4585
    Registriert: 24.01.2003

    PDSP2014.1.3; W7.1-64
    E3-1240, 16 GB
    Quadro K2000

    erstellt am: 09. Dez. 2005 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xxs 10 Unities + Antwort hilfreich

    Schlieren kenne ich auch von der Gloria III und selten von der 750XGL und der FX1100.

    Die GF 6600 brachte es immer wieder fertig nach dem Laden eines Bauteils dieses überhaupt nicht im Grafikbereich anzuzeigen, nur der Browser wurde korrekt aufgebaut. Nach meiner Erinnerung half da auch kein Wackeln mit der Spacemaus, sondern es mußte an der vertikalen Trennungslinie zwischen Browsern und Grafikbereich gezupft werden. Danach war alles OK - bis zum nächsten Mal. Ich hatte glaube ich 3 Treiber ausprobiert.

    ------------------
    Grüße von Harry

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz