Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Wie kann ich eine Zeichnung aus...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Wie kann ich eine Zeichnung aus... (301 mal gelesen)
paserati
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von paserati an!   Senden Sie eine Private Message an paserati  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paserati

Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2005

erstellt am: 22. Nov. 2005 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... einem erstellten Objekt machen lassen?
Hab schonmal gesehen das man sich ein 3D-Objekt baut und dann irgendwie die Konstruktionszeichnung mit den drei Ansichten erstellen lassen kann. Aber wie?
Hab den Inventor 9
MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Nov. 2005 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für paserati 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich willkommen im weltbesten Inventorforum! 

Bevor hier jede Menge Schimpfe hagelt: hier wird davon ausgegangen, dass die Übungen, die mit dem Inventor mitgeliefert werden und unter dem Fragezeichenmenüpunkt Lernprogramme zu finden sind, gemacht wurden.

Noch besser, dass eine Schulung das umfangreiche Produkt erläutert hat. 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mario Wipf
Mitglied
Dipl. Ing. FH, MAS FHO BAE


Sehen Sie sich das Profil von Mario Wipf an!   Senden Sie eine Private Message an Mario Wipf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mario Wipf

Beiträge: 535
Registriert: 07.10.2003

AIS 9 SP3, AIS 10 WINDOWS XP Pro
Fujitsu Siemens CELSIUS M430
Nvidia Quadro FX 1400 128 MB

erstellt am: 22. Nov. 2005 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für paserati 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich willkommen im WBF !!

Also grunsätzlich würde ich denken diese Frage kannst Du beantworten:
1. indem Du die Suchfunktion in diesem Forum betätigst
2. die HilfeDatei von Inventor liest

Aber helfen möcht ich trotzdem:

- Öffne die Datei, die Du in der Zeichnung darstellen willst.
- Mach Datei neu und wähl die Zeichnungsvorlage (idw)

wenn Du die geöffnet hast, dann kannst Du den Button "Erstansicht" anklicken und schon hast Du das gewünschte ergebnis.
Am besten einfach mal rumspielen mit allen knöpfen :-)

Gruss Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paserati
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von paserati an!   Senden Sie eine Private Message an paserati  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paserati

Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2005

erstellt am: 22. Nov. 2005 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
danke für die schnelle Antwort....
Suchfuktion wußte ich nich was ich eingeben soll und so nix gescheites gefunden. Aber nächstes Mal ;o)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 22. Nov. 2005 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für paserati 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo paserati,

1. F1 und dann mal das Lernprogramm durcharbeiten (Wollt's nur noch mal erwähnen  )

2. Anleitungen für Anfänger (und mehr) findest du hier: http://www.inventor-faq.de/anleitung/Anleitungen.htm

Scroll runter ins untere Drittel da findest du "Anleitungen für Inventoranfänger"

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz