Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  AIP 10 (11) - XP Proffesional 64 bit

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  AIP 10 (11) - XP Proffesional 64 bit (584 mal gelesen)
kony
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von kony an!   Senden Sie eine Private Message an kony  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kony

Beiträge: 60
Registriert: 01.01.2002

Technisches Zeichnugsbüro
Inventor-Series
Prosteel
Cadkon

erstellt am: 31. Okt. 2005 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich will mir eine neue Workstation kaufen (voraussichtlich HP oder Dell) und mit einem XEON Prozessor ausstatten lassen der dann über 64 bit Lösung verfügen würde. Auf dieser Station soll auch AIP 10 installiert werden, das ich mit einem Wartungsvertrag habe so würde auch im Frühjahr 2006 Inventor 11 auf dieser Station laufen müssen. Angeblich soll Inventor 11 über 64 bit verfügen. Meine Frage,gibt es schon Anwender von XP Professional 64 bit mit Autocad 2006 ??? Funktioniert alles Fehlerfrei ??? Kann man auf diesem Betriebssystem auch alle anderen Programme die man auf XP Professional hatte weiter verwenden ?? Weiß man wenn nächstes Jahr AIP 11 rauskommt und Inventor 11 64 bit fähig ist, zieht hier auch Autocad 2007 und Autocad Mechanical 2007 mit 64 bit mit ??

------------------
phd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 31. Okt. 2005 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kony 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi phd!
Frage mal Deinen Händler zu Thema 64bit.
Zum Rest Deiner Frage:
wer was weiß der darf nichts sagen, und wer was sagt den kannst Du vergessen ... 

Zum Thema Inventor mit 64bit empfehle ich Dir die Suche auf der Autodesk-Homepage. Da gibt es ausreichend Info zum aktuellen Stand.

Und nun mache ich mich unbeliebt  , denn ich schließe den Thread.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz