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Autor Thema:  Kugel in Profil fallen lassen (254 mal gelesen)
lennys
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erstellt am: 18. Okt. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bauteil1.ipt.txt

 
Hallo Leute,

wie kann ich in meiner Zeichnung die Kugel (oder den Kreis aus Skizze2) in das Profil fallen lassen? Das Profil ist aus einem Spline exturdiert. Wie kann ich also die Kugel (Kreis) an einen Spline tangieren lassen?
Grüße
lennys

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Gulliver
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Dipl.Ing Verfahrenstechnik


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Beiträge: 355
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M65
XPpro SP3
AIP 2010

erstellt am: 18. Okt. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lennys 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi lennys,
du solltest die Teile getrennt als Einzelteile erzeugen, dann eine Baugruppe erstellen und hier dann mit den Baugruppenabhängigkeiten Tangential und Übergang oder mit dem physikalischen Kontakt arbeiten. Damit sollte das funktionieren.

------------------
Gruss
Gulliver

"Mancher klopft mit dem Hammer an der Wand herum und glaubt, er treffe jedesmal den Nagel auf den Kopf."

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lennys
Mitglied


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Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2005

AIP 9
Duron2000
1GB Ram

erstellt am: 18. Okt. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besten Dank Gulliver! Jetzt komm ich weiter.

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