Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Mc Afee

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Mc Afee (694 mal gelesen)
jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

oder heißt er jetzt Affe (wobei ich einen solchen z.Zt. für intelligenter halte)???

Spaß beiseite:

Letzte Woche lief ein Update von Mc Afee Ver.8.0i und seither muß ich mich an lange Wartezeiten gewöhnen. Hatte zuerst den Eindruck daß es nur mein Compass betrifft, aber mittlerweile hat's auch die DIVA voll erwischt. Einzige Chance eine größere Baugruppe in annehmbarer Zeit zu öffnen ist den Affen abzuklemmen. Das kann aber ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein (er aktiviert sich nach kurzer Zeit sowieso selbst wieder). Erst vor kurzem hat er mir die Normteile von Mech. geklaut. Dieses Problem scheint bei Adesk bekannt zu sein, da habe ich die Lösung in den Supportseiten gefunden. Für die DIVA finde ich allerdings überhaupt nichts und im Compassforum weiß wohl auch keiner einen Rat.
Daher meine Frage hier:

Kennt jemand das Problem schon??????

und wenn ja vielleicht auch die Lösung???

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADeye
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADeye an!   Senden Sie eine Private Message an CADeye  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADeye

Beiträge: 180
Registriert: 15.01.2004

Inv 2010
Win XP Pro SP3
Quadro FX 1400
3xWestern Digital 74GIG 10.000Upm

erstellt am: 18. Okt. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jörg.jwd

Habe dir diesbezüglich eine PM geschickt.
---------------
Viele Grüße
CADeye

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 18. Okt. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CADeye,

eine Frage, ist Deine Lösung so geheim, dass diese im Forum nicht genannt werden darf?

Wenn nicht, wäre es nett, den anderen Interessierten die Lösung verfügbar zu machen.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADeye
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADeye an!   Senden Sie eine Private Message an CADeye  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADeye

Beiträge: 180
Registriert: 15.01.2004

Inv 2010
Win XP Pro SP3
Quadro FX 1400
3xWestern Digital 74GIG 10.000Upm

erstellt am: 18. Okt. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Tag Hr.legenb

Meine Lösung ist nicht Geheim ,ich möchte mir aber dezidiert das Recht
vorbehalten ,für keine Vierenscanner oder Firewalls öffentlich
Werbung oder Negativwerbung  zu betreiben.
Dazu gibt es ja die Möglichkeit der PM.
---------------------------------------
mfg
CADeye

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 18. Okt. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CADeye:
Guten Tag Hr.legenb

Meine Lösung ist nicht Geheim ,ich möchte mir aber dezidiert das Recht
vorbehalten ,für keine Vierenscanner oder Firewalls öffentlich
Werbung oder Negativwerbung  zu betreiben.
Dazu gibt es ja die Möglichkeit der PM.



Na denn.

Da aber immer wieder Produkte gelobt oder getadelt werden, sollte vielleicht über ein Untergrund Forum nachgedacht werden, quasi nur mit PM.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADeye
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADeye an!   Senden Sie eine Private Message an CADeye  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADeye

Beiträge: 180
Registriert: 15.01.2004

Inv 2010
Win XP Pro SP3
Quadro FX 1400
3xWestern Digital 74GIG 10.000Upm

erstellt am: 18. Okt. 2005 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Tag Hr.legenb

Ich werde mich wenn ich will zu allem äußern, aber ich sagte es
doch schon: Nun nochmals, Explizit NICHT zu Vierenscannern und Firewalls.( aus Gründen der Sicherheit )
---------------------
mfg
CADeye

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 18. Okt. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Tag Herr CADeye,

es ist schon klar, aus Gründen der Sicherheit.

Es ist mit Tipps und Tricks, wie mit dem Gebrauch von Normen, der Nutzer hat sich zu versichern, ob diese noch aktuell sind und für dessen Belange das geeignete Mittel darstellen.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 18. Okt. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wollte keinen Streit über irgendwelche Software vom Zaun brechen. Mein Problem besteht nach wie vor und ich bin immer noch krampfhaft auf der Suche nach einer Lösung.

@Ernst und Bernd,
bitte nicht streiten, es darf doch jeder seine Meinung haben und diese auch vertreten.

Daß ich hier über Mc Afee herziehe hat wohl mit meiner Wut zu tun heißt aber nicht daß ich die Software deshalb generell schlecht finde. Was mir einfach stinkt ist daß irgendwelche Programmierer (sicher nur gutes im Sinn habend) Dinge tun die dem Anwender hinterher das Leben zur Hölle machen und keiner dem armen "Schwein" nachher helfen kann oder will.

Das gilt jetzt keinesfalls nur für Mc Afee sondern generell. Habe ich beispielsweise bei Adesk in den letzten 15 Jahren auch schon tausendmal erlebt (denke da nur mal an AutoCAD R13).

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADeye
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADeye an!   Senden Sie eine Private Message an CADeye  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADeye

Beiträge: 180
Registriert: 15.01.2004

Inv 2010
Win XP Pro SP3
Quadro FX 1400
3xWestern Digital 74GIG 10.000Upm

erstellt am: 18. Okt. 2005 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jörg.jwd

Nur keine Angst ich bin ein sicher sehr friedliebender Mensch .

Nun zum Problem ist es nicht möglich bei euch probeweise einen anderen Vierenscanner zu installieren ,(McAffe deinstallieren). Eine andere Möglichkeit sehe ich Leider nicht.
-----------------------
Viele Grüße
CADeye

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 18. Okt. 2005 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg,

ich dachte nur, ein Thread, der gleich mit PM abgehandelt wird, hat für das Forum keinen sittlichen Nährwert.
Darum habe ich mich mal gemeldet, ohne böse Absicht und jemandem zu nahe treten zu wollen.

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 18. Okt. 2005 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg,

Hast du mal probiert, dem Mc A. zu sagen, er alle Dateiendungen die Inventor betreffen nicht scannen?
Alternativ: nimm AVG Free Edition - der Scanner ist gut und kost nix, macht automatische Updates und düngt mich sonst auch nicht ohne...

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADeye
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADeye an!   Senden Sie eine Private Message an CADeye  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADeye

Beiträge: 180
Registriert: 15.01.2004

Inv 2010
Win XP Pro SP3
Quadro FX 1400
3xWestern Digital 74GIG 10.000Upm

erstellt am: 18. Okt. 2005 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi legenb !

Also für mich ist die sache aus der Welt.
Chake Hands!

Viele Grüße CADeye
-----------------------------
Wer schweigt stimmt zu.

[Diese Nachricht wurde von CADeye am 18. Okt. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von CADeye am 19. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 19. Okt. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CADeye:

Also für mich ist die sache aus der Welt.


für mich leider nicht. Ein anderer Scanner kommt leider auch nicht in Frage

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 20. Okt. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi CADeye,

war gestern auf der Fakuma, deshalb erst heute meine Antwort.

War ja nur ein bischen geplänkelt.

Sind wir wieder gut und trinken  mal einen. ;-)

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 20. Okt. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg,

warum keinen anderen Virenscanner? (Dachte erst wg. Firmenvorgabe, aber lt. Sysinfo bist Du doch Dein eigener Herr.) Habe mit Norton keine Probleme.

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 20. Okt. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Roland,

bin zwar mein eigener Herr, aber das Problem ist bei einem Kunden bei dem ich z.Zt. als Konstrukteur mitarbeiten darf und die bestehen halt auf Mc Afee.

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 20. Okt. 2005 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von legenb:
...war gestern auf der Fakuma...

...und nicht in Meckenbeuren vorbeigeschaut?
Hättest sogar die Susi mitbringen können 

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
         
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 21. Okt. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
  ...und nicht in Meckenbeuren vorbeigeschaut?
Hättest sogar die Susi mitbringen können     



Hallo Bernhard,

Asche über mein Haupt.
Es war halt wie immer, am Morgen angereist, über die Messe gejumpt, zum Abschluss einen Happen gegessen (Bodensee Felche) und dann wieder heim gedonnert.

------------------
Gruss Bernd

Komisch, erst kommt keine Antwort, dann alle.

Woran lag das jetzt? An unserem Server oder an CAD.DE?

[Diese Nachricht wurde von legenb am 21. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 21. Okt. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jörg.jwd 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
  ...und nicht in Meckenbeuren vorbeigeschaut?
Hättest sogar die Susi mitbringen können 



Hallo Bernhard,

es war leider keine Zeit.
- Morgens nach Friedrichshafen gehetzt
- Messe besucht
- Essen gegangen
- Heim gedüst

Schade eigentlich.
Ich muss mal wieder mit meiner Frau ein Wochenende runter kommen.
Dann melde ich mich.

Schönes Wochenende

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz