Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  IV9 -> IV10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  IV9 -> IV10 (1012 mal gelesen)
pluto
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pluto an!   Senden Sie eine Private Message an pluto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pluto

Beiträge: 71
Registriert: 05.09.2005

Pentium 4
3.20 GHz
1 GB RAM
XP
Inventor 10

erstellt am: 26. Sep. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sorry, wenn ich jetz nochmal mit der Frage komme...

habe ein projekt im 9ner erstellt, will das jetz im 10ner öffnen.
Alles kein problem. Bis auf die Teile die ich im 9ner aus der bibliothek geholt habe (z.B. Schrauben). Die findet er nicht mehr..

was muss ich machen?

handbuch, forum,... find ich absolut nix

Claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Sep. 2005 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pluto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Claudia!
Da zeigen wohl die Einträge in Extras/Anwendungsoptionen/Datei/Standard-Inhaltscenter-Verzeichnis im 9er und im 10er auf verschiedene Verzeichnisse.

Und hoffentlich nicht auf einen Pfad in Eigene Dateien oder C:\Dokumente und Einstellungen\...     ...


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pluto
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pluto an!   Senden Sie eine Private Message an pluto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pluto

Beiträge: 71
Registriert: 05.09.2005

Pentium 4
3.20 GHz
1 GB RAM
XP
Inventor 10

erstellt am: 26. Sep. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ups,
ich meinte 7er,
und da gibts kein inhaltscenter, die projekte vom 9er sind kein problem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Sep. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pluto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Claudia!
Dann fehlt wahrscheinlich der richtige Bibliothekseintrag in der IV10-Projektdatei.

Wo liegen denn die verbauten Normteile?

Du mußt doch beim Öffnen der BG iene Meldung bekommen, wo Inventgro sagt, was ihm nicht paßt. Der Inhalt dieser Meldung ist i.a. informativ und sollte gelesen werden  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pluto
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pluto an!   Senden Sie eine Private Message an pluto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pluto

Beiträge: 71
Registriert: 05.09.2005

Pentium 4
3.20 GHz
1 GB RAM
XP
Inventor 10

erstellt am: 26. Sep. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.JPG

 
im Anhnag ist das, was das programm mal dazu schreibt

wo finde ich diese schraube?
ich weiß ja nicht mal was das für eine DIN schraube ist, ob jetz eine M3 oder M4...
in dem Bauteil sind min. 7 verschiedene schraubentypen verbaut.

claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Sep. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pluto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Claudia!
ist eigentlich alles klar. IV sucht im Pfad "Inhaltscenter-Dateien", der früher wo anders hingezeigt hat als jetzt.

Finde das Verzeichnis der fehlenden Schrauben auf dem Datenträger. Keine Ahnung wo es liegt. Das sollte der wissen, der den Datensalat  angerichtet hat. Jetzt hilft nur Suchen mit dem Explorer.

Wenn Du das Verzeichnis gefunden hast, mußt Du es mit einem Bib-Eintrag in das Projekt eintragen. Dann läufts wieder.

Blöd nur, wenn es die Schrauben eventuell gar nicht mehr gibt, weil sie auf einem ehemaligen Rechner (Phönix aus der Asche    ) in den Eigenen Dateien abgelegt waren ...

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pluto
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pluto an!   Senden Sie eine Private Message an pluto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pluto

Beiträge: 71
Registriert: 05.09.2005

Pentium 4
3.20 GHz
1 GB RAM
XP
Inventor 10

erstellt am: 26. Sep. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du meinst mit BIB-Eintrag wahrscheinlich bei dem Projekteditor (oder wie das genannt wird) eine neue Bibliothek hinzufügen?

ich selber habe noch nicht viel mit dem 7er gemacht.
ich glaub die Schrauben wurden von Inventor gestellt, weißt du wie der Ordner heißt, indem diese standard normteile abgelegt sind?

keine Ahnung was das für dateien im Catalog/Punches oder /Slots sind.

claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pluto
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pluto an!   Senden Sie eine Private Message an pluto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pluto

Beiträge: 71
Registriert: 05.09.2005

Pentium 4
3.20 GHz
1 GB RAM
XP
Inventor 10

erstellt am: 26. Sep. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du meinst mit BIB-Eintrag wahrscheinlich bei dem Projekteditor (oder wie das genannt wird) eine neue Bibliothek hinzufügen?

ich selber habe noch nicht viel mit dem 7er gemacht.
ich glaub die Schrauben wurden von Inventor gestellt, weißt du wie der Ordner heißt, indem diese standard normteile abgelegt sind?

keine Ahnung was das für dateien im Catalog/Punches oder /Slots sind.

claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pluto
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pluto an!   Senden Sie eine Private Message an pluto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pluto

Beiträge: 71
Registriert: 05.09.2005

Pentium 4
3.20 GHz
1 GB RAM
XP
Inventor 10

erstellt am: 26. Sep. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

achja in diesem ordner liegen .idx oder .ide datein

es würde mir auch schon helfen wenn ich wüßte was diese normteile/schrauben für eine Dateiarten sind...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Sep. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pluto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Claudia!
Nein, nicht bei den Stanzwerkzeugen (Punches) rumsuchen.
Die seinerzeit mit IV7 verbauten Schrauben haben damals als Inventor-Dateien (also ipts mit etwas seltsamen  Namen) existiert.
Die mußt Du als erstes einmal mit dem ganz normalen Windows-Explorer wieder finden.
Hat bei euch echt keiner mehr eine Ahnung  , wo das damals hingespeichert wurde?

Wenn Du diese Dateien gefunden hast, dann kommt die Sache mit dem Projekteditor.
Aber zuerst mal die Schrauben suchen und finden  ...

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pluto
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pluto an!   Senden Sie eine Private Message an pluto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pluto

Beiträge: 71
Registriert: 05.09.2005

Pentium 4
3.20 GHz
1 GB RAM
XP
Inventor 10

erstellt am: 26. Sep. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wie schon so oft erzählt, ich bin hiwi, hab mich jetz 4 wochen lang das erstemal mit inventor 10 auseinander gesetzt u.s.w

der einzige der sich damit auskennt ist in urlaub... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pluto
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pluto an!   Senden Sie eine Private Message an pluto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pluto

Beiträge: 71
Registriert: 05.09.2005

Pentium 4
3.20 GHz
1 GB RAM
XP
Inventor 10

erstellt am: 26. Sep. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so habs geschafft, alle schrauben da

danke schön

aber ich hab jetzt ein anderes problem, wollte ein neues Normteil in diesem projetk anlegen, aber er schreibt "im volagenverzeichnis wurden keine Vorlagendateien gefunden"

unter Anwendungsoptionen->Standardvorlagen
ist aber der richtige Pfad eingegeben...

hmmm, hat jemand ne ahnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bonkers
Mitglied
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Bonkers an!   Senden Sie eine Private Message an Bonkers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bonkers

Beiträge: 553
Registriert: 26.01.2005

Intel(R) Xeon (R) W3530 2.79GHz
12 GB RAM
WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1
NVIDIA Quadro 600
Inventor 2015

erstellt am: 26. Sep. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pluto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Claudia,

IV sagt dir ja eh, welche Datei er nicht findet!

Versuch mal unter START (Windows) Suchen->Dateien und Ordner den Dateinamen, den er in deiner Meldung schreibt ein und lass diese auf allen Laufwerken (auch Netzwerk) suchen.

Falls er diese findest, weist du wo diese gespeichert ist. Dann weiter wie es dir Tom beschrieben hat!

------------------

  Fg Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bonkers
Mitglied
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Bonkers an!   Senden Sie eine Private Message an Bonkers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bonkers

Beiträge: 553
Registriert: 26.01.2005

Intel(R) Xeon (R) W3530 2.79GHz
12 GB RAM
WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1
NVIDIA Quadro 600
Inventor 2015

erstellt am: 26. Sep. 2005 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pluto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du da auch eine Norm.ipt drinnen, oder habt ihr die alle umbenannt?

------------------

  Fg Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pluto
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pluto an!   Senden Sie eine Private Message an pluto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pluto

Beiträge: 71
Registriert: 05.09.2005

Pentium 4
3.20 GHz
1 GB RAM
XP
Inventor 10

erstellt am: 26. Sep. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also, ich hatt nicht mal ein norm.ipt zur auswahl, es stand wirklich nur der eine Satz drin

mir ist jetzt aufgefallen, das wenn ich im Projekteditor unter ordneroptionen-> Vorlagen den Pfad auf Inventor 7\templates verweise, zeigt er mir alle Vorlagen wieder (also .ipt, .iam,...)

wenn ich aber die Vorlagen auf standar gestellt lasse, zeigt er mir
nur diese fehlermeldung. er müsste doch dann auf die von uns erstellten standardvorlagen für inventor 10 zugreifen können, hat er jedenfalls die letzten wochen ohne probleme gemacht

macht er vielleicht probleme weil ich das projekt eingecheckt habe?
und er somit immer mit den alten vorlagen arbeiten will?
das öffnen von den einzelnen baugruppen oder bauteilen ist kein problem, auch das bearbeiten nicht, nur das neu erstellen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Sep. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pluto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Claudia!
Inventor7-Vorlagen werden in IV10 angemeckert, weil ja die Version nicht stimmt.
Du mußt auf die IV10-Vorlagen verweisen. Normalerweise in C:\Programme\Autodesk\Inventor 10\Templates .
Kann aber auch sein, daß es Firmenvorlagen wo auf einem Serverlaufwerk gibt, dan muß der Pfad dorthin zeigen.

Wenn Du im Projekt den Eintrag auf die IV7-Templates legen hast können, dann besitzt Du die Schreibrechte für das Projekt. Jetzt mußt Du nur den richtigen Pfad identifizieren, und dann darauf das Projekt einstellen.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bonkers
Mitglied
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Bonkers an!   Senden Sie eine Private Message an Bonkers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bonkers

Beiträge: 553
Registriert: 26.01.2005

Intel(R) Xeon (R) W3530 2.79GHz
12 GB RAM
WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1
NVIDIA Quadro 600
Inventor 2015

erstellt am: 26. Sep. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pluto 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich meinte eigentlich, ob du in deinem angegebenen Vorlagenordner, ich vermute mal Inventor 9/templates eine Norm.ipt zur Verfügung hast.

Meines wissens braucht IV diese um Normteile (oder auch Step Dateien zu konvertieren) zu erstellen!

------------------

  Fg Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pluto
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pluto an!   Senden Sie eine Private Message an pluto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pluto

Beiträge: 71
Registriert: 05.09.2005

Pentium 4
3.20 GHz
1 GB RAM
XP
Inventor 10

erstellt am: 26. Sep. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja ich hab eine norm.ipt

danke schön an alle,
es funktioniert jetzt alles prima

bis zum nächsten mal (keine panik ihr habt mich in 4 tagen los)

claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Sep. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pluto 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Claudia!
Wir haben keine Panik  , hier hat jeder seinen Douglas Adams  gelesen.

Ich mache mir nur darüber Gedanken, daß ein Praktikant ohne Reservefallschirm ins Chaos geworfen wird.
Ich kann mir keine Firma vorstellen, die sich das wirklich leisten kann.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pluto
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von pluto an!   Senden Sie eine Private Message an pluto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pluto

Beiträge: 71
Registriert: 05.09.2005

Pentium 4
3.20 GHz
1 GB RAM
XP
Inventor 10

erstellt am: 26. Sep. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sagen wir so mein auftrag lautet, schaun wies funktioniert und dann erklären,...
solange machen die ihre projekte im alten inventor, also ich zerstöre quasi nichts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz