| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Ich krieg's nicht hin ... INV-Pro-Module, Netzwerkinstallation (253 mal gelesen)
|
dietmar-h Mitglied Maschinenbauing
Beiträge: 64 Registriert: 07.01.2003
|
erstellt am: 23. Sep. 2005 00:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi, nochmal Hilferuf! (Hab' vor ein paar Tagen schon mal gefragt ...) Ich krieg's nicht hin, die INV-Pro-Module-Netzwerkinstallation! Das zweite (zusätzliche) Administratorimage auf dem Server für die Module hab' ich angelegt, das hat inzwischen funktioniert. Allerdings bricht die Installation auf dem Client, wenn ich sie vom Server abrufen will, nach ca. 30 sec. kommentarlos ab. Was kann ich denn da bloß noch machen???? Warum geht denn das alles nicht ein bisschen problemloser??? Bin für alle Antworten dankbar. Gruß Dietmar Heil Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
uwe.handzik@handzik.de Mitglied Kaufmann
Beiträge: 35 Registriert: 15.08.2002 Produktstream Prof Inventor AutoCAD .NET VB
|
erstellt am: 23. Sep. 2005 07:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dietmar-h
|
pd65 Mitglied
Beiträge: 83 Registriert: 01.06.2004 Win 7 ; IV2009pro;
|
erstellt am: 23. Sep. 2005 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dietmar-h
Hallo, mir gings mit dem Adminimage für Inventor so. Auf einigen Clients hats funktioniert, auf meinem nicht. Ich konnte das auf schon vorher installierte Komponenten eingrenzen, die Inventor mitinstalliert. (z.B. .NET oder SQL-Server) Nachdem ich alle Komponenten (die IV installiert) runtergeschmissen habe hats funktioniert. Der Service von unserem Dealer konnte nicht weiterhelfen. Hoffe das hilft. Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau | Leidenschaft für technologischen Fortschritt ausleben? Dabei sein, wenn Innovationen Wirklichkeit werden? Bei FERCHAU suchen wir Menschen mit dem gleichen Anspruch: als Expert:innen für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufseinsteiger:in unterstützt du deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
JSCH Mitglied
Beiträge: 8 Registriert: 01.07.2005 Win200 SP4 IV10 SP1
|
erstellt am: 23. Sep. 2005 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dietmar-h
Hallo Dietmar, das Problem liegt an der Inventorinstallroutine. Wir hatte das gleiche Problem. Die Lösung bei uns: 1. SqlServer auf dem Client deinstallieren. 2. Das Verzeichnis C:\Programme\Microsoft SQL Server löschen. Danach lief bei uns die Netzwerkinstallation wieder. ------------------ Grüße JSCH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |