Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Ich krieg's nicht hin ... INV-Pro-Module, Netzwerkinstallation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Ich krieg's nicht hin ... INV-Pro-Module, Netzwerkinstallation (253 mal gelesen)
dietmar-h
Mitglied
Maschinenbauing


Sehen Sie sich das Profil von dietmar-h an!   Senden Sie eine Private Message an dietmar-h  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dietmar-h

Beiträge: 64
Registriert: 07.01.2003

erstellt am: 23. Sep. 2005 00:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, nochmal Hilferuf!
(Hab' vor ein paar Tagen schon mal gefragt ...)
Ich krieg's nicht hin, die INV-Pro-Module-Netzwerkinstallation! Das zweite (zusätzliche) Administratorimage auf dem Server für die Module hab' ich angelegt, das hat inzwischen funktioniert. Allerdings bricht die Installation auf dem Client, wenn ich sie vom Server abrufen will, nach ca. 30 sec. kommentarlos ab. Was kann ich denn da bloß noch machen???? Warum geht denn das alles nicht ein bisschen problemloser??? Bin für alle Antworten dankbar.

Gruß Dietmar Heil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uwe.handzik@handzik.de
Mitglied
Kaufmann


Sehen Sie sich das Profil von uwe.handzik@handzik.de an!   Senden Sie eine Private Message an uwe.handzik@handzik.de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwe.handzik@handzik.de

Beiträge: 35
Registriert: 15.08.2002

Produktstream Prof
Inventor
AutoCAD
.NET VB

erstellt am: 23. Sep. 2005 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dietmar-h 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dietmar,

die Netzwerkinstallation schreibt ganz gerne LOG Dateien mit, die dann irgendwo versteckt werden - kann du mal schauen ob da was zu finden ist ? *.log o.ä

Gruß Uwe Handzik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pd65
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pd65 an!   Senden Sie eine Private Message an pd65  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pd65

Beiträge: 83
Registriert: 01.06.2004

Win 7 ; IV2009pro;

erstellt am: 23. Sep. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dietmar-h 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

mir gings mit dem Adminimage für Inventor so.
Auf einigen Clients hats funktioniert, auf meinem nicht.
Ich konnte das auf schon vorher installierte Komponenten eingrenzen,
die Inventor mitinstalliert. (z.B. .NET oder SQL-Server)
Nachdem ich alle Komponenten (die IV installiert) runtergeschmissen
habe hats funktioniert.
Der Service von unserem Dealer konnte nicht weiterhelfen.

Hoffe das hilft.

Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau
Leidenschaft für technologischen Fortschritt ausleben? Dabei sein, wenn Innovationen Wirklichkeit werden? Bei FERCHAU suchen wir Menschen mit dem gleichen Anspruch: als Expert:innen für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufseinsteiger:in unterstützt du deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen....
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
JSCH
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von JSCH an!   Senden Sie eine Private Message an JSCH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JSCH

Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2005

Win200 SP4
IV10 SP1

erstellt am: 23. Sep. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dietmar-h 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dietmar,

das Problem liegt an der Inventorinstallroutine.
Wir hatte das gleiche Problem.
Die Lösung bei uns:
1. SqlServer auf dem Client deinstallieren.
2. Das Verzeichnis C:\Programme\Microsoft SQL Server löschen.

Danach lief bei uns die Netzwerkinstallation wieder.

------------------
Grüße JSCH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz