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Autor Thema:  Hilfe!!! verzerrte texturen!!! Dringend!!! (507 mal gelesen)
oi
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erstellt am: 14. Aug. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi leute,

brauche dringend hilfe und zwar mache ich ein paar animationen für meine technikerarbeit auf inv. 10 studio.

habe firmenlogos als textur umgewandelt, leider verzerren die immer während der animation! wie kann man das verhindern? wie kann man die größe beeinflussen?

wäre euch für gute tipps echt dankbar!

grüße oi!

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murphy2
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erstellt am: 15. Aug. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oi 10 Unities + Antwort hilfreich

Da Inv-Studio relativ neu ist, haben auch wir alte Hasen nicht allzuviel Erfahrung.

Wenn möglich, ich weiche auf MAX aus.

Ansonsten: Bitte mal Screenshots reinstellen und exakte Beschreibung, was Sie gemacht haben, damit wir es nachvollziehen können.

------------------
Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05

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oi
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erstellt am: 15. Aug. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi,

was ist MAX?

grüße oi!

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murphy2
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erstellt am: 15. Aug. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oi 10 Unities + Antwort hilfreich

Früher war es bei AutoCAD möglich, mit dem integrierten Renderer eine recht gute Ausgabe zu erzielen, ein wenig Spielerei mit Auflös, Fecetres und Whiparc vorausgesetzt. Das reichte vielen Leuten nicht, hierfür, vor allem für Profis gab es daher 3d-Studio-MAX und den etwas preisgünstigeren Ableger 3d-Studio-ViZ. MAX konnte und kann nicht nur top rendern, sondern auch konkurrenzlos in der Animation, leider nicht ganz billig.

Vor allem die Einarbeitungszeit in MAX ist vergleichsweise lang, die Datenübernahme reisst auch keinen vom Hocker und erfordert bisweilen Nacharbeit, häufig war Neumodellieren die schnellere Lösung. Von IV2-9 mußte man für fotorealistische Darstellung ohnehin auf ein externes Renderwerkeug, eben meist 3d-Studio-MAX ausweichen.

Mit IV10 kam nun ein kleiner Ableger, leistungsmäßig auch bei weitem nicht MAX, in den Serienumfang, für viele Leute aber exakt ausreichend und vergleichsweise schnell nutzbar.

Daher bitte mal Screenshots, wenn nicht zu geheim, damit wir sehen, wo Ihr Problem liegt. Auch wir müssen auf IV-Studio wohl probieren und viel lernen. 

------------------
Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05

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