Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  pneumatik steckverbindung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD Geschwindigkeitswettbewerb: Machen Sie mit und sehen Sie, wie schnell ZWCAD sein kann?
Autor Thema:  pneumatik steckverbindung (300 mal gelesen)
markusthiel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von markusthiel an!   Senden Sie eine Private Message an markusthiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markusthiel

Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2005

erstellt am: 12. Aug. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich suche für INVENTOR 9 eine Pneumatik-Steckverbindung.
Hat jemand zufällig eine oder weiß jemand wo ich solch eine herbekomme???

------------------
Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen!
---------------------------------
MfG
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 12. Aug. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

Dein erster Anlaufpunkt sollte in so einem Fall der Hersteller der gewünschten Komponente sein, die Meisten bieten mittlerweile recht passable 3D-Modelle zum Download an.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

markusthiel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von markusthiel an!   Senden Sie eine Private Message an markusthiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markusthiel

Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2005

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, das ist mein Problem.
Ich weiß nicht, ob es eine Steckverbindung gibt wie ich sie brauche.
Müsste ich evt. fertigen lassen.
Dachte nur jemand hätte schon eine fertige.

------------------
Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen!
---------------------------------
MfG
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Willi123
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Willi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Willi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Willi123

Beiträge: 484
Registriert: 15.06.2004

AIP 2020, Win7Prof64, AMD 7100

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Du suchst ein 3D-Modell eines Teil, von dem du noch nicht weißt, ob's das gibt? Das wird schwierig.

------------------
Gruß, Willi 

Das Internet ist uninteressant !! (Bill Gates, 1995)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

Das ist das Problem, auf das ich Dich indirekt aufmerksam machen wollte:
Du sagst zwar, daß Du was brauchst, aber nicht, was Du brauchst. Da wird's dann schwer, Dir einen anderen Rat zu geben, ausser: Präzisiere Deine Vorstellungen! Und wenn dies mithilfe eines Kataloges eines Herstellers erfolgt, bist Du wahrscheinlich schon fast am Ziel.
(vielleicht musst Du Dir ja wirklich eine Brille kaufen...<G> )


------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

markusthiel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von markusthiel an!   Senden Sie eine Private Message an markusthiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markusthiel

Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2005

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

NEIN!!!
Späßle gemacht, was?
Ich weiß, dass es Steckkupplungen gibt.
Es ist die Frage, ob es sie in den Abmaßen gibt die ich brauche.

------------------
Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen!
---------------------------------
MfG
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Aug. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Präzisiere Deine Vorstellungen! Und wenn dies mithilfe eines Kataloges eines Herstellers erfolgt, bist Du wahrscheinlich schon fast am Ziel.
(vielleicht musst Du Dir ja wirklich eine Brille kaufen...<G> )


Hör ma auf zu schreien, menno! Mir tun ja die Augen weh! 

Also: was für Abmessungen? Welcher Druck? Welches Medium? Welcher Hersteller? usw.usw.usw.

Gib mal Input, sonst kann Dir keiner helfen, n'est pas?

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeterW
Mitglied
Techniker (HTL Maschinenbau)


Sehen Sie sich das Profil von PeterW an!   Senden Sie eine Private Message an PeterW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeterW

Beiträge: 560
Registriert: 08.08.2002

IV 2010 XP2007
Intel Core Duo 2,4 GHz / 3 GB
4 GByte RAM
NVIDIA Quadro FX 1500

erstellt am: 12. Aug. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Markus,
auf den Webseiten von SMC oder Festo gibt es Online- Kataloge und Downloadseiten. Praktisch jeder Bauteil ist zumindest als SAT oder STEP erhältlich, auch Steckverbindungen - such mal dort...

------------------
mfG
PeterW

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur (m/w/d) Maschinenbau
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
Anzeige ansehenProjektmanagement
markusthiel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von markusthiel an!   Senden Sie eine Private Message an markusthiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markusthiel

Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2005

erstellt am: 12. Aug. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo PeterW,
danke für deine Hilfe.

------------------
Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen!
---------------------------------
MfG
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz