Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Händlerzufriedenheit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Händlerzufriedenheit (781 mal gelesen)
exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 26. Jul. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

wie seid Ihr eigentlich mit eurem IV-Dealer zufrieden?
Ich bin grad ziemlich sauer, weil das kleinste bisschen Support (das erste mal in 3 Jahren) gleich in Rechnung (100€/Std)gestellt werden soll.
Problem ist eine stp-datei die im 7erIV nicht zu öffnen ist. Im 10er beim Händler geht´s auf, aber nicht richtig.....jetzt hab ich alternativ noch ne igs, die aber zum mailen zu groß ist. Hab ich gefragt ob ich mal beim Händler mit CD vorbeikommen könnte um das mal mit dem 10er zu testen (Zeitbdarf vielleicht 1 Std). Sagt der doch: "Ja das geht, kostet aber 100€ die Std". Und wir wollen grad das update auf den 10er kaufen....und es ist ja die von Ihm vertriebene Software die nicht richtig funzt.

Wie seht Ihr das? Bin ich zu kleinlich, oder der Händler?


------------------
Gruß Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 26. Jul. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde sagen: Etwas ungeschickt der Jung....  Mit einem erfolgreichen Import könnte er Dir doch gleich Munition für das Update liefern.

Auf der anderen Seite mußt Du aber auch sehen, das der Händler an der Software sehr wenig verdient, und eigentlich von Support und Schulung lebt.

Ich denke das Optimum liegt irgendwo zwischen euren Standpunkten.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
NoName I7-980 3,3GHz 24GB 300GB W7 64
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB W7 64
Dell M70 2,13GHz 2GB XP 32
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 26. Jul. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner,

dein Händler hat zu viele Kunden, der will dich los werden :

Anderen Händler oder versuchen, dein Problem über Kollegen im Forum zu lösen. Vielleicht gibt es einen hilfreichen Kollegen. Ich würde es probieren, hab aber den 10er noch nicht installiert

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 26. Jul. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner,

Schätze das ist einfach dumm gelaufen.
Wenn bei Deinem Händler immer wieder mal das Telefon klingelt und Irgendwer möchte Irgendwas gratis, versteh' ich sofort seine Reaktion.

Andererseits hat sogar Autodesk selber mir mal so eine Problem-STEP mit dem "internen" 10er hergerichtet. Und Leute hier im Forum haben Sowas auch schon öfters gemacht, als reinen Liebesdienst.
Den Unterschied kann oftmals eine feine Nuance im Ton der Frage ausmachen... (Händler und Adesk-Angestellte sind auch nur Menschen).

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 26. Jul. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich könnts ja vertehen, wenn ich alle 2 Wochen irgendwas will, aber da ich ein sehr "pflegeleichter" Kunde bin kann ich das einfach nicht nachvollziehen. Des weiteren bin ich im telefonischen Umgang immer sehr korrekt und "nett", d.h. ich hab den Händler bestimmt nicht verärgert. Allerding haben wir "nur" 2 IV Linzenzen....vielleicht ist das ja der Grund für die mangelnde Motivation des Händlers mir mal einen kleinen "Gefallen" zu tun.

Würdet Ihr mir mal per PM euren Händler nennen (mit dem Ihr zufrieden seit!!!), damit ich mal nach Alternativen zu meinem schauen kann (Süddeutschland)?

Hab auch schon gedacht das Teil ins Forum zu stellen, aber ist so ne Sache mit gschütztem Design.

Im MD geht das stp übrigens auf, in SW gehts auf, in Rhino geht´s auf.....bin grad ziemlich sauer auf IV und Händler.....

Alternatives abspeichern aus MD (andere Formate wie igs, sat, etc.) führt auch nur zu nicht öffenbare Dateien für IV.....

------------------
Gruß Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 26. Jul. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner,


Zitat:
Original erstellt von exxer:
Hallo Leute,


Wie seht Ihr das? Bin ich zu kleinlich, oder der Händler?



nein meiner Meinung nach bist du nicht zu kleinlich ...
Ob dein Ansprechpartner einen schlechten Tag hatte ???
Meine Messlatte ist der Service, das Entgegenkommen das wir unseren Kunden gewähren ... Lieferanten die das nicht können brauche ich nicht ...

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 26. Jul. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vielleicht hat mein Ansprechpartner einen schlechten Tag, aber ich hab wegen dem ver..... IV schon ´ne stressige, mich in Termindruck bringende, unproduktive Woche hinter mir und ich war trotzdem freundlich am Telefon!! Und ich wollte ja auch keinen Tag Schulung für Lau, sondern nur etws Hilfe bei einem Problem, das offenbar durch IV verursacht wird.

Naja, seis drum....bin grad sehr Händlerwechselwillig (und sogar CAD-Systemwechselwillig).

Werd heut abend erst mal den Frust auf´m Mountainbike raustreten und morgen wieder mental entspannt zur Arbeit gehen.

------------------
Gruß Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einstein_mc2
Mitglied
F&E


Sehen Sie sich das Profil von einstein_mc2 an!   Senden Sie eine Private Message an einstein_mc2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einstein_mc2

Beiträge: 361
Registriert: 22.04.2002

IV2016, z820 mit Quadro4000,

erstellt am: 26. Jul. 2005 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

tja; kenn ich auch irgendwie ähnlich von meinem Ex-Ex-Dealer.... Hatte für das Wiederherstellen einer ACAD LT Datei mit seinem ACAD damals umgerechnet 50EUR verlangt.... (nach einer Viertel Stunde hatte ich das ja wieder per Mail von ihm). Von Kosten hat er vorher gar nicht gesprochen...

Habs ihm nicht gezahlt (weil er mich nicht auf die Kosten aufmerksam gemacht hatte) und gleich am selben Tag gewechselt (wollte gerade eine schönes Cross Upgrade kaufen)...

Momentan kann ich nur sagen, dass ich in besten Händen bin und meine sicher auch sehr wenigen Anfragen bis jetzt nichts gekostet haben:-) Und das finde ich toll und ich empfehle den Dealer auch weiter!


Siegi

------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 27. Jul. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So,

gestern mal auf´m MBike die "Sau" rausgelassen und den Frust in Tretenergie umgesetzt. Fühlt man sich gleich besser!

Bin grad schon dabei mir Vergleichsangebote über das Update von 7 auf 10 machen zu lassen und werde vor der Entscheidung auch nach den Kosten von solch seltenen Supportfragen meinerseits fragen.

------------------
Gruß Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Ehrenmitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1726
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 unter CP/M 2.2

erstellt am: 27. Jul. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein Händler verlängert jährlich mal die Subsi, ein- oder zweimal jährlich gibt's die Mechanical Days. Mehr machen wir nicht zusammen, also bin ich zufrieden.

Hilfe von ihm brauche ich nicht. Ich versuche meine Probs selbst zu lösen und schaffe das zumeist auch, sicher oft nicht optimal, im Zickzack um die Ecke gedacht, aber egal. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, an dessen Existenz ich definitiv nicht glaube.

Wenn ich wirklich Hilfe brauche, dann meist von Rechtsanwälten.

------------------
Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 201
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 27. Jul. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, Problem mit der Datei gelöst!

Jetzt mal ein großes Lob und Dank an Jürgen (invhp) für die tolle und vor allem erfolgreiche Hilfe.
Und ob ich´s 150 km weiter zu ner Schulung hab ist auch egal.

Des weiteren hat sich die Erkenntnis ergeben das die Subscription doch sinnvoll wäre (viel schnelleres Einlesen in IV 10 als in 7).

Danke noch an alle für die PM´s mit Händlerangaben.

------------------
Gruß Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
NoName I7-980 3,3GHz 24GB 300GB W7 64
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB W7 64
Dell M70 2,13GHz 2GB XP 32
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 27. Jul. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von murphy2:

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, an dessen Existenz ich definitiv nicht glaube.

Wenn ich wirklich Hilfe brauche, dann meist von Rechtsanwälten.


Anders rum funktioniert es besser! 

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von eberhard:
Anders rum funktioniert es besser!  

Das würde ich jetzt aber wirklich gerne mal wissen, wie das andersherum lauten soll. Wer hilft dann wem, und an wen soll ich glauben?

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
NoName I7-980 3,3GHz 24GB 300GB W7 64
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB W7 64
Dell M70 2,13GHz 2GB XP 32
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ganz einfach:

ich vertraue eher auf Gottes Hilfe als auf den Beistand von Rechtsanwälten

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 27. Jul. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann ich so unterschreiben.

Wenn es so viele inkompetente Ingenieure gäbe wie Rechtsanwäte, wären wir dauernd in akuter Lebensgefahr 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 27. Jul. 2005 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für exxer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Kann ich so unterschreiben.

Wenn es so viele inkompetente Ingenieure gäbe wie Rechtsanwäte, wären wir dauernd in akuter Lebensgefahr  


kann ich nur unterstreichen :

wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte ( bei dem klingelt die Kasse ...)

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz