| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT |
Autor
|
Thema: Kann man mitteln ifeature automatische Passfedernuten erstellen? (265 mal gelesen)
|
Steinw Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 655 Registriert: 24.05.2002 Firma: DIVA 11 und 2012 Win 7- 64bit/ 4 GB Ram / Core2 Duo 3GHz/ NVidia Quadro ------------ Laptop: HP Compaq 8710w / Win 7 / 2 GB Ram / NVidia Quadro ------------ Home: Win 7 64Bit / 8 GB Ram / Core2 Quadro 2,5 GH / NVidia GForce 6600 / Diva IV2011 Pro und 2012
|
erstellt am: 14. Jul. 2005 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, Ich möchte mir gerne ein iFeature erstellen, mit dem ich Bohrungen und deren richtige Passfedernut erstellen kann. Ich möchte dazu nur den Bohrungsamittelpunkt angeben und dann noch die Bohrungsgröße. Die Passfedernut sollte er automaisch auswählen je nach Bohrungsdurchmesser. Also bei einer 40er eine 12x3,3 Nut, bei einer 50er eine 14x3,8, etc... Grüße, Stein
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Projektingenieur
Beiträge: 2567 Registriert: 27.10.2003 Inventor Pro 2014 SP1 Win 7 Xeon 3.2GHz 12 GB RAM NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 14. Jul. 2005 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steinw
|
Kappi Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 994 Registriert: 24.07.2002 Inventor 2018 SP3.4; Windows 7 x64; Intel Xeon E3, 3,50 GHz; 32 GB RAM; NVIDIA Quadro K2200
|
erstellt am: 14. Jul. 2005 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steinw
|
Steinw Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 655 Registriert: 24.05.2002 Firma: DIVA 11 und 2012 Win 7- 64bit/ 4 GB Ram / Core2 Duo 3GHz/ NVidia Quadro ------------ Laptop: HP Compaq 8710w / Win 7 / 2 GB Ram / NVidia Quadro ------------ Home: Win 7 64Bit / 8 GB Ram / Core2 Quadro 2,5 GH / NVidia GForce 6600 / Diva IV2011 Pro und 2012
|
erstellt am: 18. Jul. 2005 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|