| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Die Ähnlichkeit zu Productstream Professional ist bemerkenswert. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System) |
Autor
|
Thema: Textur für Drahtgewebe DIN ISO 4783 (1158 mal gelesen)
|
HelmutBacks Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 160 Registriert: 07.02.2002 PDSP 2016 u. PDSP 2014 AutoCAD Mech 2016 und Mech 2014 Windows7 (64-Bit) SP1 Nvidia NVS 310, FX 560+580, FX1700+1800, FX3800 OCE TDS800+860,TCS400,TCS300
|
erstellt am: 13. Jul. 2005 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
wolfgang.venhoff Mitglied Leitung Technik
Beiträge: 206 Registriert: 15.02.2001
|
erstellt am: 13. Jul. 2005 21:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HelmutBacks
|
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9326 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 13. Jul. 2005 22:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HelmutBacks
Also, ich habe in meinen Texturen inzwischen die Bitmaps Screen1&.BMP, und andere. Damit kriegt man dann sowas hin:
Aber im Nachhinein ist undurchschaubar, ob das nun Autodesk-Standard oder selbstdefinierter Kram ist. Und da liegt das Problem .. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
demani Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 362 Registriert: 09.12.2004 AIS2012/SP1 Win7/64 core i5 3,33GHz ; 12 GB-Ram ; Nvidia-Quadro-FX-580
|
erstellt am: 15. Jul. 2005 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HelmutBacks
Als Textur sieht das im 3D-Modell sehr schön aus und ist auch resourcenschonend, aber in der Zeichnungsableitung wird das was hinter dem Gitter liegt nicht mehr dargestellt, genauso als ob es ein Blech wäre. Wenn´s in der Zeichung realistisch sein soll muss man es dann doch modellieren. Gruß demani Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9326 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 15. Jul. 2005 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HelmutBacks
|
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
Beiträge: 13310 Registriert: 02.04.2004 IV 2019 + 2020 + 2021 W7pro64 F-Secure-Safe Dell-M4600 2,13GHz 12GB Quadro2000M 15,4"1920x1080 MS-IntelliMouse-Optical SpacePilotClassic
|
erstellt am: 15. Jul. 2005 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HelmutBacks
|
Andy-UP Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Projektingenieur
Beiträge: 2567 Registriert: 27.10.2003 Inventor Pro 2014 SP1 Win 7 Xeon 3.2GHz 12 GB RAM NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 15. Jul. 2005 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HelmutBacks
|
| |
hamoc Mitglied
Beiträge: 129 Registriert: 01.12.2003 AIP_AIP2019_AIP2020 Publisher_2015
|
erstellt am: 20. Jul. 2005 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HelmutBacks
|