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Thema: Fehlermeldung und Absturz Inv9/10 (451 mal gelesen)
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ELuehmann Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 159 Registriert: 01.12.2001 PC: HP 6200, Xeon 3,6Ghz, 4GB-Speicher, PNY FX3450, WinXP_Pro, SpacePilot Notebook: M6400, X9100 3,06GHz, 8GB-Speicher, 256GB-SSD, FX3700M, Win7-Prof. CAD: Inventor 2012 mit COPRA Metalbender und ASI-Profile SolidWorks 2009 SP5.1 VisiCAD 19
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erstellt am: 04. Mai. 2005 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Treffler, solbald ich eine Datei öffnen, oder neue machen will bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang) und Inventor schmiert weg. Liegt das am Speicher ??? Alles andere läuft. Liegts am Virenscanner von Microtrend ?? (war bei der Insatllation aktiv,ich weiß das das nicht gut ist, er hat aber auch nicht gemeckert das der Scanner ausgeschaltet werden soll. Desweiteren behauptet mein EDVler das der immer eingeschaltet bleiben kann, egal welche Warnhinweise kommen.) Für jede HILFE schon mal ein DANKESCHÖN vorab. mfg ECKHARD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
Beiträge: 13310 Registriert: 02.04.2004 IV 2019 + 2020 + 2021 W7pro64 F-Secure-Safe Dell-M4600 2,13GHz 12GB Quadro2000M 15,4"1920x1080 MS-IntelliMouse-Optical SpacePilotClassic
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erstellt am: 04. Mai. 2005 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ELuehmann
Hallo Eckhard, bis wann hat es denn funktioniert? Was wurde geändert, bzw. woran hast Du gearbeitet? Teste mal, ob sich in Deinen persönlichen Einstellungen ein Fehler eingeschlichen hat, indem Du Dich auf dem PC als neuer User anmeldest. Auf den hier auch immer laufenden Virenscanner (Norton) habe ich bisher kein einziges mal Probleme zurückführen können. Gruß Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater
Beiträge: 1385 Registriert: 24.02.2003
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erstellt am: 04. Mai. 2005 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ELuehmann
Hi Eckhard, nach der Erfahrung der letzten Wochen (2x 1GB sind über den Jordan gegeangen, Garantie ) würd' ich mal den Speicher "reduzieren" um hier den Fehler einzugrenzen. Oder Du lässt das ganze MEM drin und lädst Dir von M$ das Speicherdiagnose-Tool runter. Damit machst Du dann 'ne Boot-Disk/CD. ------------------ Have a nice Day Peter "Gilde der Erfinnder" Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard [Diese Nachricht wurde von guter_geist am 04. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher
Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
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erstellt am: 04. Mai. 2005 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ELuehmann
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ELuehmann Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 159 Registriert: 01.12.2001 PC: HP 6200, Xeon 3,6Ghz, 4GB-Speicher, PNY FX3450, WinXP_Pro, SpacePilot Notebook: M6400, X9100 3,06GHz, 8GB-Speicher, 256GB-SSD, FX3700M, Win7-Prof. CAD: Inventor 2012 mit COPRA Metalbender und ASI-Profile SolidWorks 2009 SP5.1 VisiCAD 19
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erstellt am: 04. Mai. 2005 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, @Roland bin immer als Adminstrator drin, es gibt nur einen USER (Dummen der arbeiten muß) ich. Aufgetreten ist der Fehler nachdem das Microtrend aktuallisiert wurde, dann machte In9 die gleichen Zicken. Aber wieviel später kann ich nicht mehr genau sagen, da ich mich z.Z. täglich mit Freiformflächen rumärgern muß ist Inv leider nur die zweite Wahl. Hab dann eben den Inv den Inv sein lassen und auf den Inv10 gehofft. Diesen nun heut morgen installiert und..... der selbe Sch.... @Peter Nutzt Inv den Speicherbereiche die sonst kein Programm auf dem Recgner benutzt ?? (alles andere läuft ja. OSD(30 Tage Test),PTC-Express, SW2004/SW2005, MDT, Word,Excel, Outlook,....) @Jürgen ist auf dem neusten Stand ...6.7.2.2. mfg ECKHARD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
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erstellt am: 04. Mai. 2005 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ELuehmann
Zitat: Original erstellt von ELuehmann: ...immer als Adminstrator drin, es gibt nur einen USER...
Lege einen neuen User an, dann bekommt der die jungfräulichen Standard-Einstellungen, und genau darum geht es. Auch der Admin hat seine current-user-settings, in denen irgendwo ein Fehler stecken kann. Ich finde, 1x kurz versuchen sollte man es, es ist doch wenig Aufwand. Gruß Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ELuehmann Mitglied Konstrukteur
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erstellt am: 04. Mai. 2005 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Roland, hab nen neuen User angelegt, und Inv stürzt nicht mehr ab. Aber jetzt kommts, bin dann wieder zurück in den Standard User und dort gehts jetzt auch ohne das der Inv abstürzt. Nix geändert ! Aber egal, verstehen du ich das nicht, Hauptsache läuft. DANKE mfg ECKHARD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
Beiträge: 11977 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
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erstellt am: 05. Mai. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ELuehmann
Zitat: Original erstellt von ELuehmann:
Nix geändert !
Da hat´s wohl klammheimlich im Hintergrund die Registry oder sonstnochwas repariert Gut zu wissen ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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