Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Neue Sopftware AIS10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Neue Sopftware AIS10 (1152 mal gelesen)
gtc
Mitglied
ing


Sehen Sie sich das Profil von gtc an!   Senden Sie eine Private Message an gtc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gtc

Beiträge: 26
Registriert: 24.03.2003

erstellt am: 28. Apr. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forumbesucher

Wir haben über das Upgrade die AIS 10 Software erhalten.

1. Ist es möglich auch für diese Software eine Zweitlizenz (für zuhause oder Laptops) anzufordern ?

2. Wenn wir AIS 10 installieren ; Ist es dann auch noch PROBLEMLOS möglich , mit den "alten" Versionen Inventor7 und Autocad 2004 zu arbeiten ?

Bitte um Eure Tipps und Tricks.
Dank und Gruss

gtc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 28. Apr. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo gtc,

zu 1.) sollte so funktionieren wie bisher

zu 2.) müsste ebenfalls funktionieren, aber wie PROBLEMLOS kann ich nicht genau sagen. Bei uns hat z.B. die Installation von MDT2005 die 2004er Installation etwas "beunruhigt". Also, echte 100%ige Sicherheit würde ein Dual Boot System bringen, oder ein zweiter Rechner.

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 28. Apr. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo GTC,

zu 1) lies den Lizenzvertrag, wenn da der Passus noch drin ist, dann geht das.

2) Ich habe auf meinem "Probier-PC" AIP 9 und AIP10 ENG drauf und beides geht parallel.

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

admincd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von admincd an!   Senden Sie eine Private Message an admincd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für admincd

Beiträge: 57
Registriert: 01.07.2004

P4 3GHz 2GB PNYQ980XGL
IV9 Series Win2000Pro

erstellt am: 28. Apr. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

habe bei mir inventor 10 zusammen mit 9 und mechanical 2005 am laufen,
absolut problemlos, natürlich sind die 10er dateien nicht abwärtskompatibel (oder etwa doch?)

gruss
admincd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 28. Apr. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi gtc!
Zu Deiner Frage Nr.2: Meine Sys-Info sollte reichen  .

Mit AutoCAD mache ich alllerdings so gut wie nichts  ...

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 556
Registriert: 14.06.2002

[URL=https://www.inventor-tools.de
www.gdkmbh.de]www.inventor-tools.de
www.gdkmbh.de[/URL]

erstellt am: 28. Apr. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat den mal jemand versucht den Autodesk Data Manager auf einem Windoof 2000 SP4 Server Domänencontroler zu installieren, damit dort der Contentcenter etc. drauf läuft und die SQL Datenbank nicht lokal liegt?

             

Tobsen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 28. Apr. 2005 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Tobsen

Scanne mal ganz gründlich die CD.

Da gibt´s jede Menge Info´s zur Installation und ich meine auch ein Dokument gesehen zu haben, das die Installation unter einem (echten) MSSQL-Server beschreibt.

Kein Grund zur Panik....

@All: Dieses mal solltet Ihr alle wirklich die Dokumentation zur Installation, Datenverwaltung, Contentcenter etc. pp. lesen.

Ich weiß, wer Doku liest ist Feige, aber...

... es hat jede Menge Änderungen gegeben, und wahrlich nicht alle zum Schlechten  , aber unsere Diva ist zu einem echt dicken Brocken geworden, der bei der Einrichtung etwas Pflege benötigt.

Und weiter: Ihr solltet euch mit Vault4 beschäftigen. Der sieht jetzt ganz brauchbar aus und bietet jede Menge Funktionalität, die über eine reine Datenverwaltung hinausgeht (Versionskontrolle mit definierbaren (nachvollziehbaren) Meilensteinen, Backup, Baugruppenkopie mit Auswahl der zu kopierenden Komponenten .....)

lg Mathias

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 29. Apr. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Wieso hat hier schon jemand AIS10 und ich noch nicht?? 

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 29. Apr. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Harry,

bei uns ist das AIS 10 - Paket gestern Mittag angeliefert worden. 

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 556
Registriert: 14.06.2002

[URL=https://www.inventor-tools.de
www.gdkmbh.de]www.inventor-tools.de
www.gdkmbh.de[/URL]

erstellt am: 29. Apr. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Moin Tobsen

Scanne mal ganz gründlich die CD.

Da gibt´s jede Menge Info´s zur Installation und ich meine auch ein Dokument gesehen zu haben, das die Installation unter einem (echten) MSSQL-Server beschreibt.

Kein Grund zur Panik....

@All: Dieses mal solltet Ihr alle wirklich die Dokumentation zur Installation, Datenverwaltung, Contentcenter etc. pp. lesen.

Ich weiß, wer Doku liest ist Feige, aber...

... es hat jede Menge Änderungen gegeben, und wahrlich nicht alle zum Schlechten  , aber unsere Diva ist zu einem echt dicken Brocken geworden, der bei der Einrichtung etwas Pflege benötigt.

Und weiter: Ihr solltet euch mit Vault4 beschäftigen. Der sieht jetzt ganz brauchbar aus und bietet jede Menge Funktionalität, die über eine reine Datenverwaltung hinausgeht (Versionskontrolle mit definierbaren (nachvollziehbaren) Meilensteinen, Backup, Baugruppenkopie mit Auswahl der zu kopierenden Komponenten .....)

lg Mathias


Hallo Mathias,

es ging bei mir mehr um das Problem den DMS auf einem W2K Domänencontroler zu installieren.

http://discussion.autodesk.com/thread.jspa?threadID=395753
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;317955
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315158


Aber jetzt funktioniert es, zwar noch nicht zufrieden stellend, aber das kommt noch. Zur Zeit klappert es nur mit System Rechten.

Das, bzw die Handbücher (Pdf-Dokumente) waren meine Wochenendlektüre!!


Gruß
Tobsen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R.Pilz
Mitglied
techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von R.Pilz an!   Senden Sie eine Private Message an R.Pilz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Pilz

Beiträge: 1262
Registriert: 15.01.2004

Inventor 2016 2.4
Vault 2016 Basic U1
ACAD2016 SP1
Windows 7 64 bit
Dell Precision Tower 5810
Quadro K2200

erstellt am: 29. Apr. 2005 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

@Lucian,
Und der Vault 4 auch?
Hab in Gestern gesehen, sieht sehr vielversprechend aus!

------------------
mfg Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 29. Apr. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von R.Pilz:
... Und der Vault 4 auch? ...

Der ist im AIS10 Paket mit dabei.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.2002

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 29. Apr. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

habe ich das richtig gelesen das für Windows XP zwingend SP 1 + 2 erforderlich ist ?

So steht es zumindest unter den Systemanforderungen.

Ich habe noch nicht probiert zu installieren, aber vielleicht hat jemand anderes schon die Erfahrung gemacht, das die Installation abbricht ohne SP2.

------------------
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Uwe S.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 29. Apr. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Uwe!
AIS und AIP10 gehen mit XP SP1 und SP2.
MDT2006 geht auch mit beiden Servicepacks.
AIS10 geht auch auf XPhome SP1.
Ich habe das alles schon durchgespielt.
Der Test mit XPhome SP2 steht noch aus.

AIP10 auf XPhome tue ich mir nicht an, sollte aber grundsätzlich auch gehen. Bei der Beta gings ja auch  .

------------------
lg       
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PaulSchuepbach
Mitglied
Programmierer



Sehen Sie sich das Profil von PaulSchuepbach an!   Senden Sie eine Private Message an PaulSchuepbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PaulSchuepbach

Beiträge: 1005
Registriert: 01.10.2003

erstellt am: 29. Apr. 2005 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uwe,

also ich habe XP Pro mit SP1 und die Installation von I10 hat ohne Probleme geklappt. Ueber den Einsatz kann ich nicht viel sagen, da ich nicht konstruiere - ich programmier ja nur damit... 


Gruesse,

Paul

www.morecam.ch/cad.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 29. Apr. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von R.Pilz:
..Und der Vault 4 auch?...

Wie Michael sagte, ist Vault 4 auf der DVD inkl. beiliegedem Handbuch.

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) - Dass die AIS-Programme alle auf einer DVD sind, finde ich super. Da könnte sich PowerParts mit ihren mittlerweile 7 CD-s ein Beispiel nehmen.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 29. Apr. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Lucian Vaida:
bei uns ist das AIS 10 - Paket gestern Mittag angeliefert worden.  

Hab's auch grade bekommen 

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 2667
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 29. Apr. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Auf dem Mechanical-Day habe ich mir den 10er angesehen, und auch den Vault.

Willichhaben!!!

Leider bekomme ich es nicht  .

Der 10er wird Ende des Jahres in der Abteilung eingeführt, aber dann ist mein Praktikum leider schon rum.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DirkN
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DirkN an!   Senden Sie eine Private Message an DirkN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DirkN

Beiträge: 72
Registriert: 09.04.2003

erstellt am: 29. Apr. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Harry G.:
Hab's auch grade bekommen 



Ich auch! 

Schönes Wochenende, Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 29. Apr. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich mußte XPSP2 deinstallieren für die Installation von MDT2006. Danach ging´s dann auch mit SP2

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 556
Registriert: 14.06.2002

[URL=https://www.inventor-tools.de
www.gdkmbh.de]www.inventor-tools.de
www.gdkmbh.de[/URL]

erstellt am: 29. Apr. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Also zur Zeit gibt es Probleme den Data Management Server auf einen Windows 2000 Domänencontroler zu installieren, da der lokale User "ASPNET" (ASP.NET Machine Account) auf einem Domänencontroler nicht verfügbar ist. Denn auf einem Domänencontroler gibt es keine lokalen User. Bei mir funktionierte es erst als ich den User in der config.machine auf System gesetzt habe.

Vielleicht können mir die Programmierer hier sagen, was für Sicherheitslücken ich damit öffne, wenn ich das über das Systemkonto mache. Kenne mich mit dem .NET-Kram nicht aus.


Gruß
Tobsen

[Diese Nachricht wurde von Tobsen am 29. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 29. Apr. 2005 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bei mir ist die 10er heute auch aufgeschlagen ...
Soweit so gut ... aber eigentlich läuft meine Subscription auf AIP ... gibts die noch nicht oder gibts die gar nicht mehr ?

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 29. Apr. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gtc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Husky:
... gibts die noch nicht oder gibts die gar nicht mehr ?

Hallo Stefan!
Der Versand der dt. AIPO10 hat am Mittwoch, 27.4. begonnen.
D.h. die kommt erst.

Wenn Du allerdings AIP unter Supscription hast, und ein AIS-Paket ist ohne Grundlage eingetrudelt, dann würde ich schon mal DEFCON um 1 erhöhen  .
Wäre nicht das erste mal, wenns wo eine Datenbank durcheinanderwürfelt  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz