Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Wo ist der Hinweis auf den Stammtisch in der Schweiz????

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  Wo ist der Hinweis auf den Stammtisch in der Schweiz???? (232 mal gelesen)
TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Beiträge: 1065
Registriert: 14.11.2001

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kollegen,

weg isser, der Hinweis. Und wie sollen wir nun über unsere Erfahrungen berichten?????

Also machen wir's über nen normalen Thread.

Leider war er nur schwach besucht, so dass die Organisatoren schon ein wenig enttäuscht waren. Die Vorbereitung sollte sich ja schließlich rentieren. Vielleicht lag's auch am Wetter, es soll Menschen geben, die den Schnee fürchten.

Aber eine nette kleine Runde zum fachsimpeln in einem schönen Raum der Fa. CAD-LAN, alles gut organisiert. Für die Zukunft hoffe ich auf stärkere Beteiligung, aber es muss ja alles wachsen.

Und, wie ich schon beim Stammtisch sagte: ein kleiner Vortrag und damit das Setzen eines Schwerpunktes wäre, so glaube ich, nicht schlecht.

Vielen Dank an die Organisatoren, weiter so!!

Gruß Martin
www.wasser-abwasser.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

es gibt Gerüchte, es wären mehr Ausländer als Schweizer da gewesen, ist da was dran?

Weiter waren angeblich mehr Inventorianer als irgendeine andere Userfraktion vor Ort, stimmt das? 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt's denn überhaupt noch andere Juser? ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Beiträge: 1065
Registriert: 14.11.2001

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 22. Feb. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

.... hab' ich da nich eben einen Betrag gesendet???? Cad.de versenkt gerne.

Ok, auf ein Neues.

Es waren drei Inventorianer, der Rest von acht waren reine AutoCadler, soweit ich das gesehen habe. Und es waren wohl tatsächlich mehr "Ausländer" als Schweizer, wobei dieser Begriff relativ ist, schließlich ist jeder Mensch Ausländer, fast überall auf dieser Erde.

Es gibt wohl wenig Schweizer in diesem Forum. Den Ausführungen des Moderators nach müssen die Schweizer es erst lernen sich zu öffnen und nicht alles für sich zu behalten, Teamwork eben. Der Moderator selbst war allerdings die Ausnahme dieser Regel ....

Gruß Martin
www.wasser-abwasser.de

[Diese Nachricht wurde von TB Sattler am 22. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy-UP
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Projektingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Beiträge: 2567
Registriert: 27.10.2003

Inventor Pro 2014 SP1 Win 7
Xeon 3.2GHz 12 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 22. Feb. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,
vielen Dank für Deinen Feedback-Beitrag zum Schweizer-Stammtisch.
Also, wenn ich das richtig sehe gibt es hier im Forum genügend Schweizer um die gesamten Räumlichkeiten von CAD-LAN zu sprengen.
Eigentlich wollte ich auch kommen, habe vorher hier im Forum nachgefragt, wer denn noch so zugegen sein wird und habe dann, wegen des geringen Echos beschlossen die weite Reise doch nicht auf mich zu nehmen. Ich hoffe die Veranstalter wagen noch einen zweiten Versuch, vielleicht wenn die Pässe wieder offen sind.

Ciao
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freece
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von freece an!   Senden Sie eine Private Message an freece  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freece

Beiträge: 98
Registriert: 09.10.2002

IV 2008

erstellt am: 22. Feb. 2005 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo allerseits

Ja, ich kann Martin's Aussagen nur bestätigen.

Die Lokalität war gut und Zentral gelegen.

Schade, dass sowenige teilgenommen haben. Aber ich bin sicher das beim nächsten Treffen einige Eidgenossen mehr teilnehmen werden.

Der Gedankenaustausch hat meines errachtens stattgefunden und könnte bei mehr Teilnehmern noch intensiver sein.

Scheinbar dauert es in der Schweiz etwas länger, bis der Funke springt 

------------------
take it easy.....
freece

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz