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Autor Thema:  Skalieren in Inventor5 (242 mal gelesen)
stephan_a
Mitglied


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Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2005

erstellt am: 25. Jan. 2005 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
kann man in Inventor5 schon skalieren (Teile, z.B. als abgeleitete Teile)? Diese Möglichkeit habe ich im Kontextmenü nicht gefunden.
Danke im Voraus für die Antworten.

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Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


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Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Jan. 2005 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stephan_a 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich willkommen im WBF!

Im 5.3 ging das über abgeleitete Komponente. Welches Kontextmenü Du da meinst weiß ich aber nicht. Der Skalierfaktor wird beim Ableiten abgefragt (Default=1).

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

[Diese Nachricht wurde von Bene am 25. Jan. 2005 editiert.]

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stephan_a
Mitglied


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Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2005

erstellt am: 25. Jan. 2005 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, aber so eine Abfrage kam leider nicht, und gerade höre ich, daß 5.0 (mit dem ich grad arbeite) um Welten schlechter war als 5.3... dann werd ich mich wohl mal ans Installieren machen ;-)
Oder war diese Einstellung vielleicht doch noch irgendwo anders versteckt in 5.0???

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Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




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Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 25. Jan. 2005 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stephan_a 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

Das geht bei BG erst im 2.Schritt:
Zuerst BG in ein BT ableiten, dann dieses BT nochmals ableiten und dabei spiegeln/skalieren.
Das ist auch im IV9 noch so.

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

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stephan_a
Mitglied


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Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2005

erstellt am: 25. Jan. 2005 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Yippiiiiieeee! ;-)
Dankeschön, das hätte ich nie gefunden!

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