Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Klöpperböden DIN 28011

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Klöpperböden DIN 28011 (14527 mal gelesen)
pepper4two
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pepper4two an!   Senden Sie eine Private Message an pepper4two  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pepper4two

Beiträge: 1133
Registriert: 30.11.2003

Dell Precision M6800; Intel® Core™ i7-4810MQ Prozessor; 32GB (4x8GB) HyperX HX316LS9IB/8 1600MHz DDR3L; AMD FirePro M6100 2GB GDDR5; UltraSharp FHD (1.920 × 1.080); Hybrid-SATA-Festplatte, 2,5 Zoll, 5oo GB, 6 Gbit/s, 8 GB Flash-Speicher; Spaca Mouse Pro Wireless; Cad Mouse; SWX 2013 SP5

erstellt am: 30. Dez. 2004 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Kloepperboden.ipt.txt

 
Hallo WBF,
anbei ein kleines Geschenk an die Gemeinde. Klöpperböden in verschiedenen Dimensionen als IPART. Habe selber gerade ein paar davon gebraucht und dachte ich stelle es der Gemeinde zur Verfügung. Die Datei ist erstellt mit der 9er Diva.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

Matthias

------------------
Nihil Ex Nihilo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 30. Dez. 2004 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias!
Danke für die nachträglichen Geschenke! 

Nimmst Du Kontakt mit Bernhard auf, damit er die Teile auch in die Bibliothek stellt? Danke!


------------------
lg      
Tom

        
...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 30. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pepper4two
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pepper4two an!   Senden Sie eine Private Message an pepper4two  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pepper4two

Beiträge: 1133
Registriert: 30.11.2003

erstellt am: 03. Jan. 2005 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Hinweis,
ich habe es Bernhard bereits zukommen lassen. Bei der Gelegenheit habe ich noch zwei Amerikanische Standards rübergeschickt (Elliptischer Boden 2:1 gem. ASME VIII und Elliptischer Boden 1,9:1 gem. NFE 81-103)

Sollte die jemand brauchen können bevor Sie in der Bibliothek eingestellt sind dann bitte PM an mich.

Gruß

Matthias

------------------
Nihil Ex Nihilo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kappi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kappi an!   Senden Sie eine Private Message an Kappi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kappi

Beiträge: 994
Registriert: 24.07.2002

Inventor 2018 SP3.4; Windows 7 x64; Intel Xeon E3, 3,50 GHz; 32 GB RAM; NVIDIA Quadro K2200

erstellt am: 03. Jan. 2005 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias,

habe mir mal dein I-Part angeschaut und dabei folgendes festgestellt:

Die Skizzengeometrie ist in Y-Richtung überhaupt nicht fixiert, bei mir deutlich daran zu erkennen, dass man das Profil mit der Maus verschieben kann.
Bei der inneren Kontur hast du 3 Radien (zwischen R1600 und R160 ist ein ganz kleiner weiterer Bogen, der nicht bemaßt ist).
Du hast für das I-Part keine Schlüssel verwendet (beim Einfügen in eine Baugruppe werden alle Werte abgefragt; mit Schlüssel werden nur die Schlüsselwerte abgefragt).
Du könntest die DIN-Bezeichnung als Dateiname definieren, dieser würde dann im Zusammenbau und ... erscheinen, wenn man diese Varianten erzeugt.

------------------
Gruß

Kappi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pepper4two
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pepper4two an!   Senden Sie eine Private Message an pepper4two  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pepper4two

Beiträge: 1133
Registriert: 30.11.2003

erstellt am: 03. Jan. 2005 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kappi,
danke für die Tipps, das mit dem kleinen Radius hatte ich schon bemerkt. Bei den Dateinamen werde ich deine Anregung gerne aufnehmen und die gewünschte Änderung vornehmen.

Gruß

Matthias

------------------
Nihil Ex Nihilo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pepper4two
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pepper4two an!   Senden Sie eine Private Message an pepper4two  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pepper4two

Beiträge: 1133
Registriert: 30.11.2003

Dell Precision M6800; Intel® Core™ i7-4810MQ Prozessor; 32GB (4x8GB) HyperX HX316LS9IB/8 1600MHz DDR3L; AMD FirePro M6100 2GB GDDR5; UltraSharp FHD (1.920 × 1.080); Hybrid-SATA-Festplatte, 2,5 Zoll, 5oo GB, 6 Gbit/s, 8 GB Flash-Speicher; Spaca Mouse Pro Wireless; Cad Mouse; SWX 2013 SP5

erstellt am: 04. Jan. 2005 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Div_boeden.rar.txt

 
Hallo zusammen,
Ich habe, wie bereits angekündigt Kappis Rat befolgt und die IPARTS entsprechend geändert. Alle vier Varianten (DIN28011; DIN28013; ASME_VII_UG-32 und NFE81-100) sind in nebenstehendem Archiv zu finden. Erstellt in INVENTOR 9

Und nun gute Nacht liebe Gemeinde 

Matthias

------------------
Nihil Ex Nihilo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kappi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kappi an!   Senden Sie eine Private Message an Kappi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kappi

Beiträge: 994
Registriert: 24.07.2002

Inventor 2018 SP3.4; Windows 7 x64; Intel Xeon E3, 3,50 GHz; 32 GB RAM; NVIDIA Quadro K2200

erstellt am: 04. Jan. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich


KorbbogenbodenDIN28013.zip

 
Hallo Matthias,

habe mir deine geänderten Versionen angeschaut und dabei folgende Sachen bemerkt, welche ich noch ändern würde:

In den Skizzen bei allen deinen I-Parts erscheinen bei mir noch grüne Bögen und Punkte, diese Geometrien besitzen noch "Freiheitsgrade". Damit alle Geometrien "definiert" sind, habe ich die "Gesamthöhe" herausgelöscht, die Mittelpunkte der großen Radien auf die Mittellinie koinzident gesetzt und tangential zwischen großem und kleinem Radius gesetzt. Auch die Größenabfrage habe ich abgeändert (siehe Bauteil), weil bei meinem System das Abfragefenster beim Einfügen des I-Parts "klein" ist und ich so ohne Vergößerung der Spalte nur den allgemeinen Blablabla erkennen konnte. Ich weiß nicht, ob durch die Geometrieänderungen das Teil noch richtig erstellt wird, denn ich habe keine Unterlagen darüber; sollten ja nur Anregungen sein. Beispieldatei ist angehängt.

------------------
Gruß

Kappi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Walker an!   Senden Sie eine Private Message an Walker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walker

Beiträge: 147
Registriert: 16.07.2001

erstellt am: 04. Jan. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich


Rohr1.zip

 
Hi@all,

wo ich das mit den Klöpperböden gesehen habe dacht ich mir vielleicht kann ja auch irgendwer ein Elbolet (Rohreinstich) gebrauchen. Ist mit IV9 erstellt und wird über Excel gesteuert.

Ich hoffe es funzt ohne Probleme. wenn ja ist schön ansonsten Verbesserungsvorschläge an mich.

Gruß Walker

------------------
wff

[Diese Nachricht wurde von Walker am 04. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pepper4two
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pepper4two an!   Senden Sie eine Private Message an pepper4two  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pepper4two

Beiträge: 1133
Registriert: 30.11.2003

Dell Precision M6800; Intel® Core™ i7-4810MQ Prozessor; 32GB (4x8GB) HyperX HX316LS9IB/8 1600MHz DDR3L; AMD FirePro M6100 2GB GDDR5; UltraSharp FHD (1.920 × 1.080); Hybrid-SATA-Festplatte, 2,5 Zoll, 5oo GB, 6 Gbit/s, 8 GB Flash-Speicher; Spaca Mouse Pro Wireless; Cad Mouse; SWX 2013 SP5

erstellt am: 04. Jan. 2005 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Div_boeden.rar.txt

 
Hallo zusammen,
abermals habe ich mich Kappis Anregungen gestellt und die IPARTS geändert. Diesmal sind Sie bestimmt in Ordnung  . Falls doch nicht dann meldet euch. Die fehlerbehafteten Varianten habe ich gelöscht Damit nicht falsches in Umlauf bleibt. Die Dateien sind wie gehabt in IV9 erstellt.

Beste Grüße 

Matthias

------------------
Nihil Ex Nihilo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kappi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kappi an!   Senden Sie eine Private Message an Kappi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kappi

Beiträge: 994
Registriert: 24.07.2002

Inventor 2018 SP3.4; Windows 7 x64; Intel Xeon E3, 3,50 GHz; 32 GB RAM; NVIDIA Quadro K2200

erstellt am: 05. Jan. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias,

10U4U für deine Bemühungen.

Du kannst die I-Parts noch etwas bereinigen: die Parameter h2 und h3 werden durch die Änderung der Skizze nicht mehr benötigt und können in der Parameterliste und in der I-Part-Tabelle problemlos gelöscht werden. Dabei könnte man die I-Parts auf die kleinste Größe stellen, denn beim Einfügen in eine Baugruppe habe ich nur noch grau gesehen, da die "Riesenteile" meine ganze Baugruppe verschluckt haben  .

------------------
Gruß

Kappi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Safa
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Safa an!   Senden Sie eine Private Message an Safa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Safa

Beiträge: 13
Registriert: 20.07.2003

erstellt am: 09. Jan. 2005 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias,
warum kann ich beiliegende Datei nicht öffnen?
Was mache ich falsch? Bei mir öffnet sich nur ein Textdatei mit komischen Inhalt.
Danke!
Safa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DavidB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von DavidB an!   Senden Sie eine Private Message an DavidB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DavidB

Beiträge: 111
Registriert: 05.07.2002

ACADM/Inventor/Vault 2022

erstellt am: 09. Jan. 2005 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Safa

einfach die Endung *.txt wegnehmen,
und die Datei entpacken (z.B. mit WinRAR)

Gruß
DavidB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Safa
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Safa an!   Senden Sie eine Private Message an Safa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Safa

Beiträge: 13
Registriert: 20.07.2003

erstellt am: 09. Jan. 2005 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo David,

Danke für deine Antwort.
ich weiss es nicht, was mit mein PC los ist.
Ich habe inv9prof.
Statt die Datei öffnet sich ein Fenster mit 2 Meldungen.
Erste ist: STG_E_FILE ALLREADY EXIST.......
Zweite ist: Die Datenbank............
Die Endung (.txt) habe ich entfernt und versucht mit INV zu öffnen..

Gruß
Safa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Safa
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Safa an!   Senden Sie eine Private Message an Safa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Safa

Beiträge: 13
Registriert: 20.07.2003

erstellt am: 09. Jan. 2005 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo David,

Danke für deine Antwort.
ich weiss es nicht, was mit mein PC los ist.
Ich habe inv9prof.
Statt die Datei öffnet sich ein Fenster mit 2 Meldungen.
Erste ist: STG_E_FILE ALLREADY EXIST.......
Zweite ist: Die Datenbank............
Die Endung (.txt) habe ich entfernt und versucht mit INV zu öffnen..

Gruß
Safa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DavidB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von DavidB an!   Senden Sie eine Private Message an DavidB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DavidB

Beiträge: 111
Registriert: 05.07.2002

ACADM/Inventor/Vault 2022

erstellt am: 09. Jan. 2005 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Safa,

hast du es auch entpackt (dekomprimiert) ???
(die Frage nur, weil du davon nichts schreibst!!!)

hab die Datei mal runtergeladen, klappt wie es soll!

Gruß
DavidB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vort3X
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Vort3X an!   Senden Sie eine Private Message an Vort3X  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vort3X

Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2005

erstellt am: 22. Sep. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich bin neu hier und habe das Forum gefunden, als ich nach einem iPart für Klöpperböden DIN 28011 gegoogled habe. Seit kurzem arbeite ich mit INV 10 und habe keinerlei Erfahrung, was sich ändern soll.

Nun brauch ich einen Klöpperboden 808x4, der ist ja nicht in dem iPart drin, nun habe ich versucht mit excel die tabelle zu bearbeiten, was auch funktioniert, nur leider kommt dann eine Meldung:
"Die Bibliotheksdatei F:\... kann nicht bearbeitet werden."
Woran liegt das, was kann ich machen, damit es funktioniert? Liegt es daran, das ich INV 10 benutze und es mit INV 9 erstellt wurde?

Gruß,

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 22. Sep. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein....

Es liegt daran, das das iPart in einem Bibliothkspfad liegt.

Lies Dir bitte die Tutorials zur Projekt- / Datenverwaltung durch.

lg Mathias
Ups, Sorry: Herzlich willkommen im WBF (weltbesten (IV_)Forum)   

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau

Wir sind ein engagiertes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau sowie der Elektrotechnik.
Persönlicher Einsatz und fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter sind die Garanten für unseren Erfolg.

Im Zuge der Erweiterung unseres Projektteams suchen wir aus dem Bereich Maschinenbau eine kompetente Persönlichkeit als

Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau


Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Vort3X
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Vort3X an!   Senden Sie eine Private Message an Vort3X  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vort3X

Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2005

erstellt am: 23. Sep. 2005 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pepper4two 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

danke, jetzt funktioniert es. Habe es aus dem Bibliothekspfad genommen, bearbeitet und wieder zurückgeschoben.

Gruss

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz