Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Offtopic: Mal eine kleine Frage.....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Avintia: Fortschrittliche Konstruktionen mit Hilfe von innovativem ZWCAD
Autor Thema:  Offtopic: Mal eine kleine Frage..... (417 mal gelesen)
smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Dez. 2004 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

.....warum wurde der Thread

http://www.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/007890.shtml

gelöscht? War er denn wirklich so "schlimm"? Klar,
die geistigen Ergüsse waren schon mal besser, aber gleich
ganz löschen?

Gruß SMB

P.S.: Wird bestimmt auch gelöscht!
P.P.S.: Wer entscheidet denn über die Löschung?

------------------
"Opfer...sind wir das nicht alle?"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 05. Dez. 2004 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

zu PS1: Glaub ich nicht 

zu PS2: Der Mod oder der Admin (Hallo Albert, Andreas  ), aber nicht der Monster-Mod, zumindest nicht in diesem Forum  , oder der "Erzeuger" durch Lösung des 1. Beitrag´s

Zum Ganzen: Wenn ich mich recht entsinne, hatte sich die Moderation in den Thread gemeldet und um Löschung / Schließung gebeten.

KAnn leider nicht mehr nachsehen, ob´s der Thread war, den ich meine. Ist ja gelöscht 

lg Mathias

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 05. Dez. 2004 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von smb:
.....warum wurde der Thread gelöscht? War er denn wirklich so "schlimm"? Klar,die geistigen Ergüsse waren schon mal besser, aber gleich ganz löschen?

Hallo SMB!

Wie wir in den letzten Jahren festellen konnten, ist es leider nicht möglich, solche "Diskussionen" sachlich und neutral zu führen. Im Gegenteil - oft ist es bis zu persönlichen Beleidigungen gekommen. Daher finde ich es OK, dass die Admins kurzen Prozess geamcht haben.


------------------
Gruß,
Lucian

P.S. Ich bin mir sicher, daß Christian es gut gemeint hat. Leider hat's nicht jeder so verstanden.

[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 05. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 05. Dez. 2004 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SMB,

Während es uns vor ein paar Tagen im Thread "Inventor oder solid edge?" gelungen ist, zwar tlw. hart an der Kante, aber doch stets im positiven Bereich zu bleiben, drohte der von Dir erwähnte Thread in sinnlose Polemik abzugleiten.

Ich find's gut daß er gelöscht wurde. Wenden wir uns wieder positiven Aufgaben zu!

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

erstellt am: 05. Dez. 2004 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Nabend Jungs

mußte das Löschen wirklich sein? Das sieht mir mehr nach nem Glaubenskrieg als nach wirklichen Argumenten aus ... m. E. hätte ein Schließen auch gereicht.

Für mich bleibt der bittere Nachgeschmack das Kritik nicht erwünscht ist.

Schade, Schade ...

Wünsche allen einen schönen Advent mit ein paar Kerzen ...

Gruß

Rübe


------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 670
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 05. Dez. 2004 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Rübe,

Sorry, aber gerade Dein letzter Beitrag in dem gelöschten Thread hat ja wohl das Fass zum Überlaufen gebracht
Mit Kritik hatte das nichts mehr zu tun

Ich denke mal das AlbertR den Thread gelöscht hat, und dem ist Kritik am IV mit Sicherheit sowas von egal

P.S.: Kann ein Mod überhaupt Threads löschen? oder nur schließen?

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 227
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 05. Dez. 2004 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rübe!

Sorry! Dein letzter Beitrag war sehr weit entfernt von einer sachlichen Argumentation. Wenn du Christians Schlußfolgerungen auf argumentativer Ebene widerlegt hättest, wäre alles OK. Ich glaube zwar die beleidigte Leidenschft bezogen auf das eingesetzte CAD-System zu verstehen, es bringt aber nichts.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7

erstellt am: 05. Dez. 2004 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

HHmmm ...
kriege den Beitrag nicht mehr so ganz zusammen ... hatte aber leider auch keine Antwort auf meine Frage bekommen => was ist adaptivität 

Ich würde eine PM oder auch einen offenen Hinweis "Benimm dich und gib Argumente" immer noch besser finden als das Löschen ...
... gerade weil der Einstieg m.E. ziemlich unsachlich war ... ich hätte sogar noch eine Sperrung von mir im IV Forum verstanden ... m. E. die beste Lösung wäre das Schließen und nicht das Löschen gewesen

Ich frage mich nur, warum gerade mein Beitrag das "Faß zum überlaufen" gebracht hat, wenn ich nur auf diesen Thread und meine Frage zur Adaptivität 63 Us bekommen habe ... 

Wie dem auch sei ... ich wünsche Euch noch einen schönen Adventssonntag und angenehmes Arbeiten mit wenig Probs bis Weihnachten 

Rübe

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 06. Dez. 2004 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rübe,

Doch, Du hast recht ausführlich Antwort auf Deine Frage bekommen was Adaptivität sei. Es war zwar ein wenig hart für uns "Freiwillige Helfer" daß Du abschließend erklärt hast daß das ja doch nix Neues sei und sogar der Name unrichtig, aber irgendwie war's ja noch im Rahmen.
Deine parallel abgegebenen Aussagen zu den verschiedenen CAD-Systemen im anderen Thread haben mich aber dann schon genervt, in so einem Stil wollen wir nicht übereinander herfallen.

Man muß ja stets bedenken daß all die Leute die hier posten Menschen sind mit all ihren Enpfindlichkeiten, usw... und daß wir Alle das freiwillig und unentgeltlich tun!

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 06. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz