Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Probleme beim Backup

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  Probleme beim Backup (287 mal gelesen)
Akrist
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Akrist an!   Senden Sie eine Private Message an Akrist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Akrist

Beiträge: 127
Registriert: 05.02.2001

Inventor 11 Pro,SP2
Vault 5
Windows XP Prof.
P4 3,2, XGL 980
2GB RAM

erstellt am: 16. Nov. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöle zusammen,

wir haben ein Problem mit dem Backup der Daten (Vault3 auf XP Pro). Es funzt nicht. Ich hab es auch schon im Vault-Forum probiert, aber leider keine Ergebnisse (wenig los?). Nu probier ich das hier halt nochmal. Also, die Log-Datei sieht dabei so aus:

13.10.2004 15:51:06: Sicherung wird gestartet.
13.10.2004 15:52:34 Dateispeicher für x wird kopiert.
13.10.2004 16:10:31: x wird gesichert.
13.10.2004 16:11:51: 10 percent backed up.
13.10.2004 16:13:58: Erstellung der Sicherungskopie fehlgeschlagen

Die andere Variante ist das anstelle der 10% ein Timeout auftritt. Mehr kann ich da leider auch nicht sagen.

- Vault-Server läuft auf einem eigenen PC
- Das Backup wird auf dem Server gespeichert
- Platz sollte reichen. Daten haben ca. 4Gb und frei sind da noch ca. 20Gig. Ich muss aber dazu sagen, das die Daten auf einem Linux-Rechner liegen. Das komische ist, das es eigentlich die ganze Zeit funktioniert hat. Und plötzlich taucht halt immer eine der beiden Fehlermeldungen auf. Unser Netzwerkadmin hat auch nichts geändert.

Gruß,
Andre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UReintzsch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von UReintzsch an!   Senden Sie eine Private Message an UReintzsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UReintzsch

Beiträge: 145
Registriert: 05.04.2002

AIS4...2012, Computer m. Grafik, Prozessor und Speicher

erstellt am: 16. Nov. 2004 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Akrist 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andre,

ich hatte auch riesige Probleme mit dem Backup aber das Problem hat Jürgen gelöst. Die Datenbank muß auf dem Server geschlossen werden.
Infos findest Du auf dieser Seite: http://www.inventor-faq.de/vault/vault10.htm

Gruß Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Akrist
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Akrist an!   Senden Sie eine Private Message an Akrist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Akrist

Beiträge: 127
Registriert: 05.02.2001

Inventor 11 Pro,SP2
Vault 5
Windows XP Prof.
P4 3,2, XGL 980
2GB RAM

erstellt am: 16. Nov. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe,

wenn ich den SQL-Server anhalte, kann ich die Sicherung aber nicht mit VaultMaintenance durchführen. Trotzdem Danke.

Gruß,
Andre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 16. Nov. 2004 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Akrist 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andre,

du kannst über den SQL Enterprise-Manager ein regelmäßiges Backup im laufenden Betrieb erstellen !! Alternative eine entsprechende Backup Software einsetzten ...

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Akrist
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Akrist an!   Senden Sie eine Private Message an Akrist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Akrist

Beiträge: 127
Registriert: 05.02.2001

Inventor 11 Pro,SP2
Vault 5
Windows XP Prof.
P4 3,2, XGL 980
2GB RAM

erstellt am: 17. Nov. 2004 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

wir haben aber leider keine dafür (noch) keine Backup-Software. Im Moment kann es nur über VaultMaintenance gesichert werden. Trotzdem Danke und Gruß,

Andre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Akrist
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Akrist an!   Senden Sie eine Private Message an Akrist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Akrist

Beiträge: 127
Registriert: 05.02.2001

Inventor 11 Pro,SP2
Vault 5
Windows XP Prof.
P4 3,2, XGL 980
2GB RAM

erstellt am: 17. Nov. 2004 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...wir haben aber leider keine dafür (noch) keine Backup-Software...

ÖHH!? Ihr wisst aber was ich meine!!! 

Gruß,
Andre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz