Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  IV9 Startvorgang bricht ab, ACCESS_VIOLATION

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  IV9 Startvorgang bricht ab, ACCESS_VIOLATION (1194 mal gelesen)
MrKrasserAlsDu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MrKrasserAlsDu an!   Senden Sie eine Private Message an MrKrasserAlsDu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrKrasserAlsDu

Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2004

erstellt am: 14. Okt. 2004 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mein System:

AMD Athlon XP 2,5
Windows XP SP2
Nvidia GF FX 5700LE
512RAM 40GB-HD

IV9-Prof. lief bei mir eine Woche einwandfrei. Hatte glaube ich nur 2mal einen Absturz. Heute morgen liefs dann gar nicht mehr:
Inventor.exe erscheint im Taskmanager und verschwindet auch sofort.
Die Log sieht wie folgt aus(die von Watson ist länger):
=============================================
' Crash Information
' ACCESS_VIOLATION
' Build: 096e, Release: 9 RTM - Date: Thu 06/17/2004     
' Last command completed
' Last request completed
' Call Stack: Address = 3 FW.dll 000872F2 MFC71U.DLL 0002427B kernel32.dll 00016D4F
================================================================
Habs dann deinstalliert, Registry gereinigt und wieder installiert->gleiches Problem
Auch das IV9-Service Pack hat nicht geholfen!

BITTE HELFT MIR! Ich brauch die fast fertigen Zeichnungen für meine Semesterarbeit und wollte es jetzt nicht alles nochmal mit Autosketch machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 14. Okt. 2004 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrKrasserAlsDu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und willkommen hier MrKrasserAlsDu,

Hast du irgendwas gemacht, bevor das Problem auftrat? (irgendwas??? GraKatreiber, Virenscannerupdate, Software installiert,...)

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 14. Okt. 2004 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrKrasserAlsDu 10 Unities + Antwort hilfreich

Seit wann ist der SP2 für XP drauf?
mal den deinstalliert (wenn das überhaupt geht?)

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrKrasserAlsDu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MrKrasserAlsDu an!   Senden Sie eine Private Message an MrKrasserAlsDu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrKrasserAlsDu

Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2004

erstellt am: 14. Okt. 2004 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ich glaube schon. Und zwar den neuen Internet-Explorer-Patch "WindowsXP-KB834707-x86-deu.exe". Habe ihn aber auch wieder deinstalliert und das Problem war immer noch da.

Jetzt schonmal danke für die schnelle Reaktion auf mein Problem.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrKrasserAlsDu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MrKrasserAlsDu an!   Senden Sie eine Private Message an MrKrasserAlsDu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrKrasserAlsDu

Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2004

erstellt am: 14. Okt. 2004 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

SP2 ist schon länger drauf gewesen, also vor der Zeit des IV's

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 14. Okt. 2004 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrKrasserAlsDu 10 Unities + Antwort hilfreich

Deinstallier den ganzen Internetexplorer und mach ihn wieder von der Inventor CD frisch drauf (der müsste dort drauf sein)

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrKrasserAlsDu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MrKrasserAlsDu an!   Senden Sie eine Private Message an MrKrasserAlsDu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrKrasserAlsDu

Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2004

erstellt am: 14. Okt. 2004 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wie deinstallier ich den denn ganz?

edit:hab da was gefunden XPLite! Hoffentlich geht das nicht schief

[Diese Nachricht wurde von MrKrasserAlsDu am 14. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 14. Okt. 2004 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrKrasserAlsDu 10 Unities + Antwort hilfreich

Google sei Dank  --> http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6install.html

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrKrasserAlsDu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MrKrasserAlsDu an!   Senden Sie eine Private Message an MrKrasserAlsDu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrKrasserAlsDu

Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2004

erstellt am: 14. Okt. 2004 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

genau da hab ich's auch gefunden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 14. Okt. 2004 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrKrasserAlsDu 10 Unities + Antwort hilfreich

und wie ist die Lage...

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrKrasserAlsDu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MrKrasserAlsDu an!   Senden Sie eine Private Message an MrKrasserAlsDu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrKrasserAlsDu

Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2004

erstellt am: 14. Okt. 2004 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wird jetzt erstmal ein bissel dauern, melde mich dann, wenn's wieder voran geht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrKrasserAlsDu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MrKrasserAlsDu an!   Senden Sie eine Private Message an MrKrasserAlsDu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrKrasserAlsDu

Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2004

erstellt am: 14. Okt. 2004 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe IV9 wieder deinstalliert, Registry gereinigt, IE6 deinstalliert und wieder installiert. Immer noch dasselbe Problem.
Bleibt mir denn nichts anderes übrig als Format C: ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrKrasserAlsDu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MrKrasserAlsDu an!   Senden Sie eine Private Message an MrKrasserAlsDu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrKrasserAlsDu

Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2004

erstellt am: 16. Okt. 2004 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich denke ich kann das Problem jetzt schon weiter eingrenzen. Und zwar hab ich folgendes gemacht um überhaupt wieder an meine begonnenen Zeichnungen zu kommen: Windows frisch auf die zweite Partition installiert und dort Autodesk eingespielt. Läuft dort ohne Probleme.
Was mir bei der Installation jetzt aufgefallen ist:
Ganz zu Anfang erscheint ein Fenster mit einer beweglichen Sanduhr drin, und dem Text "Dateien werden auf die Festplatte extrahiert" (oder so ähnlich), und dann erscheint erst das richtige Setup-Fenster.
Dieses "Extrahier"-Fenster kam bei meiner Partition1-Installation gar nicht mehr.
Hab das Gefühl, daß das Problem er mit der Lizensierung als mit IV9 selbst zu tun hat. Wenn ich IV auf Partition 1 nach dem Neustart starten will, killt es erstmal den Explorer, weil er die Lizensierung stören soll.
Ein weiterer Versuch alles wieder zum laufen zu kriegen war:  alle Dateinen von IV aus Partion2 auf Partition1 zu kopieren, sowie die Reg-Schlüssel, aber auch das hat nicht geholfen.
Kann es sein, dass bei der Deinstallation, ein Teil der Lizensierungs-Software zurückgeblieben ist?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 16. Okt. 2004 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrKrasserAlsDu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Bei einer Einzelplatz-Lizenz nistet sich der Cdilla im nicht partitionierten Bereich der Festplatte ein und kann nur durch ein LowLevel-Format (oder durch gezielte Operation mit einem Spezial-Tool) wieder entfernt werden.

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrKrasserAlsDu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MrKrasserAlsDu an!   Senden Sie eine Private Message an MrKrasserAlsDu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrKrasserAlsDu

Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2004

erstellt am: 16. Okt. 2004 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

und das wäre?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 16. Okt. 2004 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrKrasserAlsDu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MrKrasserAlsDu:
... Hab das Gefühl, daß das Problem er mit der Lizensierung als mit IV9 selbst zu tun hat. Wenn ich IV auf Partition 1 nach dem Neustart starten will, killt es erstmal den Explorer, weil er die Lizensierung stören soll ...

Sollte diese Meldung so aussehen

hat das nichts mit der Lizenzierung zu tun. Es liegt dann nur daran, dass mehrere IV-Installationen vorhanden sind, aber nur eine im System angemeldet sein kann.

Ich glaube auch sonst nicht, dass es etwas mit der Lizenz zu tun hat, es kämen da andere Dialogfenster, die auf eine zerstörte Lizenz hinweisen würden. Da läuft was anderes mit dem System auf der ersten Partition nicht ganz rund. Nur was? 

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 16. Okt. 2004 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrKrasserAlsDu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MrKrasserAlsDu:
... Was mir bei der Installation jetzt aufgefallen ist:
Ganz zu Anfang erscheint ein Fenster mit einer beweglichen Sanduhr drin, und dem Text "Dateien werden auf die Festplatte extrahiert" (oder so ähnlich), und dann erscheint erst das richtige Setup-Fenster ...

Dazu fällt mir auch grad' noch was ein. Ich würde mal vor der Neuinstallation das Temp-Verzeichnis und die Temporary Internet Files löschen. Ebentuell befinden sich da noch die extrahierten Dateien.

Noch ein Hinweis: Lässt sich der Zusatzmodulmanager noch starten? (In der Programmgruppe "Autodesk \ Autodesk Inventor 9 \ Werkzeuge") Wenn ja, dann mal alle Module ausschalten.

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrKrasserAlsDu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MrKrasserAlsDu an!   Senden Sie eine Private Message an MrKrasserAlsDu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrKrasserAlsDu

Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2004

erstellt am: 16. Okt. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Temp und InternetTemp habe ich schon vor der Inst. gelöscht!
Module ausschalten hat auch nicht geholfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 16. Okt. 2004 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrKrasserAlsDu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Ganz zu Anfang erscheint ein Fenster mit einer beweglichen Sanduhr drin, und dem Text "Dateien werden auf die Festplatte extrahiert" (oder so ähnlich), und dann erscheint erst das richtige Setup-Fenster.
Dieses "Extrahier"-Fenster kam bei meiner Partition1-Installation gar nicht mehr.[/B]

Ich bin mir nicht sicher aber mir scheint das eine .NET Framework oder MDAC Installation zu sein. Und wenn die einmal durchgelaufen ist, ist sie beim 2ten mal nicht mehr notwendig.

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MrKrasserAlsDu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MrKrasserAlsDu an!   Senden Sie eine Private Message an MrKrasserAlsDu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrKrasserAlsDu

Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2004

erstellt am: 18. Okt. 2004 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nochmal kurz zur Vorgeschichte:
- Access Violation bei IV9 auf Partition1
- Weitere WinXP auf Partition2 -> IV9 läuft

Jetzt zurück zur Partition1
------------------
Ich habe einfach nen neuen Benutzer angelegt, wollte dort IV9 ausführen, der meldete dann "Fehler in der Lizenz". Habe IV9 dann in dem neuen Benutzerkonto installiert....und komischerweise: es funktioniert. Das alte Benutzerkonto bekommt jedoch immer noch den Fehler. Immerhin ist es jetzt einfacher auf IV zuzugreifen. (keine lust mehr gehabt auf das ständige hoch und runterfahren)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz