Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor-Tag?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inventor-Tag? (1655 mal gelesen)
murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 03. Okt. 2004 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Welcher Tag ist nun der Inventor-Tag?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 04. Okt. 2004 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für murphy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo murphy,

soweit ich weiß, sind die meisten am Donnerstag da. Der Standabbau letztes Jahr war echt klasse... 

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
            
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 04. Okt. 2004 02:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aha.

Macht Euch nur lustig. Zuerst hab ich ja noch gefragt mit dem Abbauen und dann ging alles so schnell, daß ich mit dem Schauen nicht mehr hinterhergekommen bin. In meinem fortgeschrittenen Alter - werdet Ihr erst mal so alt.

Zu meiner Zeit war Hi-Eddi-Plus noch ein ernstzunehmendes CAD, da gab es mit den Gewinden nie Probleme.

Mein Auto hab ich dann nach ein paar Stunden auch wieder gefunden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 04. Okt. 2004 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für murphy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Der Standabbau letztes Jahr war echt klasse...  

Richtig!
Da kann man auch schön Beute  machen ...

------------------
lg      
Tom

        
...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 04. Okt. 2004 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für murphy 10 Unities + Antwort hilfreich

Sind denn auch alle Space-Mäuse wieder mit nach Hause gekommen, oder liefen die auch unter der Rubrik "Beutetier" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SEHER
Mitglied
Systemanalytiker


Sehen Sie sich das Profil von SEHER an!   Senden Sie eine Private Message an SEHER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SEHER

Beiträge: 1203
Registriert: 13.03.2001

Inventor 2 bis 2022
häufig wechselnder Rechnerverkehr

erstellt am: 04. Okt. 2004 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für murphy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

@Thomas109
wenn Du nur am Donnerstag da bist, wie hälst Du am Mittwoch denn den Vortrag
INVENTOR 13.10 17:00-17:45
Thomas Hutterer Methodik für große Baugruppen. Aufbau von umfangreichen Konstruktionen durch Verwendung geeigneter Strukturen.
Bauräume, Platzhalter, etc. (Top-Down) Nachträgliches Aufbereiten von Bottom-Up-Konstruktionen für die Weiterverwendung. Vorbereiten von komplexen Konstruktionen für die Zeichnungsableitung.

Hälst Du am Mittwoch den Vortrag oder nicht? Ich bin nicht der einzige der unbedingt was über große Baugruppen wissen will?

Gruß
Seher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für murphy 10 Unities + Antwort hilfreich

@ "Nichtblinder",
Tom kommt schon am 13.10. aber erst am Nachmittag. Vorher darf er noch "arbeiten". Wann kommst Du überhaupt? Ich seh' bisher keinen Eintrag bei Dir.


@ murphy

Sieht wieder nach "Endzeitstimmung" für die Erfinnder-Gemeinde aus.
Hoffentlich kommst Du am 14.10.
No criticism, only the ettempt to get on with someone!

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 04. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für murphy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Sind denn auch alle Space-Mäuse wieder mit nach Hause gekommen, oder liefen die auch unter der Rubrik "Beutetier"  

Hi Matthias!
Bernhard hat auf seine Sachen gut aufgepaßt! Da ging nichts  ...

@Seher:
Da man nur einen Tag oder alle eintragen kann, steth bei mir der Donnerstag dort.
Ankunft, wie dgg bereits gepostet, am Mittwoch irgendwann ab Mittag.
Ich laß mir doch den langen Abend nicht entgehen  .
Und wer weiß, ob es am Donnerstag noch Bier gibt  .

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SEHER
Mitglied
Systemanalytiker


Sehen Sie sich das Profil von SEHER an!   Senden Sie eine Private Message an SEHER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SEHER

Beiträge: 1203
Registriert: 13.03.2001

Inventor 2 bis 2022
häufig wechselnder Rechnerverkehr

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für murphy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum,
ich werde sehr wahrscheinlich 2 Tage kommen, entweder DiMi oder MiDo. Deswegen noch kein Eintrag.

Gruß
SEHER

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für murphy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Und wer weiß, ob es am Donnerstag noch Bier gibt  .

Da bin ich mir sicher, da ja alle auf dem Stand quasi Abstinez geschworen haben, oder hatte ich das falsch verstanden? 

Na ja und allein schaffe ich das nicht 

Nun müssen wir aber aufpassen, dass Stefan diesen Klönthread nicht findet   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 15. Okt. 2004 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für murphy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
....Und wer weiß, ob es am Donnerstag noch Bier gibt  

s'hat glangt...  Danke Albert, danke Andreas 

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
         
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 15. Okt. 2004 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für murphy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Murph

Wo bist Du denn nun geblieben ? Am Do warst Du auf jefen Fall nicht da 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 16. Okt. 2004 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das haben Sie richtig erkannt.

Tagsüber war ich hier:
http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/murphy2/ErsteSchicht.jpg

Beladeroboter nehm ich deswegen keine mehr:
http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/murphy2/Absperrung.jpg

Dann bin ich ein Stück gefahren, das Ergebnis sah dann so aus:
http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/murphy2/Fuehrerscheinkontrolle.gif


So ab 21.00 Uhr dann hier:
http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/murphy2/Platz_fuer_murphyloesungen.JPG

Gearbeitet hab ich da dran, an IDWs
http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/murphy2/Deutz.gif


Idyllisch war's auch, wäre sicher auch was für die nächste CAT-Pro:
http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/murphy2/murphys_little_world.jpg


So ab 2 in der Nacht schreib ich dann die Mails, das sieht dann in etwa so aus, ich hab aber auch noch eine zweite DVD.
http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/murphy2/murphys_christmas.jpg


Die Frage, runterfahren nach Stuttgart oder nicht, ließ sich anhand dieses Themas hinreichend klären, so wenig Punkte zum 1000er hat meines Wissens kein anderer geschafft (aktuell 1136 Beiträge):
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/005294.shtml

Dann waren da auch noch Sicherheitsaspekte zu bedenken, schließlich wirkt die Drohung einer Livekamera auf steckbrieflich gesuchte Leute nicht gerade anziehend und würde womöglich auch Zaungäste und anderes Gesindel anziehen, denen der Nutzen eines CAD-Systems oder der Hardware nur schwer begreiflich zu machen gewesen wäre und die sich sowas eh nicht leisten könnten:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/004500-3.shtml


Und bis ich fertig war mit Nachdenken, da war's schon Freitag....
Was ich dann am Donnerstag Nachmittag geliefert hab, das gehört in ein anderes Forum.


Im Ernst: Ich häng mit den Terminen, es geht derzeit Sa/So durch.


[Diese Nachricht wurde von murphy am 16. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 19. Aug. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nun, ich möchte meine Frage auch für 2005 wieder hervorholen und wiederholen, welcher wird diesmal der Inventor-Tag?

Organisatorisch hab ich versucht vorzubauen, damit diesmal nichts dazwischenkommt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 19. Aug. 2005 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für murphy 10 Unities + Antwort hilfreich

So wie´s jetzt aussieht: Di- Fr. 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz