Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Freiformflächenteile vom MDT nach IV9 von DIDI

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD 2023: Plansatz-Manager, eine fabelhafte Lösung zur Verwaltung Ihrer Zeichnungen
Autor Thema:  Freiformflächenteile vom MDT nach IV9 von DIDI (1483 mal gelesen)
ROLF 2
Mitglied
Konstrukteur Techniker Maschinenbau// Im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von ROLF 2 an!   Senden Sie eine Private Message an ROLF 2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ROLF 2

Beiträge: 908
Registriert: 07.03.2002

WINDOWS 7 SP2
3,1 MHZ Dell Precision 3800<P>
Fujitsu Celsius
INVENTOR 2017 SP1
Solidworks 2017 SP2

erstellt am: 30. Sep. 2004 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


DIDI-23.jpg

 
Hallo DIDI,

dein Teil ist perfekt.

Ich habe es in den IV9 eingelesen von deiner DWG.

Klappt hervorragend auch ohne CAD DOKTOR.

Ich glaube bei dir kann ich eine Menge lernen.

Wo bist du beheimatet,aber über Mail kann man auch komoniezieren.

Schicke mir mal ein paar kapputte Flächen.

Ich will mal probieren ob ich Sie im MDTMechanical Desktop repariert bekomme.


Gruß

Rolf

[Diese Nachricht wurde von ROLF 2 am 30. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 30. Sep. 2004 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rolf,

klasse Feedback!

Gruss

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT2004/2005 IV9, P4 3GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 30. Sep. 2004 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rolf,

freut mich, dass Du damit klarkommst. - Ich wollte Dir nur zeigen,
was mit dem MDTMechanical Desktop so möglich ist - wozu derzeit der IV immer noch nicht
in der Lage ist. Darum sind wir auch noch nicht auf den IV
umgestiegen - auch wenn die Volumenmodellierung mittlerweile im IV
mehr Möglichkeiten bietet.

Ich wohne übrigens zwischen Rastatt und Karlsruhe. Falls Du an der
Flächenmodelliererei im MDTMechanical Desktop Interesse hast, gehe doch einmal ins
MDTMechanical Desktop-Forum und suche nach Beiträgen von mir.
Ich habe bereits eine Menge darüber geschrieben. - Ist mit Sicherheit
interessant für Dich.

Zu den defekten Flächen - vielleicht könnten wir zunächst mit einfachen
Teilen anfangen - da war doch vor kurzem ein Beitrag hier im IV-Forum
- STEP IMPORT AI9 - Dieses Teil wäre ein idealer Anfang, da nicht
viele Fehler in der Datei sind, aber trotzdem ein paar grundlegende
Flächenbefehle benötigt werden, die oft in ähnlicher Art von Nutzen
sind.

Gruss Dietmar

PS. Rolf, probier aber auch einmal die Extrusion zu editieren,
    das Teil von der Grösse abzuändern - ich habe Variable definiert,
    die einfach zu ändern sind. Du wirst sehen, dass das Teil
    parametrisch bleibt und die Oberfläche aus Deiner Catia-Datei
    immer abgezogen wird, egal wie gross das Teil ist -
    Es darf nur nicht grösser sein als der FLächenverbund.
    Wer z.b. Kunststoff-Werkzeuge konstruiert, kann so problemlos
    die Einsätze definieren. Über die Parametrik können die Einsätze
    geändert werden, wie es beliebt - Die Oberfläche wird immer
    parametrisch angepasst.

[Diese Nachricht wurde von DidiD am 30. Sep. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von DidiD am 30. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ROLF 2
Mitglied
Konstrukteur Techniker Maschinenbau// Im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von ROLF 2 an!   Senden Sie eine Private Message an ROLF 2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ROLF 2

Beiträge: 908
Registriert: 07.03.2002

WINDOWS 7 SP2
3,1 MHZ Dell Precision 3800<P>
Fujitsu Celsius
INVENTOR 2017 SP1
Solidworks 2017 SP2

erstellt am: 01. Okt. 2004 00:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo DIDI,

besteht die Möglichkrit das ich dich mal besuche,vieleicht an einem Samstag.

Damit du mich n die Flächrngeheimnisse einweißt ??

Raststadt ist von Rüsselsheim ja keine Entfernung, 1,5H mit dem Auto.

MFG

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ROLF 2
Mitglied
Konstrukteur Techniker Maschinenbau// Im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von ROLF 2 an!   Senden Sie eine Private Message an ROLF 2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ROLF 2

Beiträge: 908
Registriert: 07.03.2002

WINDOWS 7 SP2
3,1 MHZ Dell Precision 3800<P>
Fujitsu Celsius
INVENTOR 2017 SP1
Solidworks 2017 SP2

erstellt am: 01. Okt. 2004 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo DIDI,

ich sehe du bist nicht so begeistert,das ich dich besuche.

War ja nur so eine Idee von mir.

Aber der Vorschlag vieleicht mit einem übersichtlichen Beispiel mit vieleicht 10 Flächen,von denen vieleicht 3 oder 4 verhunzt sind zu beginnen wäre doch nicht schlecht.

Vieleicht mit einer Readmy-Datei wie man die verhuntzten Flächen gleich erkennt,repariert und zum verschneiden von Volumenkörper verwendbar werden.

Wenn wir das hier im Forum abhandeln werden eine menge Leute davon profitieren. (Fernstudium )

Wäre das was DIDI ?

Melde dich mal.

Gruß

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT2004/2005 IV9, P4 3GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 01. Okt. 2004 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

@Rolf,
___________________________________________________________
Zitat.:
ich sehe du bist nicht so begeistert,das ich dich besuche.

War ja nur so eine Idee von mir.
___________________________________________________________

Wie kommst Du darauf ? - Nur weil ich nicht 24h am Tag online bin ? *g*
Zurzeit habe ich Tags über keine Möglichkeit einen Beitrag ins
Forum zu stellen.

____________________________________________________________________
Zitat.:
besteht die Möglichkrit das ich dich mal besuche,vieleicht an einem Samstag.
____________________________________________________________________

Warum nicht ? - Ich müsste mich aber ein bisschen vorbereiten.
-Meine E-Mail-Adresse + Telefonnummer hast Du ja, kannst Mich
ja anrufen oder eine EMAIL schicken.
Stichwort.: Dann hätte ich einen Grund mein Computer-Zimmer
aufzuräumen....

____________________________________________________________________
Zitat.:
Wenn wir das hier im Forum abhandeln werden eine menge Leute davon profitieren. (Fernstudium )
Vieleicht mit einer Readmy-Datei wie man die verhuntzten Flächen gleich erkennt,repariert und zum verschneiden von Volumenkörper verwendbar werden.
____________________________________________________________________

Könnte man natürlich auch tun. - Wäre nur die Frage ob im Inventor
oder im MDTMechanical Desktop-Forum ? Gibts im IV-Forum sonst noch jemand, der daran
interessiert ist ?

Müsste das eine oder andere dann natürlich vorbereiten....

Gruss Dietmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied
Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 921
Registriert: 09.04.2001

erstellt am: 01. Okt. 2004 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von DidiD:

Könnte man natürlich auch tun. - Wäre nur die Frage ob im Inventor
oder im MDTMechanical Desktop-Forum ? Gibts im IV-Forum sonst noch jemand, der daran
interessiert ist ?

Müsste das eine oder andere dann natürlich vorbereiten....

Gruss Dietmar[/B]


Da bin ich ja mal gespannt! Also ich immer!
Vielleicht könnte man mit den Flächenoptionen(Einstellungen) und deren Auswirkungen anfangen 


------------------
Gruß
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT2004/2005 IV9, P4 3GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 02. Okt. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

lange nichts mehr gehört von Dir. Danke für Dein Angebot an so einem
Tutorial mitzumachen.
Mit den Einstellungen meinst Du sicherlich die unter AM:Fläche.
In der Tat kann man damit anfangen.
Bereite ich dann auf jeden Fall vor. Kannst ja auch aus Deiner Sicht
kommentieren. - Bin schon gespannt darauf.

Gruss Dietmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

drachenbahn
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von drachenbahn an!   Senden Sie eine Private Message an drachenbahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drachenbahn

Beiträge: 340
Registriert: 29.05.2002

Win 7
WIFI4
SW 2011
Inv. 2012

erstellt am: 02. Okt. 2004 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi DidiD,
ich bin heute erst wieder verzweifelt an den Flächenfunktionen (in der DIVA und auch MDTMechanical Desktop). Wäre sehr interessiert an einem kleinen Tutorial. Manchmal fehlt ja nur der "kleine Funke" um die Sache zu "schnallen".

------------------

schöne Grüße aus
Kiel
Uwe
Dieser Beitrag ist in Anlehnung an die deutsche Rechtschreibung entstanden. Fehler sind nicht als solche zu werten sondern nur als Ausdruck der persönlichen künstlerischen Freiheit     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ROLF 2
Mitglied
Konstrukteur Techniker Maschinenbau// Im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von ROLF 2 an!   Senden Sie eine Private Message an ROLF 2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ROLF 2

Beiträge: 908
Registriert: 07.03.2002

WINDOWS 7 SP2
3,1 MHZ Dell Precision 3800<P>
Fujitsu Celsius
INVENTOR 2017 SP1
Solidworks 2017 SP2

erstellt am: 03. Okt. 2004 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo DIDI,

Danke für deine positiven Antworten.

Ich würde dich gerne einmal besuchen,um von deinem Wissen zu profitieren.

Ich glaube ich kann dir eine Menge vom IV beibringen.

Wir können ja mal vorab ein kleines Exampel hier im IV-Forum veranstalten um das leidide Flächen Thema zu entschärfen.

Es werden sich viele dafür interesieren.

Fang doch einfach mal mit ein paar verhunzten Flächen an.

Gruß

Rolf

PS: Fang aber bitte mit einem neuen Beitrag an : Volumrn mit Flächen verschneiden im IV

[Diese Nachricht wurde von ROLF 2 am 03. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT2004/2005 IV9, P4 3GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 03. Okt. 2004 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rolf,

dass Du mir eine Menge im IV beibringen kannst, kann ich mir schon
vorstellen. Ich habe bis jetzt den IV auch nur auf FLächenfunktionen
geprüft und keine gefunden. Daher ist IV für uns auch nicht sinnvoll
anwendbar, da wir immer von Flächen ausgehen müssen...

Das mit dem Beispiel werde ich im IV-Forum abhandeln - zieht sich aber
etwas, da ich tagsüber keine Zeit habe - geht bei mir momentan aber nur
abends.

Gruss Dietmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ROLF 2
Mitglied
Konstrukteur Techniker Maschinenbau// Im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von ROLF 2 an!   Senden Sie eine Private Message an ROLF 2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ROLF 2

Beiträge: 908
Registriert: 07.03.2002

WINDOWS 7 SP2
3,1 MHZ Dell Precision 3800<P>
Fujitsu Celsius
INVENTOR 2017 SP1
Solidworks 2017 SP2

erstellt am: 04. Okt. 2004 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dallo DIDI,

das ist klasse,daß du uns in Freiformflächenreparatur beistehst.

Ich hann auch erst Abends,wenn das Tagesgeschäft vorbei ist,außer Samstag und Sonntag,da kann ich volle Kanne,wenn meine Frau mich denn lässt.

Du kannst beginnen.

Ich freue mich auf das Thema,da es mir auf den Nägeln brennt.

Wollen wir eine feste Zeit vereinbaren so nach 17.00,oder später ?

Ich glaube der CADDOCTOR ist vom Preis her keine so gute Lösung.

Gruß

Rolf

[Diese Nachricht wurde von ROLF 2 am 04. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Malo
Mitglied
Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

Beiträge: 921
Registriert: 09.04.2001

erstellt am: 04. Okt. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

@DidiD
Ich habe bis jetzt den IV auch nur auf FLächenfunktionen
geprüft und keine gefunden.

Hat es schon, aber nicht in dem Umfang wie man es vom MDTMechanical Desktop gewohnt ist.
(von Rhino ganz zu schweigen)


Daher ist IV für uns auch nicht sinnvoll
anwendbar, da wir immer von Flächen ausgehen müssen...

Richtig! Stand momentan!

Aber an eurer Stelle würde ich nur die Schnittfläche erzeugen und in IV einlesen. Falls es so Bauteile wie im Bild oben sind!

------------------
Gruß
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

resi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von resi an!   Senden Sie eine Private Message an resi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für resi

Beiträge: 22
Registriert: 12.10.2003

erstellt am: 26. Jul. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

ist eigentlich aus diesem Thema etwas geworden?

bin auch interessiert daran

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 670
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 26. Jul. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

JA

Sieh doch mal ins Profil von DiDi, gleich der oberste Eintrag unter "Eigene Themen".
Da gibt es eine mehrteilige Anleitung, wenn ich micht richtig erinnere sogar mit Übungsteilen.

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 26. Jul. 2005 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

HI,

weiß jemand was mir DiDiD los ist?
Keine Posts mehr?

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DidiD
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

Beiträge: 657
Registriert: 08.10.2002

MDT2004/2005 IV9, P4 3GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 22. Okt. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SMB,

zufälligerweise bin ich über "Deinen Post" gestolpert.
mich gibt´s noch - ich habe mich aber beruflich verändert und habe
derzeit nicht´s mehr mit IV/MDTMechanical Desktop zu tun, darum hört ihr derzeit
nichts mehr von mir.

Da ich persönlich keine IV/MDTMechanical Desktop-Lizenz besitze, kann ich auch nicht
mehr sinnvoll aktiv am Forengeschehen teilnehmen - leider.
Desweiteren fehlt mir auch die Zeit dazu - da ich mich in mein
neues Aufgabengebiet einarbeite.

Gruss Dietmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 22. Okt. 2005 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dietmar,

dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem neuen Job!

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 22. Okt. 2005 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, Alles Gute, Dietmar!
Du hast mir schon gefehlt, aber Deine Erklärung ist natürlich einleuchtend.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 22. Okt. 2005 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Ja, Alles Gute, Dietmar!
Du hast mir schon gefehlt, aber Deine Erklärung ist natürlich einleuchtend.


Dazu kann ich auch nicht mehr sagen und schließe mich an.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 22. Okt. 2005 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROLF 2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von DidiD:
Hallo SMB,

zufälligerweise bin ich über "Deinen Post" gestolpert.
mich gibt´s noch - ich habe mich aber beruflich verändert und habe
derzeit nicht´s mehr mit IV/MDT zu tun, darum hört ihr derzeit
nichts mehr von mir.

Da ich persönlich keine IV/MDT-Lizenz besitze, kann ich auch nicht
mehr sinnvoll aktiv am Forengeschehen teilnehmen - leider.
Desweiteren fehlt mir auch die Zeit dazu - da ich mich in mein
neues Aufgabengebiet einarbeite.

Gruss Dietmar


Nabend,

sehr schade! Ich hoffe Du hast für Dich und evtl. Familie die
richtige Enscheidung getroffen und wünsche Dir alles Gute für
Deine berufliche Zukunft!

Gruß Stefan

------------------
Ich bin eine Signatur:

gez.: SMB / Stefan


SHENG = Der Drache
(31.01.1976 - 17.02.1977)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz