| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU ! |
Autor
|
Thema: BG Schnittansicht (Textur) (406 mal gelesen)
|
risysche Mitglied
Beiträge: 215 Registriert: 05.02.2003 WIN 7 64Bit Inventor 2014 Quadro FX 2000 32 GB RAM
|
erstellt am: 30. Sep. 2004 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, Ich hatte irgendwann mal in der Registry die Textur für die Schnittflächen in einer Baugruppe deaktiviert. Jetzt finde ich zum verrecken nichtmehr den Eintrag in der Reg. Wo kann ich die Textur wider aktivieren? ------------------ Gruß Richard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher
Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 30. Sep. 2004 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für risysche
|
risysche Mitglied
Beiträge: 215 Registriert: 05.02.2003 WIN 7 64Bit Inventor 2014 Quadro FX 2000 32 GB RAM
|
erstellt am: 30. Sep. 2004 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, Capping Face Options auf 0 setzen hat komischerweise nichts gebracht. Ich sehe auch keine Gewinde mehr auf Schrauben oder in Bohrungen. Kann es sein, daß eine Datei nichtmehr vorhanden ist? ------------------ Gruß Richard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher
Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 30. Sep. 2004 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für risysche
|
risysche Mitglied
Beiträge: 215 Registriert: 05.02.2003 WIN 7 64Bit Inventor 2014 Quadro FX 2000 32 GB RAM
|
erstellt am: 30. Sep. 2004 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|