Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  DWF erstellen/öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DWF erstellen/öffnen (260 mal gelesen)
P S I
Mitglied
CAD-Support


Sehen Sie sich das Profil von P S I an!   Senden Sie eine Private Message an P S I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P S I

Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2004

Software: AutoCAD 2010 + Inventor 2010 Prof.
System: Windows XP Prof. x64
Hardware: Xeon(R)3.30GHZ/16.00 GB RAM
Festplatte: SDD OCZ-Vertex3 120GB
Grafikkarte: NVIDIA Quadro 2000 D

erstellt am: 20. Sep. 2004 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Ich habe seit kurzem den DWF Viewer 5 installiert...gute sache man kann 3D-dwf's öffnen die man mit der Orbit taste drehen kann. (siehe Anhang)

Nun habe ich da 2 Fragen:

1. Wie kann ich selber aus Inventor 8 ein DWF erstellen das sich dan auch so drehen läst?

2. Ich habe gleichzeitig aus Inventor 8 das Volo View 3 Tool installiert, was ja auch DWF öffnen kann jedoch nicht diese 3D-dwf's es kann zwar Inventor Dateien öffen und 2D-dwf's!!!
Ist das richtig oder mache ich was falsch???

Kann man das nicht alles mit einem Tool machen kann oder muss ich zwingend beides installieren?


------------------
Freundliche Grüsse

Solution for AutoCAD & Inventor
    

PS: habe eigentlich einen Anhang *.zip hinzugeladen doch ich sehe es nirgends...ich glaube ich mache Feierabend!!!

[Diese Nachricht wurde von P S I am 20. Sep. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von P S I am 23. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SEHER
Mitglied
Systemanalytiker


Sehen Sie sich das Profil von SEHER an!   Senden Sie eine Private Message an SEHER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SEHER

Beiträge: 1203
Registriert: 13.03.2001

Inventor 2 bis 2022
häufig wechselnder Rechnerverkehr

erstellt am: 20. Sep. 2004 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für P S I 10 Unities + Antwort hilfreich

3D-DWF's erst ab Inventor9. ..... und dann noch Trennzeichen auf Punkt anstatt Komma stellen (auf erzeugendem System der DWFs).

Gruß
SEHER

[Diese Nachricht wurde von SEHER am 20. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P S I
Mitglied
CAD-Support


Sehen Sie sich das Profil von P S I an!   Senden Sie eine Private Message an P S I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P S I

Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2004

Software: AutoCAD 2010 + Inventor 2010 Prof.
System: Windows XP Prof. x64
Hardware: Xeon(R)3.30GHZ/16.00 GB RAM
Festplatte: SDD OCZ-Vertex3 120GB
Grafikkarte: NVIDIA Quadro 2000 D

erstellt am: 20. Sep. 2004 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SEHER

Habe ich mir fast gedacht,doch danke für die Bestätigung.

------------------
Freundliche Grüsse

Solution for AutoCAD & Inventor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz