Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 9 läuft nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inventor 9 läuft nicht (811 mal gelesen)
guido100
Mitglied
konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von guido100 an!   Senden Sie eine Private Message an guido100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guido100

Beiträge: 25
Registriert: 17.09.2004

Version IV9

erstellt am: 20. Sep. 2004 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


error.jpg

 
Hallo,
ich habe heute die AIS 9 installiert als Testversion. Leider bekomme
ich Sie nicht zum laufen.Habe AIS 8 auch schon auf dem Rechner gehabt.
Die Fehlermeldung habe ich im Anhang.
Gruß
Guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk023
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Dirk023 an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk023  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk023

Beiträge: 41
Registriert: 02.01.2001

AMD Athlon 64 3200+
1 GB DDR-Ram
256 MB Nvidea GeForce 6800GT

erstellt am: 20. Sep. 2004 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guido100 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Guido 100

Hast Du den Lizenzmanager auch neu installiert?
Soweit ich weiß braucht IV9 ne neue Version.

Sollte auf der Installations CD sein.

Gruß Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guido100
Mitglied
konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von guido100 an!   Senden Sie eine Private Message an guido100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guido100

Beiträge: 25
Registriert: 17.09.2004

Version IV9

erstellt am: 20. Sep. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Dirk,
wo finde ich den Lizenzmanager genau ?
guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmast
Mitglied
selbstständiger Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cadmast an!   Senden Sie eine Private Message an cadmast  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmast

Beiträge: 523
Registriert: 14.02.2002

IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM

erstellt am: 20. Sep. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guido100 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, was wurde installiert? Die Demo oder die autoresierte Version. Bei der letzteren muß  "das produkt ausführen" eingestellt sein. Hier sind 30Tg. testen möglich.
Es klappt manchmal schon nicht, wenn die geforderten MS-Produkte nicht richtig zur Verfügung stehen.
Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmast
Mitglied
selbstständiger Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cadmast an!   Senden Sie eine Private Message an cadmast  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmast

Beiträge: 523
Registriert: 14.02.2002

IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM

erstellt am: 20. Sep. 2004 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guido100 10 Unities + Antwort hilfreich

Ubrigens, der Lizensmanager befindet sich in der Regel unter: START > Programme > Autodesk > Werkzeuge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guido100
Mitglied
konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von guido100 an!   Senden Sie eine Private Message an guido100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guido100

Beiträge: 25
Registriert: 17.09.2004

Version IV9

erstellt am: 20. Sep. 2004 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo cadmast,
ich habe beidemale die Demoversion installiert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 20. Sep. 2004 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guido100 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Fehlermeldung verweist auf ein recht elementares Problem mit der Microsoft C++ runtime library und ist von daher nicht sehr aussagekräftig ...
Da brauchen wir ein paar Infos mehr, vielleicht kriegt dann jemand 'nen Geistesblitz. 

Welche Hardware?
Welche Windows-Version?
Freier Festplattenspeicher?
Temp-Verzeichnis leer?
Temporäre Internetdateien gelöscht?
Welche Benutzerrechte?
Waren für IV8 irgendwelche Ad-Ons installiert?
Wie weit kommt IV9 beim Start, sieht man schon irgendwas, bevor die Meldung kommt?
Bleibt danach eine Inventor.exe im Taskmanager hängen?

Mit dem Lizenzsystem hat es IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nichts zu tun.

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz