Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Absturz bei Konvertierung MDT6 -> IV9

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY baut sein Angebot für den Vertrieb von NVIDIA Software-Angeboten für Reseller und professionelle Anwender aus
Autor Thema:  Absturz bei Konvertierung MDT6 -> IV9 (894 mal gelesen)
beni911
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von beni911 an!   Senden Sie eine Private Message an beni911  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für beni911

Beiträge: 39
Registriert: 18.08.2004

INV 2012

erstellt am: 02. Sep. 2004 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Wir sind gerade dabei, den Umstieg auf Inventor vorzubereiten (nach langem zögern). Mit IV9 wollen wir es aber nun doch wagen. Ich habe jetzt versucht, einige größere MDT6-Zusammenbauten zu konvertieren, jedoch stürzt mir der Rechner nach ca. 200 konvertierten Einzelteilen komplett ab (-> Neustart). Ich habe MDT6, MDT2005 und IV9 installiert und starte vor der Konvertierung MDT2005, damit die dwg´s im MDT2005 geöffnet werden.
Hab ich da ein Speicherproblem?
Ich hab schon öfters vom problemosen Konvertieren von tausenden Teilen gelesen, bei uns ist das dieselbe Größenordnung.
Ich bin mit meinem Latein jetzt aber ziemlich am Ende.

Besten Dank schon mal im Voraus für jeglichen Kommentar!
Grüße aus der Alpenrepublik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hamoc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hamoc an!   Senden Sie eine Private Message an hamoc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hamoc

Beiträge: 129
Registriert: 01.12.2003

AIP_AIP2019_AIP2020 Publisher_2015

erstellt am: 02. Sep. 2004 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo beni911,
habe genau das selbe Problem.
Ich bin mit meinem Latein auch am Ende.
Zusätlich kann ich die Bibliothek nicht Konfigurieren.
Gruß moc !

------------------
möc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schachinger
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

Beiträge: 2041
Registriert: 08.04.2002

Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D

erstellt am: 02. Sep. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

es gibt schon viele thread zu dem thema...
wichtig ist:

  • das modell muss in MDTMechanical Desktop ohne fehler vorhanden sein
  • bei großen BG den 3GB-switch in der boot-ini aktivieren.
  • unmengen an RAM im hauptspeicher sind ein MUSS!
  • sollte die 80%-Adresspeicher-meldung noch immer kommen helfe ich mir mit einem kleine tool "boxwech2" (mal googeln ist irgendwo zum download weiß aber nicht mehr wo sorry). damit kann man diese automatisch weblenden lassen.

sollte man dur die außengeometrieen benötigen - also ohne bauteilhistorie gehe ich seit einiger zeit immer diesen weg:


  • MDTMechanical Desktop modell im MDT2004DX aufmachen (müsste mit MDT2005 auch gehen - hab ich aber nicht installiert)
  • als STEP-file speichern
  • im IV den step-file öffnen und speichern.

vorteile:


  • 10x schneller als normales konvertieren
  • durch den export aus MDT2004DX (nicht vorherige versionen) in STEP bleiben farben und baugruppenzugehörigkeit erhalten
  • dadurch das MDTMechanical Desktop-IV sowiso verwandt ist dürfte der umweg übers austauschformat keine probleme bei der zeichnungserstellung machen (zumindest hab ich nicht mehr probleme als mit den normal konvertiereten modellen)
  • kein "gewürkst" durch falsch platzierte bauteile - was beim normalen konveriteren MDTMechanical Desktop-IV noch immer vorkommt!
  • abhängigkeiten sind automatisch weg ---> resourcensparender


nachteile:

  • keine abhängigkeiten, bauteilhistorie
  • dateinamen werden anders vergeben als beim konventionellen konvertieren (ist ein teil "1000" in einer MDTMechanical Desktop-unterbaugruppe "A" verbaut heist das bauteil beim normalen konvertieren "A_1000.ipt" - beim umweg über STEP aber nur "1000.ipt")

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

beni911
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von beni911 an!   Senden Sie eine Private Message an beni911  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für beni911

Beiträge: 39
Registriert: 18.08.2004

INV 2012

erstellt am: 03. Sep. 2004 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Schachinger:
es gibt schon viele thread zu dem thema...
wichtig ist:

  • das modell muss in MDTMechanical Desktop ohne fehler vorhanden sein
  • bei großen BG den 3GB-switch in der boot-ini aktivieren.
  • unmengen an RAM im hauptspeicher sind ein MUSS!
  • sollte die 80%-Adresspeicher-meldung noch immer kommen helfe ich mir mit einem kleine tool "boxwech2" (mal googeln ist irgendwo zum download weiß aber nicht mehr wo sorry). damit kann man diese automatisch weblenden lassen.

 



Danke für die Antwort.

Habe erst einmal versucht, die MDT6-Dateien ins MDT2005 zu konvertieren (öffnen & speichern, weil Migrationsassistent muckt auch). Hat aber nicht wirklich geholfen. Speicher steigt bis zum Anschlag und dann ist Pause (bei 250 konvertierten Teilen).

Ich möchte aber diesen 3GB-Dings in der boot.ini versuchen, was muss man da eintragen (bin nicht so versiert auf dem Gebiet)?

MfG
Beni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schachinger
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

Beiträge: 2041
Registriert: 08.04.2002

Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D

erstellt am: 03. Sep. 2004 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo beni!

mit der suchen-funktion im forum wirst du schnell fündig werden. (links oben über der liste der threads im forum!!)

wenn du z.b. "3GB switch" als suchkriterium eingibst spuckt er unter anderem diesen thread aus:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/001903.shtml

da wird eigendlich alles beschrieben was es für den normalen anwender darüber zu wissen gibt 

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
NoName I7-980 3,3GHz 24GB 300GB W7 64
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB W7 64
Dell M70 2,13GHz 2GB XP 32
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 03. Sep. 2004 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von beni911:


Ich möchte aber diesen 3GB-Dings in der boot.ini versuchen, was muss man da eintragen (bin nicht so versiert auf dem Gebiet)?

MfG
Beni



Must du mal die Suche benutzen. Aber Achtung:

Wenn du nicht versiert bist, dann lass lieber die Finger davon, sonst verlierst du mehr als du gewinnst.

Stimen deine Systemangaben? 1GB Hauptspeicher? dann nützt dir der 3GB Switch sowieso nix. Dann wäre es besser, RAM auf 2GB aufzurüsten 

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

[Diese Nachricht wurde von eberhard am 03. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schachinger
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

Beiträge: 2041
Registriert: 08.04.2002

Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D

erstellt am: 03. Sep. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von eberhard:
Stimen deine Systemangaben? 1GB Hauptspeicher? dann nützt dir der 3GB Switch sowieso nix. Dann wäre es besser, RAM auf 2GB aufzurüsten 
...

wir haben im haus alle rechner mit 1.5GB ram ausgestattet plus einen rechner mit 2GB. es hat sich gezeigt das die "obergrenze" (also bis IV abschmiert) bei aktiviertem 3GB-Switch bei allen systemen gleich ist. egal ob 1.5GB oder 2GB... sind aber alles W2000-systeme - vielleicht ist bei XP die nutzung der 2GB RAM besser...

aber stimmt - 1GB ist zu wenig bei großen baugruppen (hat deine festplatte noch keine kratzer?  )

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schachinger
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

Beiträge: 2041
Registriert: 08.04.2002

Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D

erstellt am: 03. Sep. 2004 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

noch was:
des öfteren ist es mir unterkommen das sich eine unterbaugruppe strikt geweigert hat konviertiert zu werden! IV ist immer beim selben bauteil gecrasht!...
diese unterbaugruppe im MDTMechanical Desktop editiert und alle bauteile "lokal" gespeichert und dann hat es meistens geklappt!! generell kommt IV beim konvertieren mit MDTMechanical Desktop-modellen die keine "externen" bauteile haben besser zu recht.

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

beni911
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von beni911 an!   Senden Sie eine Private Message an beni911  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für beni911

Beiträge: 39
Registriert: 18.08.2004

INV 2012

erstellt am: 08. Sep. 2004 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, die Konvertierung mit dem 3GB-Switch hat geklappt (380 Einzelteile, die meisten extern, insgesamt 485 Dateien konvertiert).

Danke nochmals für die Unterstützung, werde mich jetzt mal an die richtig dicken Dinger wagen (einige tausend Teile, da steigt der RAM schon beim öffnen mit MDTMechanical Desktop auf 1,4 GB).

lg an alle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schachinger
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

Beiträge: 2041
Registriert: 08.04.2002

Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D

erstellt am: 08. Sep. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von beni911:
...einige tausend Teile, da steigt der RAM schon beim öffnen mit MDTMechanical Desktop auf 1,4 GB...

ups... ich glaub nicht das du das teil in einem pack konvertiert bekommst  auch nicht mit 2GB ram - außer du hast außerordentliches glück 

ich denke du wirst nicht drumrum kommen die BG in kleinere häppchen zu verstückeln und nachher im iventor wieder zusammenstoppeln. es wird ja sicher logische "grenzen" in der baugruppe / baugruppenstuktur geben oder?.

generell - alles über 1K-baugruppen teile ich beim konvertieren auf. auch ist es so das z.b. 4x500 teile zu konvertieren viel weniger rechenzeit beansprucht als 1x2000 teile. nochdazu die unsicherheit obs IV überhaupt packt 

viel glück! - ich kenn den dabei enstehend frust schon 

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robin99
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von robin99 an!   Senden Sie eine Private Message an robin99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robin99

Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2002

IV 2009 Simulation Suite, Dell M90, Intel T2500 2GHz, 4GB Ram, Quadro FX 3500, WXP SP2

erstellt am: 08. Sep. 2004 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum!

Was mir noch zu dem Thema einfällt: Beim Konvertieren unbedingt als Administrator am Rechner eingeloggt sein. Keine Ahnung warum, aber bei uns machts dann keine Probleme.


lg

Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 08. Sep. 2004 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo beni911

wie Du meiner Sys-info entnehmen kannst, ist meine "Kiste" nicht wirklich kümmerlich. 3GB-Schalter ist ein.
Aber

STEP-Dateien bisher "nur" bis ca. 100MB möglich.

MDTMechanical Desktop 5/6 (selten) bisher max. 600 Teile auf einen Rutsch verarbeitet, dabei "verschluckt" sich erd IV 7/8 aber immer wieder mal gern.

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

profiroll
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von profiroll an!   Senden Sie eine Private Message an profiroll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für profiroll

Beiträge: 35
Registriert: 27.06.2003

Inventor 9, WIN 2000 (WIN XP)
Intel Pentium 4 CPU 2,8 GHz (3GHz)
1GByte RAM (2GByte)

erstellt am: 08. Sep. 2004 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

hi leute,

wir haben nur mittlerweile von iv5 bis iv9 alles mitgemacht und bei der konvertierung keinerlei probleme gehabt. bei uns passiert es z.b. sehr oft, dass baugruppen und bauteile in mehreren maschinen (mind. 3000teile) auftauchen. dennoch keine problem! unsere rechner besitzen ebenfalls den 3gb-switch und die hälfte der rechner sogar 2gb-ram. leider schaffen es auch diese rechner zum teil nicht, zeichnungen zu aktualisieren. habe dabei festgestellt, dass sich iv nur max. 1gb-ram benutzt und bei einer auslagerungsdatei von 1,5gb ist dann an der stelle ebenfalls schluss, iv hängt sich auf. wer eine idee hat, wie man die vollen 5gb-auslagerungsdatei und die 2gb-ram ausnutzen kann, sollte dies an dieser stelle tun.
ansonsten laufen die rechner sehr stabil!

bis dann!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HansGeorg
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HansGeorg an!   Senden Sie eine Private Message an HansGeorg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HansGeorg

Beiträge: 187
Registriert: 26.11.2002

erstellt am: 02. Nov. 2004 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

soweit ich weiß geht der 3 GB Switch nur mit WIN XP.
MDTMechanical Desktop kann auch keine 3 GB RAM nutzen - nur Inventor.

Grüße
HansGeorg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schachinger
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

Beiträge: 2041
Registriert: 08.04.2002

Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D

erstellt am: 03. Nov. 2004 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beni911 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo hansgeorg!
waren das fragen?! 

fakt ist das der 3GB-switch auch bei W2000 funkt - wir haben alle W2000 auf den rechnern und eine deutliche besserung ist definitiv vorhanden. laut den aussagen anderer dürften die auswirkungen bei XP-systemen jedoch gravierender ausfallen. ich selber habs mal auf nem testrechner mit XP probiert - aber keinen unterschied zur jetzigen konfiguration feststellen können.

obs für MDTMechanical Desktop was bringt? keine ahnung - is mir auch wurst 

die 5GB-auslagerungsdatei + 2GB-RAM von denen profiroll gesprochen hat bringen IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach sowiso nix - mehr als 4GB kann W2000/XP - sow weit mir bekannt ist - derzeit sowieso nicht verwalten.

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz