Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Ge-Force NX6800 Karte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Ge-Force NX6800 Karte (324 mal gelesen)
Marcel S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Marcel S an!   Senden Sie eine Private Message an Marcel S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcel S

Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2004

IV8

erstellt am: 18. Aug. 2004 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo WBF

Kennt jemand diese Karte? Habe unter suchen nichts über diese gefunden.
Möchte diese für meinem Home-PC einsetzten (auf welchem natürlech die DIVA nicht fehlen darf).
Also....werk kann mir was sagen. (Bis jetzt war ich ja der Radeon 9800pro fan)

Gruss Marcel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 18. Aug. 2004 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcel S 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marcel,

kuck mal hier http://www.autodesk.com/us/inventor/graphic_cards/nvidia.htm

diese steht zwar nicht drin, aber andere ge-force Karten.

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marcel S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Marcel S an!   Senden Sie eine Private Message an Marcel S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcel S

Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2004

IV8

erstellt am: 18. Aug. 2004 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Jep, diese Seite kenne ich. Aber wie gesagt, leider ist da diese nicht drauf. Vielleicht jemand direkte erfahrungen mit dieser (obwohl diese, soweit ich weiss, ganz neu ist)Karte.

Gruss
Marcel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndyS
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von AndyS an!   Senden Sie eine Private Message an AndyS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndyS

Beiträge: 36
Registriert: 17.10.2001

erstellt am: 19. Aug. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcel S 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Marcel S:
Hallo WBF

Kennt jemand diese Karte? Habe unter suchen nichts über diese gefunden.
Möchte diese für meinem Home-PC einsetzten (auf welchem natürlech die DIVA nicht fehlen darf).
Also....werk kann mir was sagen. (Bis jetzt war ich ja der Radeon 9800pro fan)

Gruss Marcel


Hallo,

ich hoffe, dein Rechner erfüllt die Voraussetzungen für diese Karte.
Und die sind nicht ganz unerheblich. Extrem leistungsfähiges (ca. 500W) (Marken-)netzteil. Die Karte benötigt 2! Stromanschlüsse von einem alleinigen Strang des Netzteils, ist laut, zieht Strom ohne Ende, ist aber auch sauschnell.
In wiefern sie für den IV geeignet ist, kann ich nicht sagen.
Schau auch mal auf: http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040414/index.html


Gruss

AndyS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndyS
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von AndyS an!   Senden Sie eine Private Message an AndyS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndyS

Beiträge: 36
Registriert: 17.10.2001

erstellt am: 19. Aug. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marcel S 10 Unities + Antwort hilfreich

Ergänzung:
das oben gesagte bezog sich auf die Geforce 6800 Ultra.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz