| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: AUGCE (501 mal gelesen)
|
Schorsch Mitglied Ingenieur
Beiträge: 670 Registriert: 03.05.2002
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher
Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schorsch
|
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神
Beiträge: 22086 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schorsch
|
Schorsch Mitglied Ingenieur
Beiträge: 670 Registriert: 03.05.2002
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Da ADesk jetzt ganz offiziell dieses Forum(en) als Support-Quelle empfiehlt. Zitat: Original erstellt von Nikie: ... Immerhin haben die von Autodesk mir diese Adresse geschickt. ...
------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher
Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schorsch
|
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur
Beiträge: 1939 Registriert: 10.04.2002
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schorsch
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher
Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schorsch
|
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神
Beiträge: 22086 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schorsch
Hallo ? Leute ? Das ist kein Witz ? - Les´t ihr außer den eigenen Postings auch mal was um euch herum passiert ? AutoDESK hat "früher" schon www.cad.de als "TIP" Anwendern empfohlen! Inoffiziell könnte man sagen... Nun aber ist das ganz offiziell ein unverbindlicher Hinweis auf rasche Hilfe. AutoDESK wirbt somit für www.AUGCE.de - Auch Unterstützung in anderer Form kommt AUGCE zuteil. Also , es ist KEIN WITZ ! Die Empfehlung sich an einen Vertriebspartner und deren Support zu wenden besteht natürlich immernoch und wird sicher ebenfalls empfohlen. Da hat sich im Grunde nichts geändert. ------------------ - Sebastian - [Diese Nachricht wurde von cadffm am 04. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神
Beiträge: 22086 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schorsch
|
FranzK-Autodesk Mitglied Technical Sales Manager, MSD, Autodesk
Beiträge: 385 Registriert: 29.12.2003 ...
|
erstellt am: 10. Aug. 2004 17:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schorsch
|
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show
Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 11. Aug. 2004 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schorsch
AD hat mir vor Urzeiten sogar mal die Telefonnummer (Internetforen gab's damals wohl noch nicht) eines Mitglieds einer Anwendergruppe gegeben, als ich bei AutoCAD 12 ein Dongle-Problem hatte. Ich war sehr verwundert... ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神
Beiträge: 22086 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 11. Aug. 2004 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schorsch
Ich finde Hotline´r die solche Tip´sgeben garnicht schlecht, für mich sieht das so aus als wollten die wirklich helfen. Andere hätten an dieser Stelle auf andere Kompetenzen verwiesen (nicht näher erläutert) ------------------ - Sebastian - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur
Beiträge: 670 Registriert: 03.05.2002
|
erstellt am: 11. Aug. 2004 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von FranzK-Autodesk: Ist ja eigentlich als Kompliment für das Forum zu sehen, oder?Gruß, FranzK
Was auch meine persönliche Meinung ist. Es war aber klar, dass das viele anders sehen werden. Deshalb habe ich es bisher auch nicht kommentiert. Ich denke mal das keine CAD-Firma mit vertretbarem Aufwand einen solchen schnellen und mit dem Wissen von unzähligen Mitgliedern qualifizierten Support leisten kann. Vor allem die Schnelligkeit im Forum ist unschlagbar und oft genug bekommen die Leute noch am Sonntag Nachmittag Antworten auf Fragen. Welcher Händler kann schon eine 24h Hotline anbieten? Wobei ich jetzt nicht deren Arbeit abwerten will. Da bleibt sicher noch genug Arbeit die das Forum nicht leisten kann. Und: Ohne die "Powerposter" hier im Forum die auch Händler sind wäre es auch nicht halb so gut und schnell! ------------------ Grüße Olaf [Diese Nachricht wurde von Schorsch am 11. Aug. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Schorsch am 11. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |