Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Skizze lässt sich nicht bearbeiten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Punktwolkendaten reibungslos in ZWCAD 2024 verarbeiten
Autor Thema:  Skizze lässt sich nicht bearbeiten (1265 mal gelesen)
Wassi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wassi an!   Senden Sie eine Private Message an Wassi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wassi

Beiträge: 50
Registriert: 12.07.2004

erstellt am: 15. Jul. 2004 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


TAS-3015.zip

 
Hallo alle zusammen
Hab schon wieder ein Problem...(Man höre und staune)

Ich hab in Inventor 8 nun einen iPart erstellt der sich nun nicht mehr ändern lässt. Die ersten paar mal ändern hats geklappt und jetzt bringt er eine Fehlermeldung. Irgendetwas passt an meiner Skizze nicht, was mich ein wenig wundert, denn ich habe einen zeiten Part erstellt mit fast der selben Skizze und der funktioniert tadellos! Nun kann ich nicht einmal die Abhängikeiten in meiner Skizze löschen!!! Könnte sich das bitte irgendjemand mal kurz ansehen. Die Datei ist im Anhang.
THX

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kappi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kappi an!   Senden Sie eine Private Message an Kappi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kappi

Beiträge: 994
Registriert: 24.07.2002

Inventor 2018 SP3.4; Windows 7 x64; Intel Xeon E3, 3,50 GHz; 32 GB RAM; NVIDIA Quadro K2200

erstellt am: 15. Jul. 2004 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wassi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wassi,

der Fehler liegt in Skizze1, nach dem Öffnen und "Alles neu erstellen" erscheinen vor Skizze1 i´s, Wiederherstellungskreuz ist rot. Anscheinend hast du der Skizze1 den Bezug zur X-Achse weggenommen und die Diva kennt sich nicht mehr aus.

Abhilfe: projeziere X-Achse in deine Skizze1 und setze eine Kante z. B. kollinear zur projezierten X-Achse, dann sollte alles hinhauen (bei mir ist es jedenfalls so).

------------------
Gruß

Kappi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wassi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wassi an!   Senden Sie eine Private Message an Wassi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wassi

Beiträge: 50
Registriert: 12.07.2004

erstellt am: 16. Jul. 2004 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

THX werde ich gleich ausprobieren!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz