Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  ausbruch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !
Autor Thema:  ausbruch (326 mal gelesen)
tulmon
Mitglied
staatl.gepr.techniker


Sehen Sie sich das Profil von tulmon an!   Senden Sie eine Private Message an tulmon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tulmon

Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2004

erstellt am: 02. Jul. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

kann mir jmd. sagen, wie ich in der zeichnungsableitung einen ausbruch erstellen kann. habe iv5, und bis jez noch kein icon dafür gefunden und auch die hilfethemen konnten mir nicht wirklich helfen.
deshalb wende ich mich an euch.

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 670
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 02. Jul. 2004 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tulmon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi tulmon,

wenn ich mich richtig erinnere (ist ja schon so lange her ) geht das auch mit IV5 überhaupt nicht

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tulmon
Mitglied
staatl.gepr.techniker


Sehen Sie sich das Profil von tulmon an!   Senden Sie eine Private Message an tulmon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tulmon

Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2004

erstellt am: 02. Jul. 2004 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ornööö...und wie soll ich da jez die versteckten bohrungen anzeigen, vielleicht heimlich die verdeckten kanten sichtbar machen.
scheint ja nu die einz´ge möglichkeit zu sein.

trotzdem danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 02. Jul. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tulmon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi tulmon!
Das habe ich seinerzeit immer mit einem Schnitt (außerhalb des Blattes) und einem daraus gezogenen Detail gelöst.


------------------
lg      
Tom

        
...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 02. Jul. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur / Anwendungstechniker für Sonnen- und Regenschutzsysteme (m/w/d)

Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich textiler Sonnen- und Regenschutzlösungen für den Outdoorliving-Bereich und entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Markisensysteme und Terrassendächer national wie international. Mit unseren Produkten verwandeln wir Terrassen in Wohlfühloasen und ermöglichen Gastronomen eine längere Saison im Freien und damit mehr Umsatz. Wir tragen dazu bei, ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Tricksucher
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tricksucher an!   Senden Sie eine Private Message an Tricksucher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tricksucher

Beiträge: 44
Registriert: 30.10.2003

Der eine wartet, das die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. (Dante Alighieri)

erstellt am: 04. Jul. 2004 02:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tulmon 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Das habe ich seinerzeit immer mit einem Schnitt (außerhalb des Blattes) und einem daraus gezogenen Detail gelöst.

...alter Indianertrick .... 

------------------
Meine bescheidene Sammlung....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz