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Thema: Hohlkehle in Gussteil (1602 mal gelesen)
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Mr.Bean Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 303 Registriert: 24.02.2003 Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /
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erstellt am: 03. Mai. 2004 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich hätt' da mal gern 'ne Frage ... In anhängendem Teil soll umlaufend an der Kante des "Turmes" eine kleine Hohlkehle ausgefomt werden. WIe kriege ich dass mit der Diva 7 hin? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!! Gruß, Klaus
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Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
Beiträge: 13310 Registriert: 02.04.2004 IV 2019 + 2020 + 2021 W7pro64 F-Secure-Safe Dell-M4600 2,13GHz 12GB Quadro2000M 15,4"1920x1080 MS-IntelliMouse-Optical SpacePilotClassic
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erstellt am: 03. Mai. 2004 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mr.Bean
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Mr.Bean Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 303 Registriert: 24.02.2003 Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /
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erstellt am: 03. Mai. 2004 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Roland, ehrlich gesagt habe ich gar keine Idee, wie ich die Hohlkehle hinkriege... Eine Rundung nimmt die Diva an, kein Problem, aber ich muss rund um den Turm in der gewölbten Fläche die Kehle haben. Und da habe ich meine Probleme damit... SP1 ist übrigens installiert. Gruß, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher
Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
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erstellt am: 03. Mai. 2004 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mr.Bean
Hallo Klaus, ich weiss jetzt zwar nicht genau, wie das Ergebnis aussehen soll, aber probier folgendes: mach eine 3D skizze projiziert die umlaufende zwischen Turm und gekrümmter Flächen aus der 3D Skizze raus mach einen Arbeitspunkt zwischen YZ Ebene und der projizierten Kanten mach eine Skizze auf die YZ Ebene projizier den AP rein und skizziere die Geo Sweepe die Geo entlang der projizierten Linie.
------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr.Bean Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 303 Registriert: 24.02.2003 Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /
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erstellt am: 03. Mai. 2004 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Jürgen, werde ich ausprobieren... melde mich dann aus der Nervenklinik wieder Danke Euch beiden - U's sind auf dem Weg! Gruß, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur
Beiträge: 1939 Registriert: 10.04.2002
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erstellt am: 03. Mai. 2004 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mr.Bean
Hi Klaus, ganz so wie Du wolltest habe ich es mit der 7 wohl nicht hinbekommen. Aber geht ggfs. auch die angehängte Idee? [edit] bin ich langsam! Jürgens Idee käme definitiv dem Wunsch näher, aber vielleicht hilft mein Ansatz mit einer Tangentialen Ebene auch... [/edit] ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" [Diese Nachricht wurde von Bene am 03. Mai. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dietmar A. Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 228 Registriert: 15.01.2004 Intel Core i7-2600 14 GB RAM nVidia Quadro 600 1,0 GB<P>Windows 7 SP 1
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erstellt am: 03. Mai. 2004 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mr.Bean
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Mr.Bean Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 303 Registriert: 24.02.2003 Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /
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erstellt am: 03. Mai. 2004 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, Danke für Eure Hilfe! So langsam komm' ich drauf, wie's funktioniert. U's für Euch alle!!!!! Wenn es das Forum nicht gäbe, könnte ich nach Hause gehen ! Gruß, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
Beiträge: 13310 Registriert: 02.04.2004 IV 2019 + 2020 + 2021 W7pro64 F-Secure-Safe Dell-M4600 2,13GHz 12GB Quadro2000M 15,4"1920x1080 MS-IntelliMouse-Optical SpacePilotClassic
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erstellt am: 03. Mai. 2004 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mr.Bean
Sorry, dass mit "Hohlkehle" etwas Anderes als Rundung gemeint war, hatte ich nicht verstanden. Das geht bei mir natürlich auch nur mit 3D-Pfad. Danke an Alle für die Lektion. Roland P.S.: Bene, in deinem ipt ist die Hohlkehle eben, das gildet nicht! Aber erinnert mich an was. Hat auch was mit hohler bzw. trockener Kehle zu tun. Wie siehts denn aus in den nächsten Tagen? Gruß Roland [Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 03. Mai. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |