Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Wie bekomme ich diese Dateien in den I8?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System exakt anpassen an Anwenderforderungen (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Wie bekomme ich diese Dateien in den I8? (939 mal gelesen)
SnoopyMX5
Mitglied
Vertrieb / 3D Support


Sehen Sie sich das Profil von SnoopyMX5 an!   Senden Sie eine Private Message an SnoopyMX5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SnoopyMX5

Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2003

1800 Mhz
654 MB RAM
GeForce 128MB
Windows 2000
Inventor 7 SP1
Rhinoceros 3.0

erstellt am: 15. Mrz. 2004 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


3ds.zip


lwo.zip


obj.zip

 
Hallo,

kann mir evtl. von euch wer den Miata umwandeln das ich Ihn einlesen kann? stp oder igs. Sind glaube ich mit Lightwave gemacht.

Danke im voraus
Mfg
Snoopy

------------------

[Diese Nachricht wurde von SnoopyMX5 am 15. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schachinger
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

Beiträge: 2041
Registriert: 08.04.2002

Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D

erstellt am: 15. Mrz. 2004 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SnoopyMX5 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo snoopy

da du die daten ja anscheinend auch im 3ds-format würd ich nach nem geeigneten freeware-converter ausschau halten. (gibt glaub ich dutzende *G*)
google hat mir gleich mal den hier ausgespuckt: http://home.europa.com/~keithr/crossroads/

getestet hab ich ihn nicht aber wie gesagt - gibt sicher noch 20 andere 

auf http://www.3dlinks.com/links.cfm?categoryid=1&subcategoryid=11
findet man nen ganzen ar... voll davon 

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 15. Mrz. 2004 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SnoopyMX5 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Wenns wirklich 3ds-Daten sind, kanns jedes hundsordinäre ACAD einlesen, aber es schaut dann auch genauso (hundsordinär) aus <G>

Nachtrag:
Und wenn Du den Miata nett aufpoliert im IV hast, stellst Du ihn in die Bibliothek?

------------------
mfg - Leo

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 15. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schachinger
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

Beiträge: 2041
Registriert: 08.04.2002

Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D

erstellt am: 15. Mrz. 2004 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SnoopyMX5 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
....Wenns wirklich 3ds-Daten sind, kanns jedes hundsordinäre ACAD einlesen...


gott bin ich dämlich *G*
sieht aber gut aus das cabrio - sogar richtig rot und ledersitze wenn mans im mdt öffnet 

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SnoopyMX5
Mitglied
Vertrieb / 3D Support


Sehen Sie sich das Profil von SnoopyMX5 an!   Senden Sie eine Private Message an SnoopyMX5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SnoopyMX5

Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2003

1800 Mhz
654 MB RAM
GeForce 128MB
Windows 2000
Inventor 7 SP1
Rhinoceros 3.0

erstellt am: 15. Mrz. 2004 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

>gott bin ich dämlich *G*
sieht aber gut aus das cabrio - sogar richtig rot und ledersitze wenn >mans im MDTMechanical Desktop öffnet

Könntest Du bitte ein stp hier einstellen?!? Ich hab das MDTMechanical Desktop net installiert :-(

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 15. Mrz. 2004 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SnoopyMX5 10 Unities + Antwort hilfreich

Step liefert auch der IV, "Kopie speichern unter"

Aber heute ist nicht so mein Tag, der ins Werkstück unten gehörende Lochkreis ist jetzt oben und umgekehrt, aber jetzt pass ich die Zeichnungen und Modelle den Gegebenheiten an, bevor's noch einer merkt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SnoopyMX5
Mitglied
Vertrieb / 3D Support


Sehen Sie sich das Profil von SnoopyMX5 an!   Senden Sie eine Private Message an SnoopyMX5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SnoopyMX5

Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2003

1800 Mhz
654 MB RAM
GeForce 128MB
Windows 2000
Inventor 7 SP1
Rhinoceros 3.0

erstellt am: 15. Mrz. 2004 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@murphy

??????????? ähhhh, bitte was ????????????

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 15. Mrz. 2004 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SnoopyMX5 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Sie das Teil im IV haben, kann man normalerweise aus der IPT bzw. IAM ein STEP erstellen lassen.

Es gibt aber noch einen Trick, sich die Demoversion von Rhino runterladen, das Teil läßt 50x speichern im Demomodus zu und man kann auch häufig solche Konvertierungsprobleme umgehen.

[Diese Nachricht wurde von murphy am 15. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SnoopyMX5
Mitglied
Vertrieb / 3D Support


Sehen Sie sich das Profil von SnoopyMX5 an!   Senden Sie eine Private Message an SnoopyMX5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SnoopyMX5

Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2003

1800 Mhz
654 MB RAM
GeForce 128MB
Windows 2000
Inventor 7 SP1
Rhinoceros 3.0

erstellt am: 15. Mrz. 2004 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe das Teil nicht im IV. Ich möchte es gerne! Und Rhino kann es nicht lesen, sind für Rhino nur Polygone, ich kanns deshalb nicht speichern im Rhino da kein Volumen.

Also ich bin noch am warten, bitte, nur ein kleines stp will ich haben, möchte das Teil auch mal betrachten ;-)

mfg
snoopy

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dietmar A.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dietmar A. an!   Senden Sie eine Private Message an Dietmar A.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dietmar A.

Beiträge: 228
Registriert: 15.01.2004

erstellt am: 15. Mrz. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SnoopyMX5 10 Unities + Antwort hilfreich


Miata.doc.txt

 
Hi SnoopyMX5,

is zwar jetzt kein STP. Aber damit du auch waszu sehen bekommst.
Ich weiß ja nicht obs richtig ist aber das teil hat entweder keine Reifen gehabt oder in den wirren der Dateiendungen irgendwo verloren.

Gruß Dietmar

------------------
DA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SnoopyMX5
Mitglied
Vertrieb / 3D Support


Sehen Sie sich das Profil von SnoopyMX5 an!   Senden Sie eine Private Message an SnoopyMX5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SnoopyMX5

Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2003

1800 Mhz
654 MB RAM
GeForce 128MB
Windows 2000
Inventor 7 SP1
Rhinoceros 3.0

erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

das Bild kenn ich, ich würde es nur gerne auch mal selbst drehen bei mir am Rechner :-( "heul"

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef Hochreiter
Mitglied
CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Josef Hochreiter an!   Senden Sie eine Private Message an Josef Hochreiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef Hochreiter

Beiträge: 322
Registriert: 12.02.2003

from Elysium:
CADDoctor
CADPorter
CADFeature
------
und ne Kiste auf der das alles läuft

erstellt am: 15. Mrz. 2004 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SnoopyMX5 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

mit ca. 108.000 offene Kanten, das hat das Modell nämlich wünsch ich Dir viel Spass, könnte eine Lebensaufgabe werden :-))

------------------
Josef
Artaker Büroautomation
http://www.artaker.com\acc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz