| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PDM Ablösung von Productstream Professional auf GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System) |
Autor
|
Thema: Fehlermeldung beim Start (340 mal gelesen)
|
firesheep Mitglied Projektmanager
Beiträge: 49 Registriert: 06.05.2003 Dell Precision M6300; NVIDIA Quadro FX 1600M (Treiber-Version 6.14.11.5619); Monitor Samsung SyncMaster940B; XP Professional SP2; Autodesk Inventor 2008
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, guten Tag, beim Start von Autodesk Inventor 5 tritt bei mir die angehängte Fehlermeldung auf. Leider habe ich keine Ahnung wie ich damit umgehen soll muss. Auch der Versuch das Programm zu deinstallieren und nochmals auf den Rechner zu spielen ging schief. Danke für jede hilfreiche Antwort! firesheep Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
holligo Mitglied MB-Konstr.
Beiträge: 652 Registriert: 25.04.2003
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für firesheep
|
murphy Mitglied
Beiträge: 1141 Registriert: 09.07.2002 Dell Precision Dual XEON 64 GB RAM SSD Quadro (17 jahre alt)
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für firesheep
Dann noch die Frage, ob es sich um Win-XP-Prof handelt, da braucht der 5er einen Patch, aber da segelte er bei mir nicht in dieser Form ab. Bitte mal etwas mehr Info auch über den Rechner. Läuft da ein Virenscanner? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josef Hochreiter Mitglied CAD Administrator
Beiträge: 322 Registriert: 12.02.2003 from Elysium: CADDoctor CADPorter CADFeature ------ und ne Kiste auf der das alles läuft
|
erstellt am: 09. Mrz. 2004 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für firesheep
|
firesheep Mitglied Projektmanager
Beiträge: 49 Registriert: 06.05.2003
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Erstmal Danke für die Hilfe. @murphy: OS Win 2K, 512MB RAM, 2,8GHz Rechner, Virenscanner VShield. @Josef Hochreiter: Den .dll-Austausch habe ich aber wohl nicht ganz verstanden. Wird dabei die .dll einfach in die Ordner \system bzw. \system32 kopiert?
@forum: Das Programm hatte ich schon am laufen. Denke aber, dass der Fehler erst aufgetreten ist, nachdem ich diverse Produktkataloge installiert habe.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur
Beiträge: 9350 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2009 RIP, aktiv 2010 - 2023 produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für firesheep
Hi firesheep! Der dll-Austausch sollte im bin-Verzeichnis von Inventor sein (suche das Original im explorer), aber ich glaube das hilft Dir nicht. IMHO war die Fehlermeldung wegen der alten adlmres.dll eine andere. Öffne in der Startleiste unter /Inventor/Werkzeuge/ den Zusatzmodul-Manager und drehe den Start der diversen Produktkataloge ab. Durch einezelnes Zusachalten kannst Du so den Übeltäter (mit der zu neuen Schnittstelle ) herausfinden.
------------------ lg Tom
"Gilde der Erfinnder" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
firesheep Mitglied Projektmanager
Beiträge: 49 Registriert: 06.05.2003
|
erstellt am: 11. Mrz. 2004 07:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|