Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  n statt Ø/a statt......

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  n statt Ø/a statt...... (609 mal gelesen)
grabovski999
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von grabovski999 an!   Senden Sie eine Private Message an grabovski999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für grabovski999

Beiträge: 22
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 25. Feb. 2004 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hilfe inventor 8
seit kurzer zeit ist es nicht mehr möglich bei mir durchmesserzeichen dahrzustellen. die toleranzen spinnen auch sowie die lagetoleranzen. anstelle eines Ø kommt ein n, anstelle des ebenheitssymbol kommt ein buchstabe, bei plus minus toleranzen erscheint ein , usw. kann mir bitte jemand helfen?
mfg
grabovski
betriebssystem win2000 pro
inv 8

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeterW
Mitglied
Techniker (HTL Maschinenbau)


Sehen Sie sich das Profil von PeterW an!   Senden Sie eine Private Message an PeterW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeterW

Beiträge: 560
Registriert: 08.08.2002

IV 2010 XP2007
Intel Core Duo 2,4 GHz / 3 GB
4 GByte RAM
NVIDIA Quadro FX 1500

erstellt am: 25. Feb. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für grabovski999 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Grabovski,
willkommen im Forum!

Suche mal nach "garbled text" - da gibt es einiges zu diesem Thema, vielleicht ist ein Lösungsansatz dabei...

------------------
mfG
PeterW

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 25. Feb. 2004 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für grabovski999 10 Unities + Antwort hilfreich

Da glaub ich findet der Hase den Pfeffer woanders nicht, die Zeichen hängen an einem Schriftsatz names AIGDT, und wenn der fehlt oder nicht richtig eingestellt ist, dann kommt das n statt des Durchmesser und die Symbole der Form- und Lagetoleranzen spinnen auch.

Ich hab jetzt hier nur IV5, wenn's aber bis heute abend nicht gelöst ist, dann schau ich bei mir mal.

Gehen Sie einfach mal auf Suche, geben Sie AIGDT ein, dann finden Sie einige Themen hierzu (u. a. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/004286.shtml)

[Diese Nachricht wurde von murphy am 25. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

grabovski999
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von grabovski999 an!   Senden Sie eine Private Message an grabovski999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für grabovski999

Beiträge: 22
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 25. Feb. 2004 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke liegt tatsächlich am aigdt.
habe es von einem anderen rechner auf meinen übertragen.
jetzt läuft alles wieder wunderbar (mit der schriftdarstellung)
thanks
mfg
grabovski

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz